Notruf mit Know-How

  • Hallo Party-People,

    hab gerade ne Wette laufen um die meisten Klicks... und momentan liege ich mit 10 klicks hinten. Ich brauche also eure Hilfe!

    *** Link veraltet ***

    Einfach drauf klicken und fröhlich sein. Wer sich auch noch über das extrem schlaue Thema freut, darf auch gerne Sharen/Tweeten bis die Finger bluten *g*

    Danke vorab!

  • naja lorem meint würgen ähm würdigen sicherlich mit dem entsprechenden Unterton, ist doch eigentlich Deine Steilvorlage :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so ich zock noch ne 1/4 Stunde , dann ab in die Heia.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;17200

    naja lorem meint würgen ähm würdigen sicherlich mit dem entsprechenden Unterton, ist doch eigentlich Deine Steilvorlage :)

    Ich bin doch aber hier in schaumgebremster Mission unterwegs - glaube mich aber zu erinnern, das mir Alex einmal weitgehende Rechte für Hinrichtungen eingeräumt hatte. ;)

    Und She wird, wenn sie hier gelesen hat, schon begriffen haben das dieses Forum nicht so tickt, wie wofür sie es in dem Fall verwendet hat.

  • Zitat von guppy;17201

    so ich zock noch ne 1/4 Stunde , dann ab in die Heia.

    Ajo... im Kühlschrank liegen 3 Flaschen Bier - die führe ich jetzt einer "artgerechten Verwendung" zu, und dann - auch in die Haia :beer: