Zitat von CuraUnd es macht auch nicht wirklich Sinn (wie das von einigen Bigplayern in Sachen Adwordsschaltung behauptet wird) Anzeigenkunden in den normalen Serps zu bevorzugen
da habe ich eher den gegenteiliegen Eindruck.
Zitat von CuraOh, meine Nerven: Warten auf seo-nw.de _ Und warten, und warten und warten.
;)Im eigeloggtem Zustand bekommt man ja keine Werbung zu sehen, aber ich glaube manchmal auch, dass Alex uns auf Citalopramwerbung vorbereitet.
ZitatVerschiedene Sites (Wiki, Brands etc) muss man natürlich wegen der Glaubwüridigkeit "absichern", um sie so gegen unglaubwürdige Abfälle abzusichern.
Es wird sicherlich eine Kategorie 1a für die meisten keys geben, die als unbedenklich eingestuft ist.
Ansonsten bis ich inzwischen fest davon überzeugt, dass durch Filter verhindert wird, dass bestimmte Seiten zu bestimmten keys besser als Position x ranken.
Bei mir ist es seit Monaten so, Platz 15-20 steigt ständig bis Platz 11, dann rums innerhalb von drei Tagen wieder im unteren Drittel der Seite 2 und steigt wieder bis Platz 11 und dann das Spiel von Vorne.