Beiträge von cura

    Mensch CC bin ich froh, dass Du so ein Geizkragen bist und das mit meiner Kreditanfrage nicht geklappt hat. Am Ende hätte ich die gleichen Probleme wie jetzt unser BP (hab ich grad gestern zum erstenmal von gehört) und ich müsste möglicherweise zugestehen, dass ich mich durchs Leben schnorre. Hab nämlich auch das ein oder andere Mal bei einigen Gestopften im meinem Bekanntenkreis auf deren Kosten Urlaub gemacht.

    >> ..Heiligabend ist die Schwiegermutter zu Besuch _

    Gudd, Gudd, Gudd. Dieses Problem habe ich im Moment nicht. Die Mutter meines Babys is ne ganz goldige. Die hat es fertiggebracht, dass nach mehr als 40 Jahren Ehe der Herr Gemahl immer noch glaubt er sei der Chef im Haus und seine Töchter z. B. hätten sich an sein Rauchverbot gehalten. Sie fluppen alle seit ewigen Zeiten.

    Wie? Daumen runter. Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht Margin?

    ....

    Alter Witz, aber gefällt mir immer noch: Erst wars verboten, dann wurde es geduldet, dann wars normal. Ich bin aus D abgehauen, weil ich befürchte, dass es bald Pflicht wird. Ha, ha, ha.

    Jo, aber wirklich. Mittlerweile sieht es ja so aus als wären die ein Anbieter wie jeder andere auch. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Die profitieren noch immer von ihren alten Pfründen und sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie allzu hilfreich sind. Um es mal so auszudrücken, dass man keine üble Nachrede behaupten kann.

    Achso: Nachtrag: Ich meine die Deteage.

    Idioten, die Foren betreiben. Am Montag wird ein Forenbetreiber von mir mal ne Abmahnung durch einen meiner Anwälte (damits finanziell richtig weh tut) erhalten. Mit beigefügter Kostennote von etwas mehr als 2000 Euro. Und wenn er dann nicht innerhalb kurzer Zeit im Staub liegt, werde ich ihn so fertigmachen, dass er sich auch die 9,90 Euro im Jahr für ne DE nicht mehr wird leisten können.

    Da schreibe ich dieses Arschloch, welches ein Forum für ein Billigauto betreibt und auch anscheinend eines fährt, nett an und weise ihn auf offensichtliche Verleumdungen hin, nachts holt er die Beiträge raus und am nächsten Tag stehen sie wieder drin. Jetzt kriegt er mal was aufs Maul, schon allein deshalb, weil er es bis jetzt nicht mal nötig hatte auf mein Anschreiben zu reagieren.

    Wenn dumme Malocher sich im Internet versuchen, nur weil es im Steinbruch keine Arbeit mehr gibt ....

    >> Und was bekommt man wenn man Samen spendet ?

    Möglicherweise Post vom Jugendamt. Kommt drauf an wo Du spendest.

    Ich ernähre hier im Radius von 1000 Metern jede Menge Katzen und Köter, so nebenbei, wenn ich mit meinen Hundis Gassi gehe. Ausserdem kaufe ich noch für einige Strolche mit ein, die hier immer vorm Aldi und Lidl rumlungern, wobei ich jedoch den Verdacht habe, dass die das anschliessend für die Hälfte weitervertickern.

    >> tatsächlich akuter Mangel Preise bis 2000 Kronen (250 €) je KG _

    Was kostet denn dann aktuell ne Buttertorte? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand zahlen würde. Selbst bei 25 nicht. Und wie soll so ein Preis zustandekommen, wenn man die Butter mit vier Euro Aufschlag fürs Kilo aus den Nachbarländern importieren kann? Vielleicht ist da jemand ein Komma verrutscht und einer schreibt vom anderen ab.

    .........

    Kann man Deine Jolanta irgendwie wirtschaftlich verwerten CC? Sie z. B. als Sicherheit bei ner Bank hinterlegen?

    CC, kannste mir ne halbe Mio leihen? Möchte mir ein Eigenheim zulegen. Bin nicht kreditwürdig und muss deshalb auf private Geldgeber zurückgreifen. Wäre ne Verzinsung von 4% angemessen? Jo, ich weiss, in der Schweiz kriegste fünf, aber mehr kann ich leider nicht.

    Du hast ja nunmal nicht den besten Ruf und ich muss nunmal auf den meinen achten. Könnte ja mal sein, dass jemand unangenehme Fragen stellt und da möchte ich ehrlichen Herzens sagen können: CC, klar kenne ich, mache auch ab und zu Urlaub in seiner Hütte auf Ibiza, hab aber sonst mit dem nichts am Hut, bin nicht in seiner Schuld, warum sollte also die Gefahr eines Interessenkonflikts bestehen?

    Probleme könnte es geben, weil das Geld von Deinem Konto kommt. Wir könnten es einfach so machen, dass mir Deine Frau den Kredit offiziell gewährt. Dann behaupten wir einfach sie hätte das Geld auf Dein Konto überwiesen, damit Du es mir auszahlen kannst. Macht zwar eigentlich wenig Sinn, weil sie das Geld ja von der Schweiz aus direkt auf mein Konto überweisen könnte, aber es könnte zumindest wahr sein und nur darauf kommt es an. Glaubs mir einfach, ich hab schliesslich Jura studiert.

    Aber mal was anderes, so unter uns Bettschwestern: Was hälste denn von diesem Rössler? Also ich kann den mittlerweile nicht mehr sehen. Irgendwie erinnert der mich auch immer mehr an diesen Guttenberg. Die Figuren, die im Moment in den Nachrichten rumturnen waren auch schonmal sympathischer. Keiner hat mehr Ecken und Kanten, alle glattgebügelt, mit Gewinnerfrisuren.

    Wunder Dich nicht, ich schicke das Ding hier über einen anonymen Emailaccount, damit ich alles abstreiten kann, sollte das Ding zufällig in falsche Hände kommen. Scheisse, man kann heute nicht mal mehr den Leuten trauen mit denen man sich tagsüber die Scheingefechte liefert. Die Welt wird immer schlechter.

    Meine schlechten Erfahrungen mit der DT, dito tonline und 1+1 beruhen nicht auf Erfahrungen mit normalen Telefonleitungen und Internetzugängen (da kann man ja sooo viel nicht falsch machen), sondern mit Erfahrungen die ich mit denen als Hoster meiner Webseiten gemacht habe und da würde ich jedem der mich fragt raten einen grossen Bogen um beide zu machen. Die einen konnten nicht so richtig und die anderen wollten nicht. Das einzige was immer perfekt funktioniert hat war das Abbuchen von meinem Konto.

    >> naja... einmal T-Com - immer T-Com _

    Naja, einmal DT, möglichst nie mehr DT. Gilt jedenfalls für mich. Gleiches gilt auch für 1&1, wobei Letztere so ziemlich das Dreisteste sind was ich in langen Jahren erlebt hab.

    Wobei ich die DT ja wahrscheinlich hier wieder indirekt am Arsch habe. Bin bei Iberbanda, Iberbanda wurde von der Telefonica gekauft und bei der Telefonica soll die Deutsche DT (oder irgendeine Tochter) das Sagen haben. Iberbanda versorgt über Antenne überall dort wo die Telefonica keine Kabel liegen hat.

    Hab hier seit Monaten zwei Verträge am Arsch zu je 46 Euro, weil ich umgezogen bin und den Vertrag im neuen Haus nahtlos übernehmen wollte.

    Erstes Schreiben an IB kam nach VIER Wochen als unzustellbar zurück. Anruf dort: Nennen Sie mir zur Gegenkontrolle Ihre Bankverbindung. Ich lese vom Kontoauszug ab: Das ist NICHT Ihre Kontonummer. Nein? Wo bucht Ihr dann seit Monaten ab? Bei mir geht die Kohle jedenfalls regelmässig raus. Gespräch beendet, da ich ja offensichtlich nicht der bin für den ich mich ausgebe. Anmerkung: Sie können ja gerne bei uns direkt vorbeikommen. Klar doch, 700 KM einfach bis Madrid machen wir ja jeden Tag auf einer Arschbacke.

    Jetzt gehen zwei Schreiben raus. Wieder eines von mir wegen der Kündigung des alten Contraktes und eines von Alex aus Mallorca wegen der Übernahme seines Contraktes. Drei Wochen passiert gar nichts. Dann Notiz von Alex, das Schreiben von Dir liegt nicht vor, aber, Du kannst meinen Contrakt übernehmen. Sie schicken mir die Papiere zur Übernahme, die ich unterschrieben zurückschicken muss. Sie brauchen Deine Daten und Deine Kontonummer und eine NIE und eine Kopie Deines Ausweises. Natürlich brauchen Sie auch Deine Unterschrift, ich schicke Dir also ein Doppel meines Übernahmeantrags zu den Du mir bitte unterschrieben, mit dem anderen Zeugs, zurückschickst. Hab ich doch glatt gemacht. Zwei Wochen später Anruf von Alex: Dein Schreiben ist gestern gekommen (13 Tage! innerhalb Spaniens! Ist das nicht schnellster Service auf höchstem Niveau?), heut schreibt mir Iberbanda, dass Sie Deine Daten nicht mehr brauchen.

    HÄ, WAS, wieso auf einmal?

    Ist jetzt wieder drei Wochen her. Bin mal gespannt, ob am 31.12. wieder Euro 46 für meinen alten Vertrag abgebucht werden. Nachricht, dass mein alter Vertrag gekündigt ist habe ich bis heute nicht. Lediglich die Antenne und das Modem wurden mittlerweile von einem Mechaniker abgeholt.

    Naja, da isser ganz gut aufgehoben, denke ich. Viel Schaden kann er da nicht anrichten. Berater sind schliesslich Menschen, die immer alles genau wissen, wenns dann scheitert, liegst an der mangelnden Umsetzung anderer.

    Das notwendige Fingerspitzengefühl hat er schliesslich bewiesen, als er mit der ihm wahrscheinlich angeborenen Sensibilität auch noch denen in den Arsch getreten hat, die ihn bis zuletzt, wahrscheinlich oft gegen eigene Überzeugung, verteidigt hatten.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat er das Wirtschaftsresor vor Jahren nur übernommen, weil ihm DAS eine Herzensangelegenheit war. Klang für mich son bissl danach: "Hab ich ja eigentlich gar nicht nötig, machs aber Euch zuliebe". Dann gab er sich auch mit dem Verteidigungsresor zufrieden. Mittlerweile scheint er alles zu nehmen, was sich ihm anbietet.

    Vielleicht taucht er ja irgendwann mal bei Bohlen mit ner Jongliernummer auf und pfeift dabei die Nationalhymne.