Darf ich schreiben, wo kein Wochenende mehr ist; egal
ich hab bei meinem LogIN; da gibts auf Assol eine Meldung; die ist ROT bei einem "Problem" und da waren welche ***NiCHT von mir (bei 80 Passwörtern darf man mal ein falsches)" fragte mich "Wer will mich Hacken?" war aber vermutlich nur Google oder so, der das "logIn" weggegschickt hat (aber, die 3mal oder so, das ist immer "Andy" NiCHT die anderen Accounts wo Jemand rein will *grübel*)
Es ist Montag (es wurde die Zeitumstellung verpasst?) PC Zeigt 10Uhr ArmBandUhr zeigt 11Uhr .... Kaffee 1 ist gleich weg; bin bei Nikotin 2; bin wieder um 5 ins Bett
Bin seit 7 auf den Beinen und Putzmunter. Muss heute was arbeiten. Aber hab auch Lust drauf
war die Arbeit erfolgreich?
Hatte gestern "AdHOC nen Vitalitätsbericht(das ist der Name des "Papa") und gemerkt das erst der 25, ist ... Der Sohn (der WEBService;AffiliDaten) steht kurz vor den ersten öffentlich sichtbaren Schritten
so rauch noch eine; trink noch einen; dann geht das lauftraining weiter
Habe eben gerade gesehen das Alex NiCHT tot ist :yes:
und da er über Arbeit spricht; mach ich einfach mal nen ArbeitFRED auf (ich mach dich hier jettz Twitter (oder TiGER?) äh) :yes: (das YES gfald ma)
ich arbeite gerade am 4(?) Kaffee; an der 8(?) Kippe ich hab schon nen Drehbuch für AK24 geschrieben (also, so Teile dafür) ich hab mir schon Gedanken für das JahresENDE Video gemacht .... ich habe vorhin entschieden das ich ab jetzt (die ürsprüngiche Planung war mal MOma MIma FR--) "nur" immer Freitags nen Video upe ich habe festgestellt das passt voll ins Jahresende, der 1.1. ist ein Freitag Da gibts dann ne Botschaft(Frage) was in meinem "E" .... also, wa das ist, hab da 2 böse Antworten ....
:pfeif: hab ich schon von AvanTasiA erzählt? irgendwie die tage entdeckt .... neue Heilige Lieder (nach Onkels(haben da ein gleichnamiges Album) und NiteCore)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Datenschutz ist mir sehr wichtig. Und der erste der sagt: Ich habe ja nix zu verbergen... Dem muss geholfen werden. Leider ist das so.
ja, klar, jeder hat seine Geheimnisse hab mir Heute Material für nen "1984"(Orwels BiGBrother) Avatar runtergeholt ..... .... dort gibts ja überall (auch Schlafzimmer) Video..... .... klar will ich nicht das mir jemand beim "runterholen" zuschaut
und mein "Rappelkiste" zu "Datenschutz" fängt erstmal damit an das es nicht um Datenschutz geht FB&Co werden die Daten schon "schützen" = vor verlust bewahren Das Gesetzgedöns sollte "DatenselbstbestimmungsSicherstellungs...." Es geht doch nicht um "Schutz" sondern um "Selbstbestimmung"
Wenn ich nicht will das FB mit meinen Daten arbeitet "kann ich selbst bestimmen das ich dort nix schreibe" basta Wenn ich esen gehe, könnte ein Kellner mir Bier über die Hose .... .... gibts dagegen ein "BierfleckSchutz-Gesetz?" Du verstehst? wenn ich sicher gehen will keinerlei Fleck zu kriegen, ess ich zuhause .... basta
gegenüber wohnt eine "ALTE" die zu dem .... die mich ....
ich mach mir da nen Spaß; wenn ich Kaffee oder so hol und seh die Am Küschenfenster; dannmach ich meines auf, kuk rüber und die verzieht sich dann .... böser Jogurt böser Jogurt
Das überlass ich "Mama" die ist auch TiGER; die zerteilt dich; ich bin ja nur Jogurt *** Link veraltet ***
und Jatzek; da war die "Kalisie" die ich finden wollte; dann stand die vor der Tür um mir "einzuprügeln" das sie nicht gefunden werden will; dafür hatte sie so einen Jatzek dabei (da dachte ich erstmal "Polen=hirnlos) und dann hatte ich da meinen "Account" Apostel13 .... googlete obs dazu schon einen User gibt; fand einen Jatzek (Künstler) hm, es gibt auch Polen mit Hirn; und der hat auch noch den selben Namen ..... eyeyey ....
kann es fix mal passieren, dass 'ne Horde Russen oder Springerstiefel vor der Tür steht
Margin bekommt dafür von den 0 Sternen noch 3 abgezogen
ich habe die letzten Monate einige Russen kennengelernt; alles liebe (ähm, Kevin mit dem Totschläger in der Tasche? und Sasha der Vodkasäufer und Flasche aufm SPielplatz kaputtmach; sind Aussnahmen) Einer (der wirkliche Vater "meiner" Kinder) hätte sicher Lust mir in die Fresse .......
also, keine Dummen Sprüche mehr über Russen ich erwarte deine Springerstiefel vor der Tür (vielleicht bringste nen Jatzek mit?)
Hab das PDF ausgefüllt, gespeichern und gedruckt .... ... nochmal nachschau ob vielleicht was passiert ist? Denic .... login .... Domain oder Password falsch ....2 oder 3 mal hab dann Domain2 genommen .... Login geht; CheGu ist nicht mehr dort; login bei HE jetzt ist sie "mit Organgenem DIng=Connectet) in der Liste
hab jetzt aber das Problem das da irgendwie ein 301 "zurück" ist vorhin hatte ich sie Aufgerufen, leere weise Seite angezeigt weil nix im CMS eingetragen ist; jetzt häng ich und bleib bzw spring zurück auf die Site die vorher im Fenster war ..... wieder die komplette Chronik löschen FF?
Trotzdem würde ich dir raten, nur zur Sicherheit, bei HE anzurufen. Die haben ne kostenlose 0800 Nummer. Dort erfährst du alles wichige, denn Domains sind wichtig.
naja, ist so nen Sache Handy geht nicht; weil deren Rechnung dann teurer ist Gestern woll ich via Telefonzelle .... geht nicht .... eventuell weils Anonym ist?
hab gerade einen KK (transit.Denic nach HE) laufen
transitDENIC Authcode generiert und bei Domaingestellung angegeben Domain ist in Liste immer noch "Authcode aktix = nein" das weird erst zu "JA" wenn HE es "nutzt"? Das KK-Formular muß trotzdem an Denic geschickt werden? wird dann vielleicht "AC aktiv=JA"?
wie läuft der KK A) Bestellunf; HE fragt(sagt) Denic "gib mal rüber" B) KKformular; Denic zu HE "hol mal ab" ? wie läuft das ab?
stinkreicher Chinese, der schon 40 Jahre in Spanien lebt, auf die Frage, ob er in Spanien Rassismus erlebt hätte: "Rassismus ist etwas für Arme, wenn Du Geld genug hast, hast Du keine Farbe".
nicht das Geld macht Farblos; sondern die Orte die man damit betreten kann
stinkreich geht in "stinkreich Teuer" essen = farblos stinkreich geht in "stinknormal MacDonnalds" essen = hat Farbe
So, wollte ich vorhin schon; konnte nicht; hatte meine QUellTEXT-backup im Editor geöffnet; WinEditor zeigt keine Zeilennummern; Phase5 zeigt nur 4xxZeilen dann kommt eine OpenOfficedatei ....
Hab jetzt in den DownloadLink_Dateinamen_die Zeilennummern eingebaut; es sind 12712; php;styles;HTML(die Templates) und dieses OpenOffice
Zitat
Archiv wird von rund 25.000 Entwicklern benutzt
die haben; wie ich oben ausrechnete; 20.ooo.oooZeilen produktiv
ich hab (sagen wir mal 10.000) 10.ooo * 25.ooo Entwickler = 250.ooo.ooo ... die haben aber nur 20 keine 250; sind die faul oder ich fleissig?
Dieses "Bitte 1 Zeichen..." hab ich jetzt 2mal erlebt beim ersten mal hab ich das CopyPasteBackupgepostet und war dann ohne RETURN das hatte ich diesmal koriegiert wenn ich ohne JS hier bin sind die Post auch immer "onBlock" ohne meine Returns und das find ich zum :kotz:
wie stehst Du zu Horoskopen? ich steh voll auf Chinesisch ich hatte die letzten Postings zaunpfähle gegen deine JomlaEnpfälung mein Script = mein Baby (auch wenn es maken hat; es ist das beste; heul schon wieder) Horoskop und Kinder .... *** Link veraltet *** sie sind nicht meine (doch(das heist ins Rusische Tochter)sie sind es doch)(und Sohn ist Sin bzw Syn)
Heute im Penny, MOnatsfutter (und Kaffee) hab ich für die Detey(s) Schokolade mitgenommen; erst nur die weise Johurt(also ich) und später war da nochmal RSschoko und da war auch ErbeerJogurt