Was mich tierisch ankotzt.... Wimdu...

  • Jo Margin, da musste dann aber den Herrn Gemahl ans Rohr gehen lassen, wenn der dann mit tiefer, sonoriger Stimme sagt, dass er die Putzfrau sei bricht auf der Gegenseite schonmal höchste Verwirrung aus und sie vergessen ihren Text.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aber man muß auch echt aufpassen was man denen sagt.
    Einmal hab ich genervt gesagt: "Tut mir leid, aber ich bin zahlungsunfähig und muß eh dichtmachen." Klick.
    Nach einigen Wochen riefen dann vermehrt Kreditdrücker und obskure Auslandsbanken an, die mir nen Kredit geben wollten.

    Manche scheinen da echt gewisse Buzzwords in Deinem Eintrag zu vermerken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Margin;7795

    Nur ruft hier in inzwischen kaum noch wer an.

    Dem kann schnell und vollkommen unbürokratisch abgeholfen werden - ich ändere einfach meine todo Liste nach dem Aufstehen morgens wie folgt ab

    1. Rechner einschalten
    2. Kaffemaschine in Gang setzen
    3. Margin anrufen

    Das würde nicht mal große Einarbeitung und Eingewöhnung fordern. Das hab ich manche Tage quasi schon im Blut. :beer: