Beiträge von cura

Ich finde nicht mal die Funktion zum Aktivieren der Anzeigen wieder. Das war noch vor vier Wochen ne Sache von zwei Minuten.

Jetzt bin ich schon fast 40 Minuten in diesem Scheissmenu und kein Stück weiter.

Und der Sofortsupport hat mittlerweile kürzere Zeiten der Erreichbarkeit als die Apotheke hier um die Ecke.

Ich könnt echt kotzen.

Arrggghhh, ALLES ist verändert, nichts ist mehr dort, wo es vor vier Wochen war und das machen die alle paar Monate. Ich finde nichts mehr.

Wollte mir mal gerade ansehen, wo die vervierfachten Klickzahlen aus der zweiten Hälfte des August herkommen, ich traue denen nämlich zu, dasse meine Einstellungen verändert haben (war schonmal der Fall) und ich nun wieder bei diesen Klickbetrügern gelandet bin.

ICH FINDE DIESE ÜBERPRÜFUNGSFUNKTION NICHT MEHR.

Die haben mir mal gerade wieder den Tag versaut.

Und vergessen: Das gesamte Menu ist wieder mal total verändert und wieder mal total unübersichtlich, weil nichts mehr so ist wie vor vier Wochen. Wieder unnötig Zeit zum Suchen: "Wo ist denn das jetzt wieder hingekommen, was Du vor vier Wochen blind gefunden hast"?

Und dann machense auf blöd, jovial: "Machen wir alles nur für Dich, freuste Dich"?

"Nee, ich freu mich nicht, ich verfluche Euch die Knochen, Ihr scheinheiligen Arschlöcher".

Wenn ich deren Gebotsstrategien folgen würde, von denen ich mal ausgehe (VERTRAU UNS!), dass kein Mensch auf diesem Erdball sie versteht, hätte ich wahrscheinlich bald dreimal soviel Werbekosten wie Umsatz.

Bin gerade dort im Menu und hab mir mal den vorigen Monat angeguckt. Die Klickzahlen, die Kosten. Diesen Monat war bisher keine Werbung geschaltet.

Geguckt hatte ich das letzte mal Mitte August und da sich mein Umsatz i. M. im wesentlichen auf zwei Themen, KWs, konzentriert und da die Klickzahlen und Kosten sich für diese 2 KWs in Grenzen hielten, hab ich den Rest deaktiviert.

Und jetzt sehe ich was die Folge davon ist: Die Klickzahlen haben sich vom 15. bis Ende August für diese zwei KWs fast vervierfacht, die Gesamtkosten für August haben sich im Gegensatz zu den Vormonaten, als 10 KWs für die ADs aktiviert waren fast verdreifacht.

Muss ich noch erwähnen, dass sich das in meinem Umsatz mit NULL bemerkbar machte?

Die manipulieren die Schaltungen und somit die Klickzahlen gerade mal so wie sie es wollen, natürlich immer zu ihrem Vorteil.

Ich war schonmal kurz davor Strafanzeige wg. Betrugs gegen die zu stellen und bin es jetzt wieder. Nur, das ist alles so undurchsichtig verwirrend und da unterstelle ich mal Vorsatz, dass eine Beweisführung sich äusserst schwierig und vor allem zeitäufwändig gestaltet. Das ganze dumme Geschwätz A mit B und C und dann wiederum mit D in Relation setzen dient nur dazu die Manipulationen zu verschleiern und die Beweisführung zu erschweren, nahezu unmöglich zu machen. Im Klartext heisst das ja lediglich: Wennde nicht mehr bereit bist für A Geld auszugeben, sorgen wir dafür, dass unser Geld halt über das Mehrschalten von anderen KWs wieder reinkommt, ob Dir das nun passt oder nicht.

Wenn man von denen nicht beschissen werden will darf man die keinen Tag aus den Augen lassen. Nur wächst sich das dann zu einem Fulltimejob aus.

Gegen diesen Beschiss gibt es eigentlich nur ein Mittel: Minimale Maximale. Nur, dann erscheinen die Anzeigen einfach nicht mehr. Hab ich durch.

Und Klasse, bin gerade von einem Rundgang mit meinen Kötern zurück, nassgeschwitzt.

Mein Baby hat ne SMS vom Vermieter hier, er hat sich entschuldigt, dass er gestern nicht bei einer Totenmesse war. Ich war auch nicht dort.

Seine Frau, deren Schwester und deren Eltern sind positiv getestet, er ist negativ, sagt er. Die vorige Woche war der noch hier im Haus.

Da kann man noch so vorsichtig sein....

"Merkel is ne Fotze, Altmaier ein Wixer, die Grünen sollte man alle an die Wand stellen und abknallen".

Das ist ja immer dasselbe mit diesen Arschlöchern.

Und dann kommt: "Weg mit diesem Pack, welches uns immer mehr in der Meinungsfreiheit beschränkt".

Mich würde mal interessieren mit wem der welche Leichen im Keller hat. Schlicht, weil der nicht von seinem Ministersessel wegzukriegen ist. Trotz vielfach nachgewiesener absoluter Unfähigkeit und Inkompetenz. Bei anderen kann man es ja vermuten, bei ihm weiss man es.

Aber; wenn er schon nicht als Minister wegzukriegen ist, könnte man ihm doch zumindest Sprechverbot erteilen.

Der macht den Mund auf und was kommt? Sprechblasen ohne Inhalt, die alle in dieselbe Richtung weisen. Minister Blablabla. Selten hat jemand so dreist den Lobbyismus für die Autoindustrie raushängen lassen.

Scheuer warnt mal wieder, ausgerechnet er, vor dem man in der Vergangenheit jeden hätte warnen sollen, der mit ihm zu tun hat.

https://www.sueddeutsche.de/politik/scheue…orona-1.5029616

Und kaum sind die Schulen auf, sind auch die ersten schon wieder zu. Die Anzahl der Infizierten in den Senorienheimen steigt weiter, es wird also wieder mehr Tote geben.

Bewegung ist die Freude des Virus und je mehr und je mehr sich über grosse Strecken bewegt wird desto mehr freut es sich.

Wunderbar.

Nachdem wir es hier ganz gut durch die Pandemie gebracht hatten werden nun täglich Höchstwerte ever genannt. Heute mehr als 1200.

Es war August, sämtliche von hier stammende, das sind ne ganze Menge, meist ganzjährig in den grossen Städten und im Norden, auch Katalunia Arbeitenden waren hier, haben ihre Familien und Freunde besucht und Feste gefeiert. Jetzt sindse wieder weg, Schulanfang, hinterlassen habense die Seuche.

Und fast alle sind nicht mal mit dem Flugzeug gekommen, sondern ganz normal mit ihren Autos.

Erschreckend finde ich daran, dass es in bisher 7 Monaten immer noch Stückwerk von einem auf den anderen Tag gibt, dass es keine bundesweiten Regelungen gibt, die wenigstens das Grundlegende für alle regeln.

Es scheint auch so zu sein, dass das gesamte Gesundheitssystem noch immer keine Regelungen hat, was zu passieren hat, sollte ein Krankenhaus mal an seine Grenzen kommen. Wird dann im Garten abgelegt und mit Planen zugedeckt?

Warum bauen die nicht mal ein paar Busse um, mit denen dann 30, 40, 50 Patienten transportiert werden können, in einem Durchgang auf andere Krankenhäuser verteilt werden können?

>> in das Eigentum des Bundes übergegangen, der sie Anfang der 90er-Jahre an eine private Firma verkauft hatte,

Passt zu diesen Komikern im Bundestag.

Mit Lautsprecherwagen durch die Strassen zu fahren wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen.

Seit Böhmermann gibt es keine schlechten Satiriker mehr. Es gibt nur Gute und Bessere. :P

Zu Deinem Tourette-Typen. Das ist für mich eigentlich nur schlechter Stil, Scheisse und passt so gar nicht zu dem, was Du hier im Fred zu "menschenverachtend" schreibst und was Du hier sonst hier noch so von Dir gibst. Lt. Definition Böhmermann wäre es Satire, die zeigen soll, wie man mit diesen Menschen keinesfalls umgehen soll.

Keine Ahnung, warum Du auf Kosten solcher Menschen provozierst. Gingen Dir die Themen aus? Ich würds nicht tun. Und das hat ja nun so gar nichts mit Anpöpeln von Idioten zu tun, dass kann ich ja noch nachvollziehen. Das ist nur ein Mensch, eine "arme Sau" mit einer Krankheit, die er sich ganz sicher nicht gewünscht hat.

_ und die Hirnis vom BDI sehen wieder mal Gefahren für deutsche Firmen, von denen wir froh wären, wenn es davon endlich mal welche gäbe.

>> Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) sieht die geplante Verschärfung der Missbrauchsaufsicht kritisch: "Mit dem Gesetz würde Deutschland die Bildung international wettbewerbsfähiger Digitalunternehmen nicht voranbringen", sagte Iris Plöger, Mitglied der Hauptgeschäftsführung. Die geplanten Verschärfungen träfen nicht nur große ausländische Digitalunternehmen, sondern auch kleinere Unternehmen in Deutschland, wenn sie neue Märkte erschließen wollten.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…0f-745e76cd5d9a

CC, Du musst sowas wie "Realsatire" oder "Satirischer gehts nimmer" in Deiner Site unterbringen, dann fällt es unter Kunstausübung und sie werden mit Sperren schnell vorsichtiger

In dem Fall wie mit dem "intelligenten" Auto hätteste argumentieren könnnen, dassde nur all die an den Pranger stellen wolltest die genauso machomässig denken.