Beiträge von 800XE

Hier malmein MorningSong .... EXTRA laut https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=M_QcEZ-JbJw ist mir über den Weg gelaufen als ich deinen Wolke4 runtergeholt habe

Wohin gehört Bushido? gut oder böse (da war doch mal was "Rechtsradikal?"?)
    war Gestern abend im "POiNT" Vortrag über Syrien ..... aufm Heimweg Jungens "darf ich mal Bart anfassen ... Bist Du jetzt Bushido?" hab ich mir dann eins Runtergeladen ccN3-TourTeaser(oder so) + Ali ____ SuperSizeMe (auch BushidoChannel)

Auf dem Bild im vorletzten Post (sagt man das bei Twitter so?) bin ich aber nicht zu erkennen.

"Tweet" das Post dort heisen tut

bei mir sind meine uT jetzt auch aufm Drucker zu erkennen
    hab eben JS/DivCSS gedöns eingebaut .... war das ein Stress(ähm, falscher Fred)

Zitat von Lunte

ATARIzeugs

immer eine Portion komplizierter.....
    *** Link veraltet ***

„Andy“ war „Atari800XE“
    „Andy“ ist „Apfel“ ........... und seine Augen ...

Zitat von Alex aus dem Osten

????

Du kannst doch Russissch

hase mal ne Übersetzung für mich?

"Dotschna"(so gesprochen bzw gehört)
    https://www.youtube.com/watch?v=z7-o1g-0GAo
    Assol Ali Parusa -- 2:06 -- Dotschna
    Ассоль - Оле-Оле -- 1:45 -- Dotschna(s) naju
    https://www.youtube.com/watch?v=Bbg9F-vaqOI
    dort ist der Englische Text .... suche gerade "Daughter" und finde nicht

why?
    die Tage im GoogleTranslater gespielt
    "Tochter" = "Doch" (gesprochen Dotch)
    "Töchter" = "Docheri"

Spasiba

(ähm, befor ich geh .... Du hast da die Tage dieses "Wolke 4"uT .... das hau ich auch noch in "ARDZDF" irgendwo rein .... willste dort nen Link irgendwohin .... Wer sonst will nen Link **unter**dieser Besucher fanden das Lied auch gut***
    Du nicht weist welches Lied?
    https://seo-nw.de/forum/talk-abo…ustiger-zugehen
    ich zieh mir gleich mal die geDownTE version rein
    )

I.. Ich muss ja auch Steuern zahlen, leider mehr als mir lieb ist.

Da ich für nächstes Jahr irgendwie geplant hatte ein Buch rauszubringen .... wird das mein TitelThema

unter uns

Weniger Steuern zahlen?
    = weniger arbeiten
    = weniger verdienen
    = weniger Steuern zahlen
    = ist doch ganz einfach

so, melde mal 2 geile GrafikSachen (sollich 2 Post machen? damit der Fred größer wird?)

1. WEBStaat hat nen Banner bekommen .... boEy ich bastel rum (nerv,Gimp&Paint) und dann stell ich fest, statt 468 hab ich 486 ... korriegiert und ähm jetzt sinds 368 ....

2. seit ca 2 Stunden hab ich meine CounterGrafiken zurück
    *** Link veraltet ***

Forum is sowas von 90er :pieks:

ich steh auf Forum .... FaceBook kapier ich irgendwie nicht wirklich
    allerdings hab ich mir Heute überlegt das ich bei meinem Facebook doch so nen "Freunde"Ding einbau
    Die kleine Assol kriegt immer mehr zu tun

apropo Assol (und Ossie .... und was ist EE für ein Spiel, kann nur MineSweeper)
    wo gerade Dienstag anfängt, ich mach jetzt Sonntags "Musik zum Montag"
    *** Link veraltet ***

und FaceBook
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

Shit Qost Liquid (ok, schreibt man normal "Cost" aber: dischterische Freiheit)

war gerade in der Stadt ... kaman einem Laden für Tinte und so vorbei
    "Wieviel kostet Toner für Lexmark E232?" original 109€ noname 45€ .... was das für ein Shit? hatte den Drucker inklusive Toner für 30€ (auf eBay) gekauft; wie kann der Toner "ohne Drucker" teurer sein?

ich habe wahrscheinlich eine "aufgefüllte" damals gekauft? oder muß man bei Lasern immer ne neue Kartusche kaufen?

mal sehen wie lang der Toner noch langt

nächsten ersten erstmal Visitenkarten kaufen = 100Stück ab 15€

Schreiben Quoten Leichteentscheidungdasnichtist (das entscheiden was draufstehen soll) mir ist jetzt schon klar das ich die Entscheidung danach schei.. finde

ich sitz hier gerade und denke an die Rose .... Das Template von WEBStaat ist auch wegen ihr mit den Blumen (Mütterschen Russland)

und dann ..... denk denk denk ..... SQL .... denk ..... S=S3x(das Wort muß*soll* es aber nicht sein) .... L=Liebe .... und Q=?

Sensüchtig Quelende Liebschaft .....und ich heul schon wieder

Also ich sehe Deine Sig! (Genau da, wo sie immer war.)
    Nur meine eigene Signatur konnte ich für kurze Zeit auch nicht sehen.

jo, jetzt seh ich sie auch ..... liegt an diesem (ähm, falscher Fred; AjaxGedöns)
    jetzt, wo sie wieder da ist, werd ich sie mal änden, hab vorhin in meinem PageProfil ne hochPhilosophische abgelegt

so, boey war das schwer das wieder zu finden .... hab den Post von Synonum dann gesucht, und in die Sig verlinkt, damit ich das nächstemal .....

Clear ohne Clear .....

seit 2 Tagen stresst mich das Template
    nun hab ich endlich ne Lösung, die sogar noch besser wie die übliche ist

Bei WEBSpeyer wurde "oldStyle" kritisiert, darum hab ich WEBStaat jetzt in ein "schönes" Template gepackt
    Problem:
    Beim auflisten der Unterseiten ist normal ein styleClear:both unterm Teaser .... das führte dazu das alles nach unten gerutscht ist, da wo die Linke Navi aufhört .... nun hab ich zum Clear(wegen der "Allo le Mond" divBOX) einfach die Blume aus dem Footer reingesetzt .... die ist zu breit für den Platz neben der Box = es wird der Float nach unten gedingst .... der nächste Text ist dann "unten" und so ne Blume ist doch viel schöner wie nen schnöder HR

jtzt geds weida mit Blumepflanze ....
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    und dann noch Nana Mouskuri(oder wie?) weisse Rosen aus Athen (das ich jetzt runterSaug)

eine inspiration von Olga&Princess (moi Rose&Tulip(s))

Dann noch bin ich irgendwie Happy, das SEO so gut funktioniert.
    Tipp: Geile Links, geiler Content und es läuft.

Ansonsten wird sich auch noch was bewegen. :p

Erklär mal "Geiler Content"?

ich krieg jetzt vielleicht erstmal SPAM, hab gerade nen KommentarDings eingebaut, muß noch überral den Schalter einbauen ... jetzt nur auf einer Seite die POSTform zu sehen

Schule hatte Heute wieder angefangen, Princess ist jetzt in der 2. und das Elefantchen wurde wieder vom Kindergarten abgeholt, konnte endlich die Armbanduhr (Geburtstag 05.08.) für Princessin übergeben .... letzte Woche noch nen Schulmäppchen mit Pferden dazugekauft ....
    ... kukst Du AK21 *** Link veraltet ***
    schnell noch die LeserBriefFunktion aktiviert .... schreibst DU Kommentar? (Page ohneHTTP)(eMAiL ist aktuell "noch" keine Pflicht)

Ansonsten wird sich auch noch was bewegen. :p

und mein KatzenFutterGewinnspiel .... das bewegt sich ...
    *** Link veraltet ***

so, in 50 Minuten wird wieder die virtuelle Katze gefüttert