Beiträge von guppy

Zitat von Cura

Und es macht auch nicht wirklich Sinn (wie das von einigen Bigplayern in Sachen Adwordsschaltung behauptet wird) Anzeigenkunden in den normalen Serps zu bevorzugen

da habe ich eher den gegenteiliegen Eindruck.

Zitat von Cura

Oh, meine Nerven: Warten auf seo-nw.de _ Und warten, und warten und warten.

;)Im eigeloggtem Zustand bekommt man ja keine Werbung zu sehen, aber ich glaube manchmal auch, dass Alex uns auf Citalopramwerbung vorbereitet.

Zitat

Verschiedene Sites (Wiki, Brands etc) muss man natürlich wegen der Glaubwüridigkeit "absichern", um sie so gegen unglaubwürdige Abfälle abzusichern.

Es wird sicherlich eine Kategorie 1a für die meisten keys geben, die als unbedenklich eingestuft ist.
    Ansonsten bis ich inzwischen fest davon überzeugt, dass durch Filter verhindert wird, dass bestimmte Seiten zu bestimmten keys besser als Position x ranken.
    Bei mir ist es seit Monaten so, Platz 15-20 steigt ständig bis Platz 11, dann rums innerhalb von drei Tagen wieder im unteren Drittel der Seite 2 und steigt wieder bis Platz 11 und dann das Spiel von Vorne.

Da wird poe apoe eine kleine Front gegen google aufgebaut. In nahezu allen Printmedien der großen Verlage findet man jetzt immerwieder mal einen Artikel in dem (noch) vorsichtig gegen google Stimmung gemacht wird.
    Und google scheint es zu stören, denn bei g+ kommen regelmäßig Hinweise auf Artikel, die beweisen sollen, dass die Artikel ja gar nicht stimmen.
    Übrigens habe ich fürs Tablet ein klasse Newsservice gefunden, ich glaube die bedienen sich auch nicht bei den googlenews.
    Die App ist in meinen Augen wirklich zu empfehlen - Flipboard

AW: Jammerfred II

Zitat von Lunte;32634

Was macht ihr nur? Mir ist sowas noch nie passiert.. Hab noch nicht ein einziges Smartphone gekillt.

Aber dafür is mein WBB Forum heut abgenippelt! Backups sind dein Freund. :D

Bei mir ganz einfach, nur fallen lassen und schon splittert das Display.
    Und außerdem, Wer Backups macht ist feige' :)

danke Euch beiden, Temperatur ist ok geht nicht über 35°, aber jetzt tritt der Fehler ja auch nicht auf.
    Anaonsten sind es genau die Symptome die Syno beschrieben hat, Krrrrrr und tot.
    Auffallend ist bei den drei Abstürzen in der letzten Zeit, immer morgens, gleich in den ersten 10 Minuten wenn ich mich an den PC setze.

Ich kotze zur Zeit ab, alle 3 Tage habe ich ein krrrrrrrrr, oder der Bilschirm friert ein und nichts geht mehr. Bisher habe ich, wenn ein kaltes Reset nicht half, den Staubsauger in den Computer gehalten, Grafikkarte mal rausgezogen ( Slot kann ich nicht wechseln) und dann ging es wieder für 6 ,12 Monaste oder länger. Nun habe ich den Fehler zum 3.mal in einer Woche. Da das nur sporadisch auftritt auch schlecht nachzuvollziehen.
    Speichertest ergab keinen Fehler.
    Kann das ein Softwarefehler sein? Ist zwar mein Arbeitsrechner, hat sich aber doch einiges angesammelt.
    Veränderung in letzter Zeit ich hab mal Malwarebyts installiert und Norton ist auch drauf, zuviel des Guten?

Oder Graka, oder gar das Board?
    Jemand einen Tip?

Zitat von catcat;32557

Am Telefon plappere ich oft viel Unsinn (Schnipsel weiß das *hust) Du übrigends auch, Alex^^ Aber mir glaubste ja eh nich, Du Nase.
    Man kann sich halt sehr schnell austauschen. Schneller als per ICQ, IRC oder mail oder sonst. Chat.
    Hat aber nix mit der Qualität des Gesagten zu tun.

dito, deshalb ziehe ich email und chat vor. Bei email bemühe ich mich auch immer erst nach Stunden under am nächsten Tag zu antworten.
    musst mal machen, gleich antworten aber nicht abschicken und dann am nächsten Tag noch mal antworten und vergleichen. Gerade bei Themen die nerven sehr interessante Resultate.

Zitat von Margin;32533

Hä hä ... ich hatte dieses Jahr drauf gewartet und gewartet und gewartet ... irgendwie kam nix.
    Hab mir gedacht, nun denn, bei mir sind die Rücklagen eh besser aufgehoben, als bei denen ^^

So blöd wie es klingt, von denen bekommst Du derzeit mehr Zinsen bei Überzahlung als von jeder Bank

Zitat von Lunte;32530

3 Jahres Falle?

ganz böses Ding, bin ich auch fast reingetappt - da zahlst du für 3 Jahre Steuern innerhalb kürzester Zeit - nach der ersten Steuererklärung wenn Du Dich selbstständig gemacht hast.
    Steuer für das Jahr der Steuererklärung, Vorsteuer für das Vorjahr und das laufende Jahr bis zum aktuellen Monat.
    Zahlungsfrist im allgemeinen 40 Tage.

Das Video bzw. den Vorgang kannte ich schon von so einem Mobbingblog und kein Scheiss, in der Schule meiner Frau hat sich ein vergleichbarer Vorgang angebahnt. War noch nicht im Inet aber die Bälger hatten sich das Video per Handy ausgetauscht. Hatte auch einer seine Freundin überredet und beim rumfummeln gefilmt - wenn die verliebt sind, dann setzt der Verstand auch aus. Jedenfalls hatte der von dem Mädel dann ein paar sehr intime Aufnahmen und die sind dann auf dem Schulhof gezeigt und verteilt worden.
    Da haben die Eltern aber rechtzeitig mitbekommen, dass was nicht stimmt und den Sachverhalt dann der Schulleitung mitgeteilt nach dem sie die Tochter ins Gebet genommen hatten.
    Und dann wurde das sehr schnell und recht sauber geklärt. Ohne Vorankündigung Klassenzimmer zu, Direktor und Polizei in die Klassen gegangen einen Vortrag gehalten, Konsequenzen aufgezeigt, alles ganz pädagogisch, alle "durften" Bilder und Filme von den Handys löschen und natürlich "freiwillig" zur Kontrolle vorlegen.
    Jedenfalls ist das Mädchen nach wie vor an dem Gymnasium und das Getuschel hat sich wohl nach 4 Wochen gelegt.

Jau an dem Ding ham wir als Bengels auch was rumgeschraubt, irgendwann bin ich dann aber zu der Einsicht gekommen, dass die, die das entworfen und gebaut haben, sich da was bei gedacht haben und mit jeder "Verbesserung" die Lebensdauer verkürzt wurde.
    In Erinnerung habe ich noch dass es Pflicht war die Ansaugkanäle zu polieren, am Vergaser würden irgendwelche Düsen ausgetauscht und wenn man Glück hatte bekam man den S51 Motor, der hatte 4Gang - der S50 hatte meines Wissens nur Dreiganggetriebe.

Nja mit 18 oder 20 hatte ich dann ne 3,5 Jawa oder ne Sportawo bis der Trabbi kam.