Beiträge von guppy

    Synonym, mit dem flash id coocki. ich habe hier auf allen Browsern andere personalisierte Angaben bei den Interessen.

    Beim IE - alles was es so gibt bin 20 Jahre jünger geschätzt worden (irgendwie macht mich das nicht stolz :()
    Bei Chrome - nur Internet und Telekommunikation
    Orte der Welt - Europa - Europäischer Mittelmeerraum - Portugal
    Und 10 Jahre jünger - weiblich :autsch: (und meine Frau geht nicht an diesen Rechner)

    Beim ff :
    Sie haben zurzeit kein ID-Cookie.

    Mir macht das aber irgendwie Sorgen, wenn ich hier mit verschiedenen Identitäten (für Google) durch das Netz sause und es wird anhand eines flashcookis doch enttarnt.
    Das müssen wir mal ausführlicher erörtern.

    Erklärend, bei jedem Browser bin ich ein anderer guppy.

    Hast Du Dich auch vorher von Deinem google Konto abgemeldet und den cache geleert? am besten mal mit einem anderem Browser versuchen, also ich sehe auf Deinen mir bekannten Domains nur passende Werbung.

    Zitat von Margin;14994

    "endlich schlank werden" <-- kommt mir verdammt bekannt vor ... auf ner reinen Spieleseite nix Sport einfach Mau Mau und Co. :kotz:

    Na da wird es auch schwierig sein vier relevante Anzeigen zu finden, ich seh auf der Seite (phase10) übrigens 2 SEO Anzeigen über relevante Texte. :up:

    Zitat von Synonym;14991

    Ja wie? Du siehst also auf Schnipsels Seite auch die Kredite? Dann können das direkt geschaltete Anzeigen sein.

    Dann sollte er froh sein, die klicks metern. Aber ich bekomme auf der Korfu Seite immer Reiserelevante links, dass dort nun bei Kreta werbung für Gran Canaria oder so kommt, empfinde ich als normal. auf der Mietwagenseite kommt Europcar, also passt schon.

    Ist auf meier webaholic schon bedenklicher, wenn da Werbung für WoW erscheint.

    @RudiRatlos, so eine Situation wie mit den Bierkästen habe ich in Tunesien selber erlebt. Vom Strand gekommen, 2 Badetaschen, 2 Kinder und Ehefrau 1.0. Auf der anderen Strassenseite ein Stand mit Melonen. Ich häng der Frau die beiden Strandtaschen über drück ihr ein Kind in die Rechte Hand eins in die linke zum festhalten (die Verkehrsregeln dort habe ich bis zum Schluß nicht durchschaut, ausser warum beim Taxi auf der hinteren Reihe von innen keine Klinken an den Türen waren). Dann geh ich über die Strasse und kaufe 2 schöne Melonen. Der Verkäufer schaut mich irritiert an, nimmt die beiden Melonen ,sockt über die Straße und versucht die auch noch irgendwo an meiner Ex unterzubringen. Der kam gar nicht auf den Gedanken .... .

    @ Margin , du lässt aber recht viel im Wikipedia nachschauen, ob das zielführend ist?

    Zitat

    1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

    Zitat

    Das mit dem "einfach" ist so ein Problem: Du verstehst nämlich auch "einfach" gar nichts - s. u.

    q.e.d.

    Zitat von Texas;14876

    Also ich helf dir da gerne. Wer macht noch mit?

    Ich bin ja mehr für Facebook... G+ find ich zu tot.

    Bei g+ habe ich es mir gerade angeschaut, weil mich da so eine Art "Webmasterverbund" auch interessieren würde. Nun hat Texas ja die Seite von Synonym eingekreist und folgt, wenn ich das richtig sehe. Die Konsequenz ist nun aber, dass sie jede Menge tolle Ferienwohnungen in Ihrem Stream hat. Und genau das hält mich davon ab, das funktioniert nur über gefakte Accounts, wenn man das in größerem Maßstab macht, oder man müllt sich den eigenen Stream zu.

    Ein link ist ein link ist ein... Es bringt was, aber nur ein bissel, ein bissel bissel ist besser ausgedrückt. Der Link taucht irgendwann in den wmt auf, bei dem von Dir genannten BL Checker eher nicht.

    Selber habe ich inzwischen 2 oder drei freeblogs soweit dass sie bei Nischenkeys ranken, war eigentlich nicht geplant, aber was solls`.
    Wichtig erscheint mir, dass diese Freeblogs ab und zu frischen content bekommen, und natürlich auch verlinkt sind.

    Mir hilft in diesem Zusammenhang der link von Bazillus ungemein, da ich bei jeder Änderung eine Meldung auf`s Handy bekomme.

    *** Link veraltet ***

    Allerdings phpbb

    Zitat

    Aber wohnt er am falschen Ort bekommt er keinen.

    Das ist so ein Gerücht, das kursiert, wenn alle anderen Kriterien stimmen, sollte es keine Probleme geben. Der Wohnort könnte höchstens das Zünglein an der Waage sein.

    Zitat

    Unternehmen. Daher kann es zu Unterschieden der einzelnen Wirtschaftsauskünfte kommen. Es erfolgt kein Abgleich mit der Schufa - so steht es zumindest in der FAQ auf der Firmenseite.

    Und ich weiß damals wurde eine Abfrage bei der Creditreform gemacht. Da kam ich nicht durch. Bei anderen Dingen, die über die Schufa liefen ging es. Da stand auch nichts drinnen. Bei der Creditreform stand was wegen einem Mahnbescheid von einer Versicherung.


    Von
    Creditreform (alle Firmen) werden Auskünfte über Privatpersonen erteilt.
    Aber Creditreform selber speichert die Daten nicht, sondern nur die Tochtergesellschaft (und auch die evtl bekannte Schufadaten wenn überhaupt, dann nur begrenzt).
    Ich wollte darauf hinaus, wenn Du bei Creditreform anfragst, welche Daten über Dich gespeichert sind und du bist kein Gewerbetreibener, wirst Du "keine" als Antwort bekommen, Du must bei der Tochter nachfragen, und ob die auch wieder Töchter oder Geschwister hat ???