Tja hier das gleiche. Super Wetter und es soll noch wärmer werden, über 30 Grad hier.
Das ist dann schon fast zu warm.
Bier hab ich leider keines, hab gestern auch nur 1 Pils genippt. Scheiss Realität ![]()
Tja hier das gleiche. Super Wetter und es soll noch wärmer werden, über 30 Grad hier.
Das ist dann schon fast zu warm.
Bier hab ich leider keines, hab gestern auch nur 1 Pils genippt. Scheiss Realität ![]()
Pfft.. also manchmal denke jeder SEO macht eine Evolution durch. Früher habe ich sehr allgemeine Suchbegriffe gewählt, wo ich dachte das die oft gesucht werden. SEO ist aber irgendwie anders und man wird immer aufs neue Überrascht.
Longtail war früher mal unter Experten der Tipp, was aber schon immer gezählt hat waren die Conversations. Wer schonmal Adwords Budget verbraten hat, weiss was ich meine.
Es ist für jeden Suchbegriff unterschiedlich leicht oder schwer nach vorne zu kommen. Dabei hängt Erfolg oder Misserfolg wirklich von den Keys ab. Wer monetarisiert ( Adsense ) braucht möglichst viele Besucher die leicht zu erreichen sind. Also mit wenig Aufwand viel bewegen.
Klar kann man das ganze noch verfeinern mit einer Zielgruppenanalyse zu den Suchbegriffen.
Tjor, ich habe lange gebraucht und viele Fehler gemacht, werde sicherlich auch weiter Fehler machen.
Aber aus Fehlern lernt man ja.
Wie siehts bei euch aus mit euren "Suchbegriffen" und wie ihr euch entwickelt habt?
03.08-04.08
10.08.-11.08
wären mal 2 Terminvorschläge
Könnt ihr da?
Rude kommen noch 2 Österreicherinnen, eine war schon bei dem ersten SEO Treffen dabei. Die bringt ihre Freundin mit ![]()
Muss ich mal schauen wie ich die unterbringe, ähh bei mir ist noch Platz.
Mein Bett ist gross, was mach ich bloß?
Was heisst denn "schon"? Windows 8 ist der letze Mist!
Mein Bruder hasst es als Win User auch. Ich hätte ja lieber Ubuntu draufgepackt, aber er wollte unbedingt Win8. Jetzt findets er auch scheisse.. so richtig scheisse.
es gibt noch eine reale Welt da draussen. Ich passe mich der grade wieder an. Auf Smartphone verzichten kann ich allerdings noch nicht.
Wir geben aber auch von uns aus sehr viele Informationen preis, auch welche die man lieber nicht veröffentlichen sollte. Hab auch ein paar Leichen im Keller, aber dafür hat man ja auch Freunde die einem das sagen.
Mein Facebook Profil ist bspw nur für "Freunde" und NSA/CIA. Mehr nicht.
Hier poste ich auch nicht mehr soviel persönliches wie am Anfang. Margin war manchmal am verzweifeln, was ich doch für ne Gülle loslasse.
Heute gibts weniger persönliches, aber bei den SEO Treffen konnte man mich auch anders kennenlernen. Werde oft falsch eingeschätzt.
Die idee ist wirklich nicht schlecht des Projekts Loon. Die haben auch überall ihre Fingger im Spiel...
die brauchen doch nur auf internet und Handy zu verzichten. so wie wir das auch früher gemacht haben. heute wäre es allerdings verdächtig wenn man schon kein handy hat. die dinger werden ja auch immer ausgefeilter.
GPS zB oder Frontkamera, zb für Skype was damit funktioniert. schwupps haben die deine biometrischen daten.
und den alex beim karaoke ständchen machen, was sicherlich für belustigung in der zentrale sorgt ![]()
hätte ich nicht gedacht. der mist rankt schon ![]()
top 40, ist schonmal guter anfang. tjor.. watt nu?
*hust* WP Hosting *hust*
Das ist ja fast einfacher als nem Kind nen Lolly wegnehmen ![]()
Hab eigentllich mit mehr Widerstand gerechnet, Konkurrenz ist da gross.
jetzt ist das Pagerank Update aber schon etwas überfällig, oder?
Irgendwie finde ich es doch etwas spannend, wenn es was grünes gibt. grün sagt man ja, ist gut für die gesundheit...
das stimmt.
aber man hat auch manchmal unwitziger weise erfolg damit. hab in meinem verwandtenkreis jmd der wurde gesperrt, weil ihn die person angeblich nicht kannte ( FB )
ca 50 GB. Das reicht... mehr verbrauche ich auch nicht
Aja ich hab auch noch ein wichtiges SEO Tool...
Advanced Web Ranking ![]()
Nutze ich schon seit Jahren und zeigt mir die Rankings auch in einer Grafik an. Ist sein Geld wert. Es gibt auch eine DEMO Version davon, wers noch nicht getestet hat sollte das mal probieren, bin mehr als zufrieden damit
und auch andere "billigen" affiliate! schmalbandanbieter. mein dad war immer bei aol, bis wir skydsl hatten. und selbst das ist lame.
hat nen ping von mehreren sekunden, sehr teure hardware, aber es war evolution.
zum glück ham wa da endlich LTE, ist gut im Ping und auch in der Übertragung.
Die meisten in Bertingen haben aber keinen LTE Empfang, dort soll aber Richtfunk kommen. Mal sehen, soll sogar bezahlbar sein und etwas schneller. Wir bleiben aber erstmal bei LTE, ham ja Vertrag
ich glaube ich hatte das gleiche 56k modem, und ja damals bin ich meistens über compuserve reingegangen.. waren echt "günstig"
Das finde ich schon beachtenswert wieviele Menschen da mit anpacken und auch mit Spenden helfen.
Rückversicherer werden das nachsehen haben, die Beiträge werden steigen..
Trotzdem sagen viele Touristen ab, auch in den nicht betroffenen Gebieten. Klar sind auch viele verunsichert und wollen nicht absaufen.
Ich hätte auch Sandsäcke geschleppt, jedoch gab es für uns keine Sandsäcke mehr. Magdeburg und andere Städte hatten Priorität.
Schön das alles gut gegangen ist. Das letzte mal wurden wir evakuiert.
Es gibt sie noch die Schmalspursurfer. Damit meine ich ISDN und Analog Modem Surfer. Wir hatten in Bertingen lange kein vernünftiges Internet. Sind dann auf SKYDSL umgestiegen, war aber sehr teuer und Wetter abhängig. Heute ham wir LTE mit Richtfunk. Leider kommen die Einheimischen nicht in LTE Genuss. Wir selber mussten ja auch aufrüsten, mit Standard LTE würde es auch nicht gehen.
Es soll aber flächendeckend kommen das neue Wunder LTE. Doch sind viele noch Schmalbandsurfer.
Ja wenn das stabil kommen sollte, werde ich mir irgendwann einmal ein Haus im Grünen bauen, abgelegen und ohne Nachbarn. Dort werde ich dann weiter machen und aus Magdeburg ausziehen.
Muss ja kein Prunkbau sein, wichtig ist allerdings schnelles bezahlbares Internet..
Wisst ihr noch damals? Wo das erste DSL rauskam? 768kb Down 128kb UP. Tja selbst das haben noch nicht viele auf dem Land..
Testversion mit automatischem Abo?
Was meinste mit oberem Durchschnitt?
Selber werde ich XOVI 1 Monat lang testen, jetzt zur Zeit nicht. Hab zur Zeit viel Stress, da brauche ich Ruhe für.
Bei XOVI soll es Vorteile und Nachteile geben. Es sind zB alle Module enthalten, jedoch werden nicht soviele Keys ausgewertet.
Wenn ihr was besseres habt, gerne auch kostenpflichtig.. einfach mal vorstellen.
hier gehts auf wunsch weiter....
Für den Tourismus ist das in den Betroffenen Gebieten schlecht. Das Telefon hat sehr oft geklingelt, obwohl wir verschont wurden.
Problem sind auch Katastrophen Touristen, die nur mal gucken wollen und nicht mit anpacken. Finde ich nicht toll das die einfach nur Gaffen...
Die meisten waren aber freiwillige Helfer, das ist schon was sehr schönes wenn wildfremde Menschen aus der ganzen Republik kommen und helfen.
Alles wird gut...
ja ist kostenpflichtig und für dich zu überdimensioniert. da reicht Kunena. Ist übrigens neue Versiuon draussen, die auch Joomla 3.x unterstützt.
Aber warte noch mit J! 3.x . Gibt hier und da noch Probleme mit dem neuen Joomla.
hier findest das Forensystem *** Link veraltet ***, kostet 249 Dollar. Ist aber das neue, ich habe noch VB4, das was angeboten wird ist VB5.