wohl eher Atomwaffenfähige stealth u-boote made in germany
Beiträge von Alex07
-
-
..und das ist falsch
es ist ja so:
dein vater geht in krieg, stirbt da. dann kommen männer und bringen deine familie um ( oder vergewaltigen, unterdrücken oder foltern oder machen einen zum krüppel oder... usw !)
dann bist du noch jung, bist aber in die welt hineingewachsen. du schwörst rache und willst etwas bewirken. kein frieden, sondern vergeltung.oder warum gibt es selbstmordattentäter?
die ham keine perspektive mehr die menschen. ich möchte auch nicht auf die israelis schimpfen, jedoch gebe ich zu bedenken das da ein tiefes problem herrscht.
auch damals im krieg ägypten und andere gegen israel.
das ist alles nicht fein, auch wünsche ich mir eine welt ohne gewalt und krieg und unterdrückung.ja unterdrückung. die minderheit wird gerne unterdrückt und bringt nix gutes hervor.
-
uii,
also ich bin überzeugter pazifist und mag sowas gar nicht.
gewalt erzeugt immer gegengewalt!°jetzt mal zur problematik:
ob hamas oder israelis zuerst geschossen haben oder ob man sein land verteidigen will und dafür stirbt, dsa erste was stirbt sind saubere nachrichtenwir bekommen nur was vorgesetzt, wir dummes volk
sehe das sehr kritisch, hmm sind ja nicht so wie ich und würden die andere wange hinhalten. das problem ist aber das dsa schon solange und sooft in diesem pulverfass läuft und wir uns strikt für die israelis einsetzen.
ich bin nicht gläubig, respektiere das aber
einen so kakk mord und desinformationskrieg zu führen finde ich mehr als beschämend
auch für deutschland und andere unterstützer die gegen die terroristen sind.andere seite ist nicht besser. es werden allianzen gebildet um naja terror auszuüben, wenigstens versuchen gegen eine übermacht zurückzuschlagen
das ganze basiert auf vertrauen auf gott. deswegen mag ich gott so nicht wirklich
-
Interpret: Hoagy Carmichael
Titel: Heart and Soul
ist abre fürs Ipad net ipod -
-
ich denke passt. deine daten hab ich ja um die dem staatsanwalt zu übergeben
-
das wäre auch zu crazy. stell dir mal vor du vögelst mit deiner frau grade und vor dem fenster steht ne drohne undd filmt

-
AW: FB macht ARM / Fett / (Dumm - kam von mir)
Falsch gelesen.
Falsch verstanden.
Editieren nicht möglich über tapatalk
EJAL -
Krankheit Facebookeritis.
Entdeckt von einem forensischen Foren Vogel fridolinus -
Ja nutze das auch nur um Kontakte zu pflegen und zu spammen. Hab keine apps nutze sowas nicht. Auch poste ich wenig über mich obwohl ich eh gläsern bin wegen meinen Projekten.
Ich habe auch ein gymnasiale Projekt.für die Schule ein geschütztes Portal ähnlich Facebook. Kommt nur rein wer sich verifiziert hat. Scheint zu floppen trotz 200 geprüft er Mitglieder. Facebook hat was. Aber es ist auch nicht jedermanns Sache.das sollte respektiert werden in beide Richtungen.
Synonym hat recht wie das mit der Werbung funktioniert. Mein dad inseriert auch groß, selbst in der Bild. ADAC sowieso.
DA gebe ich jeden den Tipp:ganz oder gaestebuch nicht. Am besten ganze Seite. Sowas wirkt wenn auch teurer besser und kann sich wenn man's richtig nach..also soll sich eh lohnen
Ist besser als ein 3zeilen werbe dingens
-
-
-
-
-
-
naja wird wohl schon funktionieren. das wäre für mich aber ein wenig zu aufwändig. ich schaff es nochnichtma in die webkataloge
-
Deutschland gegen Holland Live Stream #53
wird wohl auch nicht besser. ist wirklich zu spät.
Damals hatte ich 1-2 Tage vorher reingeschrieben und das auch von meinen Blogs verlinkt. ist einfach zu spät.
Ejal, ist ja wenigstens in die TOP 100 gekommen. indiziert wird ja, aber das braucht hier seine Zeit -
hyast du sowas nicht drinne lunte?
ich wurde in der vergangenheit bspw auch ua von cura angeschrieben das die das "Homepage" Feld mit Spam Links übelster Sorte gespickt hatten. Jetzt alles manuell durchzusehen hatte ich keine Lust. Es gibt alles auf vbulletin.ORG. Wennste magst schau ich morgen mal und geb dir den Link.
Ich muss mich schon auf Fussball vorbereiten, vieleicht gibts ja ne klatsche -
Den Wabse hab ich angeschrieben, ob er Lust hat. Ist wohl net da.
Schade.
Eventuell kommentiere ich auch nur die wichtigsten Sachen. Mach ich dann mit Tapatalk, werd mich schön ins Sofa legen und nen Pilsken geniessen bei dem Spiel Deutschland gegen Holland
Ich denke fürs Ranking isses schon zu spät, hab jetzt auch noch nix draufgeknallt. Kontrollieren mach ich trotzdem obs was gebracht hat.
Viele suchen ja auch nach ARD Livestream ruckelt, das sollte man nicht vernachlässigen.
-