Google selbst rechnet damit, dass von dem Update rund 35 Prozent der Suchergebnisse betroffen sind - von Panda waren es lediglich sechs bis neun Prozent
Quelle:
*** Link veraltet ***.
Google selbst rechnet damit, dass von dem Update rund 35 Prozent der Suchergebnisse betroffen sind - von Panda waren es lediglich sechs bis neun Prozent
Quelle:
*** Link veraltet ***.
also wenn das gleiche ziel wie beim panda verfolgt wird, kannst von meiner seite her ruhig kommen.
Achtung! Aussagen wie "x% aller Suchergebnisse" seinen betroffen sind zwar nicht falsch, aber sehr unglücklich, da missverständlich.
Diesmal sollen 35% alles Suchanfragen betroffen sein. Das heißt Suchbegriffe mit hohem Suchvolumen haben einen größeren Einfluss auf diese Aussage als Suchbegriffe mit niedrigem Suchvolumen.
Bei Panda sollen es 6-9% aller Suchbegriffe gewesen sein. Das heißt alle Suchbegriffe haben den gleichen Einfluss auf diese Aussage; unabhängig von ihrem Suchvolumen.
Das ist ein kleiner aber SEHR wichtiger Unterschied. Insbesondere, das Freshness ja quasi nur ein verbessertes QDF ist, welches die Caffeine-Infrastruktur richtig ausnutzt.
Jo, abwarten, die Ergebnisse stehen ja meist im umgekehrten Verhältnis zu den grossspurigen Ankündigungen.