Google+ für Firmen

  • Wie oder besser wo erstellt man ein google+ Konto für Unternehmen ?
    Das muss sich doch von der privaten Anmeldung unterscheiden, ich finde nichts.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • thx, genau das suchte ich

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • KA, oder in Deinem Profil kannst Du unten rechts unter Goggle+ Seite erstellen, eine neue Seite erstellen, die kann dann auch gleich von Deinem Profil verwaltet werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja wer weiß wofür es gut ist, später mal :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Der logische Schluss ist für mich auch, dass diese neu erstellte Seite mit places verknüpft wird.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das sicherlich, wenn Du ein lokales Unternehmen hast. Logisch wäre es. Aber nun ist ja auch klar, warum der "+-Operator" in der normalen Suche abgeschafft wurde. Der (das +) bekommt nun ja eine neue Funktion in / für Google+

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich hab das auch gemacht, aber nicht aus SEO-Gründen, sondern... man traut sichs kaum zusagen:
    Die DPD/DHL-Fahrer hier haben kein Navi (zu teuer)... also lassen die sich im Abhollager meine Adresse in google maps anzeigen, drucken das aus und finden mich so auch gelegentlich.
    Und wenn die Adresse geplust ist, wird die präsenter angezeigt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.