leider grade in englisch, also da wo ich bin. ( channel 1 )
ist aber interessant.
Beiträge von Alex07
-
-
hihi, ja das hat er.. also seit nett zu ihm :bad:
so geht weiter auf dingens 1 -
ist ja live.. fand die frau grade ganz gut zum thema verfasssungsschutz
-
da guck ich grade. interessant
-
hmm dachte auch immer das man 1000 Treffer hat, habe aber nie soweit geschaut.
-
klar schnipsel.:grummel:
ham die dich jetzt ausgetauscht und du bist jetzt auch ein alien? :pfeif:
-
I-MSCP Server wird sobalds Stable ist ( ist schon besser als ISPCP aller Versionen oder IMSCP 1.0.3.0 ) auf unsere Server installiert. Es sind sehr viele Verbesserungen in dieser Version, warte aber noch bis es offiziell Stable ist.
Freue mich jetzt schon tierisch darauf und arbeite aktiv auch bei IMSCP mit. Habe zB Greylisting per User und andere Sachen vorgeschlagen, die aber in diese Version noch nicht reinpassen. Ein Import/ Export per SErver habe ich auch vorgeschlagen, was ein Wechsel noch einfacher machen könnte.
IMSCP ich bin zufrieden mit dir, auch wennste manchmal zickig bist.
Der SEO NW Server kommt zuerst dran ( Full Backup natürlich vorher ), danach kommen die anderen Server dranne. Wann Stable rauskommt weiss ich nicht, es wird aber kräftig gewerkelt im Hintergrund, es wird einfach klasse.
-
gewinn kann man nicht zurück geben.
du hast sie gewonnen rofl -
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ging ja flott..
Google Übersetzer? -
上市公司增發 ist hier wer?
Bist du ein 上市公司增發?
Mal gucken wers am schnellsten rausbekommt...
上 ein neues kleines Ratespiel.Hier gehts um Geschwindigkeit
-
stört mich auch das rumgeböllere. ab jetzt fenster geschlossen und leise chill musik angemacht.
sind ja nicht nur kiddies die rumböllern, auch junge erwachsene.kann ich nicht verstehen.
-
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nee das ist nur die regierung die gift in die athmosphäre sprüht.
also keine angst, keine aliens
-
sodele mal wieder der ie. kann man aber generell von abraten sonne alten dinger laufen zu lassen.
auch gibt es ja gute alternativen, man sollte schauen ob man dem nicht goodbye sagt und mal firefox oder andere browser benützt. -
-
bei mir scho.. aber nicht dsa harte "ü"
sondern süilvester
quasi sylvesterrheinland halt kommt da durch
nicht silvester. also das "i"
dsa klingt doch nicht.wisst ihr eigentlich wsa pissmirn sind?
-
hab sylvester auch immer so geschrieben.
also von der phonetik ist das doch auch passender.
sylvester. passt doch einfach
-
bin wieder da :up:
Ahh ist ja schon wieder Freitag Abend..
Feierabend! -
ach frido, ich will jetzt alte geschichten nicht wieder hochholen.
ich habe nur gesagt das ich mich zurückgehalten habe über die feiertage. wollte selber mal abschalten und soweinig wie möglich reinschauen. Auch wenn ich "online!" war war ich nicht hier sondern über tapatalk.
hab aber alles gelesen und manchmal bauchweh gehabt.Ich will jetzt auch keine Diskussion, werd dich nacher anrufen. Muss nur eben kurz mich auf den neusten Stand bringen und die Server warten.
Bis denne
Alex -
ich schreibe Sylvester auch lieber so. Mag die neue REchtschreibung auch nicht, naja Rechtschreibung im allgemeinen nicht.
Mus nur aufpasen daß misch jeda verstät, wen ich hir chreibe.