Beiträge von MBR

    Zitat von Schnipsel;17272

    Da weiß man ja garnicht für wen man sich entscheiden soll - es ist echt kotzübel in dem Ländle. :kotz:

    Ich leb ja in NRW, da wird es wohl ähnlich laufen.
    Wählt frau halt was anderes, aber ganz sicher weder Links noch Rechts.

    Zitat von Schnipsel;17268

    Genau! Man muss nur wissen wie - nicht immer alles so kompliziert machen. Alle 4 Jahre ein Kreuzchen, und schon hat man Demokratie und alles läuft in seichten Bahnen.

    Im Saarland gibt es morgen die Wahl zwischen der großen Koalition und der großen Koalition ;)

    Ich bin kein professioneller SEO, hab mir hier und da aber immer was mitgenommen.
    Deshalb bin ich auch hier gelandet :)

    Die Einsteiger werden sich hier wohl eher nicht einfinden, die suchen bei Facebook :D

    Uns wird grad ein Seminar angeboten: "Wie Sie facebook im Unternehmen einsetzen."
    EUR 1.190,00 pro Person + Märchensteuer.

    Was erzähl ich denen jetzt?
    Warum erzähl ich das jetzt?

    Gab grad einen schönen Artikel bei SPON [URL="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,814236,00.html"]Der Tod des Cyberflaneurs[/URL]

    In meinem (privaten) Forum ist jeder Flaneur willkommen :)
    Vielleicht hat das ja auch eine ganz andere Qualität?

    Ich hab mit meinem speziellen Thema seit 2000 zu tun. Auch eine "chronische Krankheit". Wurde dann 2003 durch Therapien überwunden, hat aber hat übel geendet. Möchte ich hier auch nicht diskutieren. Vergessen werde ich allerdings nie, das mir ein "positiv" oder "negativ" zu diesem Zeitpunkt völlig egal war, und das halte ich auch heute noch so. Keine spezifischen Tests mehr auf irgendwas Spezielles. Alle paar Jahre mal die Blutwerte, und die kann ich inzwischen selber interpretieren. Die penetranten Einladungen zur Mammographie (da merkt frau, dass sie alt wird ;) hab ich geflissentlich ignoriert, und für die manns unter euch: PSA-Tests sind auch nicht reliable. Im ganz weit entfernten Bekanntenkreis gab es letztes Jahr einen Fall, wo Darmkrebs diagnostiziert wurde und nebenbei eine Leberzirrhose festgestellt wurde. Der Mann war über 75 und wurde dann GsD nur palliativ behandelt ... auch mit einer "palliativen" OP, um die Tumorschmerzen zu nehmen. Ich möchte auch nicht alles wissen.

    Zitat von Schnipsel;10426

    Die neue Festplatte ist als Slave gejumpert, im BIOS wird nur sie zur Auswahl im Boot Menü angeboten - ich kann nicht zur Festplatte mit dem Betriebssystem wechseln.

    Wird die gar nicht angezeigt? Kabel mal getestet?

    Zitat von Schnipsel;10421

    ich wusste es! Jetzt hab ich nach der Operation Festplatteneinbau die XP typische Fehlermeldung beim booten am Hals - hal.dll fehlt oder ist beschädigt, aber das ist Blödsinn - es müsste von der boot.ini kommen, aber wie ich da drankomme hab ich vergessen. :pfeif: Naja, drück ich ESC und der Rechner startet trotzdem.

    Ich spende *** Link veraltet *** :D

    Interessante Überlegungen.

    Ich "spende" ja irgendwie auch, aber eben kein Geld.
    Die Gründe hierfür liegen darin, dass ich bei einer Geldspende an eine Organisation nicht nachvollziehen und auch nicht steuern kann, was letztendlich damit geschieht.

    Meine Spende besteht aus der öffentlich zugänglichen Vermittlung von aktuellen Informationen für eine bestimmte "Zielgruppe". Das kostet vor allem ... ZEIT.

    Schnipsel
    Danke für den Schmatz!
    Ich bin halt ein mitfühlendes Wesen :)
    ... und ich bedauere heute noch, dass ich mich im anderen Teich nicht zum Ableben eines Mitglieds, das ich immer gerne gelesen habe, geäussert habe.

    Zitat von Synonym;10345

    Im zweifel heißt die richtige IP ja erst mal nur, dass Windows selbst bzw. das Netzwerk richtig auflöst. Dass das auch der Browser tut ist da noch nicht sichergestellt. Und so wie es scheint ist dem ja auch nicht so.

    Vielleicht liegt's am DNS-Server?

    So sah das aus:

    HTML
    "GET /?file=../../../../../../proc/self/environ HTTP/1.1" 410 295 mydomain "-" "<?php system(\"id\"); ?>" "-"
    "GET /?page=../../../../../../proc/self/environ HTTP/1.1" 410 295 mydomain "-" "<?php system(\"id\"); ?>" "-"
    "GET /?mod=../../../../../../proc/self/environ HTTP/1.1" 410 295 mydomain "-" "<?php system(\"id\"); ?>" "-"
    "GET /index.php?option=com_simpledownload&controller=../../../../../../../../../../../../../../../proc/self/environ HTTP/1.1" 410 304 mydomain "-" "<?php system(\"id\"); ?>" "-"

    Ich seh das heute übrigens zum ersten Mal.
    Wenn der Server mit 410 antwortet, sollte das doch okay sein? Kann mir nicht vorstellen, dass mein Hoster sowas durchlässt.

    Hab zur Sicherheit aber jetzt meine .htaccess mal um diese Zeile ergänzt
    RewriteCond %{QUERY_STRING} proc\/self\/environ [OR]

    Zitat von catcat;10248

    Und schaden Dir die Backlinks irgendwie?

    Bisher nicht. Wollte nur wissen, wo die herkommen.
    Gehackt bin ich nicht, obwohl da heute morgen mal wieder jemand u.a. mit "../../../../../../proc/self/environ%00" rumgespielt hat.
    Bei mir läuft aktuell nur ein vB, und da ist definitiv nichts zu finden.

    Wenn's also nicht schadet, muss ich mir ja keine Sorgen machen, oder?

    Zitat von lorem;10231

    Die Weiterleitung auf den "Zwischenlink"-URLs rausnehmen. :)

    Kannst Du das bitte mal "für Dummies" erklären?
    Hab bei mir alles durchgesehen, aber ich hab nirgendwo eine Weiterleitung?

    Hi Alex,

    ich hab z.B. 11 gelistete Backlinks über eine IP, die z.B. in den WMTs so aussehen

    Zitat

    irgendeine IP/Arbitrage-Trading-Rajkot-Siskx.html
    Über diesen Zwischenlink:meine Domain

    Von dieser blöden *website datenbank* mit 24 BLs mal abgesehen. Da stimmt aber wenigstens die Thematik.
    Muss ich aber auch nicht haben.

    Wo kommt sowas her?