Beiträge von guppy

    ddos

    Mit Servern hab ich es nicht so, habe zwar auch 2 vserver zu laufen, aber nur aus kostengründen, gerade die Domains, die wichtig sind habe ich dann doch lieber bei einem größeren Provider.
    Und gerade die um die es geht war bis dato nur ein Satellit. Nun ist sie auf Seite 1 und bringt, obwohl schrottig anzusehen Kunden.

    Momentan kotze ich richtig ab, habe gerade folgende mail bekommen:

    eine meiner drei wichtigsten Domains, die kürzlich hochgespült wurde.
    Da damit ganz andere Kaliber als ich in die Knie gezwungen wurden und mir richtig Umsatz verloren geht, bin ich für jeden Tip dankbar.
    Wie würdet Ihr vorgehen ?
    Welche Vorgehensweise ist die sinnvollste?

    Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder

    Ist halt ne Herde mit einem Matriarchat. Möchte ich nicht als Konkurrenz haben - ganz gefährlich.
    Das Beispiel aus allerhöchste Ebene - Merkel gegen Andenpakt.

    Zitat von "Margin" post=4426

    bezeichnet. Welche Verhaltensweise wäre da eine adäquate Reaktion? *nix mit auskenn* :heul:

    Make-up Verbot bei der Arbeit ?, Kleidervorschrift einführen, Prämien in Form von Kik-Einkaufsgutscheinen.

    Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder

    Zitat von "Margin" post=4421

    "Stutenbissigkeit" tzzz ... und wie nennt man es bei den Männlein?

    git es nicht, die sind zu träge und eine gewisse angeborene, instinktiv gelebte und im Überlebenskampf des weiblichen Geschlechts notwendige Charaktereigenschaft ist nur noch rudimentär vorhanden (welche kannst Du Dir aussuchen).
    Ansonsten stimme ich Dir zu und ergänze, dass in den oberen Leitungsebenen nicht so viel "Stuten" vorhanden sind, und wenn sie da aus der Reihe tanzen gibt es (fast) immer den Leithengst, dessen Autorität auch in Abwesenheit für Ruhe sorgen sollte :knueppel: .

    Nun bin ich am überlegen, welcher Begriff statt des von Dir "geliebten" verwendet werden könnte, mir fällt echt keiner ein.
    So jetzt duck und weg

    Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder

    Zitat von "r-ALF" post=4402

    Ich kann nicht nachvollziehen warum du dir diesen Stress antust.


    Geld? Warum tut man sich sonst solchen Stress an.

    Stutenbissigkeit ist ein generelles Problem in der unteren oder mittleren Leitungsebene. Wenn Bellas Gegenüber männlichen Geschlechts wäre, einmal Knatsch und nach 3 Tagen wären die Grenzen abgesteckt.
    Selber würde ich da auch resolut reagieren, aber am vernünftigsten ist vermutlich Margins vorgeschlagenes Verhalten (ist ja auch logisch :whistle: ).

    Krankenstände ohne Ende

    Zitat von "r-ALF" post=4417

    Also meiner trinkt Bier. Und das vollkommen ohne Zwang. (wie der Herre, so dass .....ihr wisst schon)

    jo meine Biene auch, beim Grillen bekommt sie auch immer etwas auf ein Pappteller, dan schüttelt sie sich, reibt die Schnauze im Gras und grunzt wie ein Altschneider. Dann wieder drei mal mit der Zunge durch die Brühe und das ganze von vorne.
    Hoffe diese "Russenseuche" kommt nicht zu uns, habe hier zwei Kätzchen und meine Biene. Dadurch, dass die Frau Lehrerin ist kämen die Viren garantiert auchz bei uns an.

    Krankenstände ohne Ende

    Zitat von "Schwede" post=4370

    catcat
    Würdest Du bitte sicherheitshalber beim Posten nicht zu dicht an Deinen Monitor kommen. Nicht das sich dieser Virus hier im Forum auch noch ausbreitet.


    Ach Norton lässt die Viren doch nicht durch.

    Domaingrabbing WIE?

    ähm, was ist das für ein bot, bei denen die ich kenne können die notwendigen Daten zur Registrierung erst eingetragen werden, wenn die Domain frei ist. Also da ist immer noch eine Minute Angst dazwischen.

    Domaingrabbing WIE?

    Zitat von "Alex300" post=4308

    Okay, ist nachvollziehbar.

    Problem ist ja auch, es gibt ja Plattformen dort bekommt man schon Tage im Voraus Domains zu sehen, die demnächst gelöscht werden.
    Dann werden die ganzen Geier wieder aktiv.


    Das sind die die ganz normal auslaufen und nicht verlängert werden.
    Ein close, dass außer der Reihe erfolgt, dürfte dort nicht erscheinen.

    Das WE ist da

    Ist ja doch in der Zivilisation, nach Deiner Beschreibung dachte ich Du wohnst so Daniel Boone mässig.

    934 km,14 Stunden, 28 Minuten Route 10 - musst aber die Zugbrücke unten lassen :hurra:
    -zum Haus am See, (ok kleiner Teich ist treffender)?

    Das WE ist da

    Zitat von "catcat" post=4209

    *gähn
    Da ich die ganze letzte Woche mit ner richtig fiesen Grippe darniederlag, hab ich jetzt 2 Tage Sauna gemacht und siehe da: Ich kann wieder auf Kunden losgelassen werden^^

    Das ist geil (nicht Deine Grippe), einsames Haus am See, Hund der alleine Gassi geht, jetzt auch noch ne Sauna - wenn der See jetzt auch noch einen guten Fischbestand hat werde ich jetzt fast neidisch.
    Aber dann fallen mir neben dem Mangel an anständigem Bier die vielen lettischen Mücken ein (Flügel wie Rhabarberblätter, Stachel wie Vidiabohrer), dann gibt sich das wieder. :bierchen:
    gib mal die googlearth Koordinaten.

    Wie nennt man das?

    Margin schreibt ja, dass es bei allen anderen Browsern auch auftritt also liegt das
    Problem in irgend einer W7 Einstellung, und das ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber beim rumprobieren ist mir auch noch eine brauchbare Funktion untergekommen.
    Windowstaste + cursertasten, kannte ich auch noch nicht.

    Wie nennt man das?

    meine Vermutung ist, dass es irgendein adonn ist, bei mir treten diese Fenster nicht auf wenn ich den ff aufrufe.
    Einfach mal chrom oder den ie als Standardbrowser einstellen, Rechner neu starten dann sieht man, ob es an der Browsereinstellung oder an W7 liegt.
    Das grenzt es erst mal ein.
    Wenn es der FF ist einfach Standardeinstellungen wieder herstellen ?

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Arbeit?
    Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass ich wieder Beete morgenweise umgraben muss, Wege pflastere, Carports (auf)baue und dass mir das letztlich sogar Spass macht, hätte ich es nicht geglaubt.
    Aber echt, es gibt auch Arbeit die nicht an meinem Schreibtisch stattfindet, die mir guttut und die auch meist Spass macht - jetzt nicht, sind in der Sonne über 30°.