• Aw: SEO Forum

    Zitat

    Also ich denke, nach "SEO Forum" suchen wahrscheinlich nur Leute, die bereits etwas Ahnung von SEO haben.

    Ja das stimmt der begriff muss ein wenig ausgebaut werden SEX Forum für erotische Buchstaben Optimierung. :rofl:

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "fun74" post=6137

    Ja das stimmt der begriff muss ein wenig ausgebaut werden SEX Forum für erotische Buchstaben Optimierung. :rofl:

    Jau, laut Adwords-Tool hat "SEX Forum" 60.500 exakte globale Suchanfragen.
    Vielleicht sollte man da optimieren - Experten gibt es ja auch für diesen Bereich genug hier. ;)

    Gruss
    Schwede (der sich hier nicht länger von der Arbeit ablenken sollte!)

  • Aw: SEO Forum

    Nüx Pasta! Wie soll jemand nach einem Begriff suchen, den er überhaupt nicht kennt? :shocked:

    Liest sich leicht betriebsblind. Die Frage muss lauten: Nach was sucht ein Newbie, der von Begriffen wie Ranking, Serps, SEO, Optimierung usw. noch nie etwas gehört hat?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: SEO Forum

    wir haben hier tatsächlich eine hohe expertendichte..
    der schnipsel braucht wohl frischfleisch *g*
    aber "seo forum" wird da glaube auch net gesucht. wir haben es ja mit "besseres ranking" versucht. ham wa auch geschafft, aber darüber kommt keiner laut statistiken.. bin ja net blind.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: SEO Forum

    Zitat

    Nach was sucht ein Newbie, der von Begriffen wie Ranking, Serps, SEO, Optimierung usw. noch nie etwas gehört hat?


    Ganz klar nach einem Computer :rofl:

    Zur Unterhaltung
    *** Link veraltet ***

  • Aw: SEO Forum

    google platz 1?
    also ich find seo forum eigentlich ausreichend.
    vielleicht aber auch suchmaschinenoptimierungs forum.
    häufigster schreibfehler ist hier bestimmt suchmaschienenoptimerungs forum...
    Aber wie wir ja von Andy wissen hat SEO nichts mit Schienen zu tun :wall:

  • Aw: SEO Forum

    Mmm,

    auch wenn ich ja selber Zweifel habe, dass eine Top-Position beim Begriff: "SEO Forum" viele neue User anziehen wird, bin ich dennoch der Meinung, dass man es mal angehen sollte. (Und in die Pötte kommen!)
    Ein SEO Forum sollte unter "SEO Forum" schließlich anständig ranken.
    Also ich wäre dabei und würde die entsprechende Seite hier entsprechend verlinken.

    [Unsinn]
    Ein SEO1 in einem SEO2-Forum sollte schließlich auch SEO2 betreiben, um später beim Betrachten der SERPs einen SEO3 bekommen zu können!

    1 = Search Engine Optimizer

    2 = Search Engine Optimization

    3 = Search Engine Orgasm

    [/Unsinn]

    :bierchen: Schwede