korrigieren->erweitert
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von Synonym;39890
Meinst Du wegen der "kredit24h7" ?? Die ist bei mir noch da, auf P2. Und die "hipkredit" auf P7.
Tja als ich heute früh schaute waren die weg, so gegen 7.00 Uhr waren die gesamten Ergebnisse auch andere - ich vermute, dass ich da auf einem anderem Datacenter war. Hatte das ganze Spiel mit dem IE und Chrome über die T-onlinesuchergebnisseite durchgespielt. Dachte dann auch schon, dass dort jetzt auch personalisierte Serps ausgegeben werden, aber dem war nicht so.
-
Zitat von Margin;39888
Sie waren lustig diese Menschen. Wir hätten diese Pillen gegen die Traurigkeit völlig umsonst überreicht.
war mir neu - im Sinne von hab eine neue Anekdote gelesen.
-
Zitat von Schwede;39886
"Wird angewendet bei sexueller Schwäche" - Na denn will ich doch hoffen, dass Du die Tropfen aus einem anderen Grund eingenommen hast.

PS: Ich sehe die ursprüngliche "gecloakte" Seite immer noch vorne.
:pfeif: siehste man soll die Packungsbeilage lesen und sich nicht von Überschriften blenden lassen. Ist dann auch noch homo-irgendwas - oh mein Gott, ich muss mir Gedanken machen.Und joo, bei mir sind die Cloakten auch wieder da.:fluch:
-
Hmm nun sehe ich ein teilweises Rollback, habe aber auch diese Tropfen genommen:[ATTACH=CONFIG]550[/ATTACH]
Was mir aber auffällt, hatte ich noch nie so stark gesehen - Browserabhängige Ergebnisse, ganz extreme Unterschiede z.B. über die t-onlineseite mit Chrome oder ie. Oder ob das verschiedene Datencenter sind? Es gab doch mal so ein tool, mit dem verschiedene Datencenter abgefragt wurden, gibt es das noch?
Die cloakten Seiten wurden händisch entfernt. Warum manuell? Weil genau die Gemeldeten raus sind, aber die anderen cloakten Seiten des Experten nachgerückt sind.
-
Nachtrag aber auch Gebäudeversicherung zahlt nicht immer - Wenn mal jemand ganze Straßenzüge sehen will, die *** Link veraltet ***gezogen haben, mal nach Staufen in Südbaden googlen.
-
Zitat von Margin;39800
Meiner subjektiven Beobachtung nach sind Gebäudeversicherer (bzw. deren Sachbearbeiter vor Ort) auch nicht annähernd so nickelig wie Haftpflichtversicherer, da sie i.d.R. den Umgang mit erheblich größeren Summen gewohnt sind und auch die Durchschnittsklientel ist wohl eine etwas andere.
Ja dem ist so, aber die Ursache liegt wohl auch darin, dass bei rund 30% der Haftpflichtschäden versucht wird, die Versicherung zu bescheissen.
Die Zahl nachgewiesene Fälle bei einem der größten Haftpflichtversicherer mit erwischten Mogeleien lag bei 70% der Fälle, die untersucht wurden.
Als ich in dem Bereich noch richtig aktiv war, stieg die Zahl der Desktoprechner, die runtergerissen wurden immer ganz stark an, wenn eine neue Generation auf dem Markt kam - 286/386/486/Pentium. in den ersten 3 Monaten nach Markteinführung stieg die Zahl der Elektonikversicherungsschäden um 30%, warum wohl?8) -
Zitat
Der war von der Haftpflichtversicherung der Mieterin. (was anderes hat die nicht)
Ist der ungünstige Weg (in Deinem Fall aber vermutlich egal) Wenn von meinen Kunden einer so einen Fall hat, versuche ich immer über die Gebäudeversicherung zu regulieren, und die holt sich das Geld dann von der Haftpflicht des Verursachers - wegen Neuwert und Zeitwert.
-
chris21 wecke keine falschen Hoffnungen - nein
-
Zitat von wabse;39791
So der Versicherungsfuzzi war da. Der meinte bischen ausschneiden und Raufaserfarbe drüber und fertig kostet ca. 100 €.
Der hat doch ein klatsch, sone Flickschusterei. Das mach ich nicht mit. Der bekommt ein Kostenvoranschlag von ein befreundeten Maler und soll sehen das dass bezahlt wird. Mensch und das am frühen Morgen.Da gibt es pauschale Richtwerte, je nach Größe des Fleckes - 100 Euro ist aber Dummenfang.
Nun die Frage ,war der Fuzzi von der Haftpflicht oder von der Gebäudeversicherung? Haftpflicht zahlt Zeitwert, Gebäudeversicherung Neuwert. Gebäudeversicherung übernimmt auch Folgeschäden - Arbeitsausfall, weil du den Maler beaufsichtigen musstest - Haftpflicht eher nicht.
Der Versicherungsfuzzi kann vermutlich bis 300 Euro selber regulieren, soweit würde ich es ausreizen oder einen Gutachter von der Versicherung kommen lassen.
Lustiger Spass bei Gutachter ist dann immer zu sagen "einverstanden schicken Sie eine Innungsfirma vorbei" - sollst mal sehen, wie schnell er seinen Preis nach oben korrigiert, er muss nämlich einen zugelassenen Handwerksbetrieb nachweisen, der den Schaden in einem angemessenen Zeitraum behebt und in der Woche kannst due doch sicher nicht, sondern nur am WE? -
wabse,@syno nur für meinen Bereich geschrieben, die Unterseiten, die die keys oder sinngleiche Begiffe im Namen der Unterseite hatten, sind nicht betroffen. Der Domainname meiner Domain ist eher Artfremd, die hochgespülten aber haben alle einen Teil des keys im Domainnamen.
-
Und wenn es trocken ist erst sperren, im Baumarkt nach der entsprechenden Grundierung fragen, Wenn es eine Betondecke ist, ist das Wasser unter der Tapete oder dem Anstrich vom Rand her zur Tropfstelle hingelaufen, da dürfte keine Restfeuchte vorhanden sein, durch den Beton läuft höchtens an Fugen das Wasser (wenn es nicht ein Allmählichkeitsschaden ist - haftpflichtmäßig meist die Arschkarte). Wichtig - Wasser-,Rost-, Schimmel- und Nikotinflecke immer erst mit Sperrgrund überstreichen.
-
Exact match Domain =EMD Da wurden bevorzugt die Domains abgestraft, die den Suchbegriff genau im Domainnamen hatten.
-
wabse der Link ist ne Bestätigung meiner Theorie vom Sinn solcher Tools - Die letzten 8 Update ist meine Domain immer im Plus + zwischen + 20% und +3% aber auf die Serps hatte das keine oder kaum Auswirkungen -
-
Das "Gewackel" ist eine Katastrope, aber weder Richtung Panda noch EMD - Ich kann kein System entdecken. Was ich so sehe ist, dass Domains mit Massenlinks niedrigster Qualität hochgespült wurden.
Abgestraft wurde bei mir nur die Startseite, ein paar Long tails ranken noch. -
Joo, Auxmoney bewirbt der auf ner anderen Site, wenn da einer richtig ärgerlich werden würde, wäre da sicherlich auch der wahre Inhaber zu ermitteln, der hat doch die scrapebox laufen lassen - mal auf aharefs die bl anschauen, lachst dich tot - 8000 bl von 2.500 Domains, Russenlinks, Brasilien ect. ind 2 Wochen aufgebaut. Zeigt mir die haben bei Google den Überblick volkommen verloren oder denen ist es so scheissegal, dass noch nicht mal mehr der Schein gewahrt wird - da müsste jeder noch so primitive Filter anspringen
-
Platz 5 das Gleiche , der selbe Experte, der Boris
@syno Ja der und der mit dem hip musst mal in den Suchergebnissen rechts die Vorschau der Seite in den Serps anschauen - finster gespinnte Texte, kein Impressum und garantiert auch unter falschen Namen registriert.
Seite 2 geht's weiter, wenn es nicht so traurig wäre könnt ich mich amüsieren. -
eine primitive cloaking site bei mir auf Platz 1, und selbst der Text den Google sieht ist ein sinnlos gespinnter Text - *** Link veraltet ***
-
mich hats ja richtig durchgerüttelt - Hauptkeykombi auf Seite 5 und Singel auf Seite 3 - übers WE passiert - Diese Dreckssuchmaschine kotzt mich so was von an :kotz:
-
Zitat von cura;39649
Und bis zum Ende durchgehalten?
Ja war ein Geschenk für meine Mutter, war mit Ihr und Frau dort - sonst wär ich nicht mal bis zu Pause geblieben - und ich habe kein Problem mit Oper oder Operette - kann man sich ruhig mal antun - und den Barbier kannte ich, aber wenn es modern gemacht werden soll, aber auch nicht richtig modern :kotz:, man möchte ja den Geschmack aller treffen....- Das einzige was ich lustig fand, die haben so als running gag, mal immer wieder ein sächsisches Sprachelement eingebaut - eiverpipsch.