Beiträge von guppy

Zitat von Synonym;8900

Mit dem Grundthema (Unterkünfte) ja, mit genau dem Bereich (Unterkunft + Stadt) nein bzw. eben andere Städte oder Regionen. Die haben aber alle kein Problem, ganz im Gegenteil. Viele der anderen Domänen stehen in den Top5, teils auch mit Single-Keys.

Also es ergibt sich da eine entfernte Ähnlichkeit.
    Bei mir waren bzw. sind zum Grundthema Finanzierungen mehrere Seiten gut und sehr gut gelistet. Dann auf einmal Hauptdomain + Nächststärkere zwischen 3 und 8 und dann wie festgenagelt Seite 2 ab 13. Aber nur zu einer Keywordkombi, alle anderen Suchbegriffe sind nur im nachvollziehbaren Rahmen betroffen.
    Auch wabses Vermutung hat was, denn die Domains waren ursprünglich zu dem Suchbegriff mit Unterseite gelistet, also Hauptseite und versetzt direkt darunter die Unterseite - und das gibt es ja wohl generell nicht mehr.

Die Ursache, die ich vermute liegt in der Konzentration der Anchor auf diese Kombination.

Sind die Positionierungen immer vom gleichen Datacenter ?

Diesen 40+ Filter hatten wir im anderen Teich schon mal und sind zu keinem Ergebnis gekommen, da habe ich keine neuen Erkenntnisse, aber dass es nicht höher als 13 geht, da habe ich aus eigener Erfahrung einen Verdacht.
    1.Hast Du mehrere Domains, die sich mit dieser oder vergleichbarer Thematik beschäftigen?
    2. Sind die eingehenden links alle auf die Keywordcombi?

Muscheln - gibt es eine schöne Story aus Norwegen.
    Es wurden Muscheln serviert, als der norwegische Hüttenbesitzer zu Besuch war und der sagte ganz erstaunt "oh wo habt ihr die großen Muscheln gefunden, normalerweise werden die bei uns nur an der Stelle so groß, wo die Fäkalien ins Meer geleitet werden".

Niemand wollte weiteressen.:kotz:

Empfehlenswert wäre eine (automatische ?) Verlinkung aus dem Content, auf bestimmte Categorien oder das Lexikon.
    evtl- der (die) letzte Suchbegriff(e) von der Startseite auf die entsprechende Seite verlinkt , das aber nur mit ner fetten badword liste.
    Hab da schon böse Überraschungen erlebt :kotz:

Zitat von Schnipsel;8615

Rekordjahr irgendwo Anfang der achtziger, knapp 500 Liter - von der Stachelbeere bis zur Jonannisbeere alles dabei

Na so doll war es bei mir nicht, irgendwo so um 150 l, denke gerade darüber nach, nächstes Jahr mal wieder eine Krugge anzusetzen.

Zitat von Schnipsel;8624

völlig wertungsrfei... Bier macht dumm - das merkt man an der Rechtschreibung!

:beer:

@ snowdog Was anderes - hier hatte doch jemand so eine Seite über alternatives Heilen im footer, warst Du das?

Zitat von Schwede;8611

Diese Heimatverbundenheit bei Biersorten habe ich schon sehr oft beobachtet.

ehh Alter, wenn ich nur das Bier bekäme, mit dem ich aufwuchs, dann würde ich noch immer selber Obstweine herstellen oder Milch trinken.
    14.40 Mark der DDR ne Kiste (30 Flaschen), Junge war das ne Jauche, wenn die nicht nach drei Tagen getrunken war, dann war die Brühe löhmrich.

Zitat von snowdog;8536

Und ja starte demnächst ne Aktion Bier-Geschenkkarton gegen Links

Trappistenbiere dabei? Für einen Karton Orval könnte ich sogar meinen Linkgeiz überwinden.

Kürzlich kam da eine Reportage über Thailand über von Deutschen, Österreichern und Holländern betriebene Seniorenstifte, abseits von den Touristikzentren , in die sich viele Deutsche einkaufen. Moderate Preise, angenehmes Klima, Respekt vor dem Alter, vernünftige Pflege, alles in allem eine ernstzunehmende Alternative. Das war eine Reportage der öffentlich Rechtlichen, also nicht so eine RTL 2 Sensationsmache.