Geil, die rechte Szene wird aufgelöst,

  • man zieht die V-Leute aus der Führungsebene ab. Und was ist mit dem Fussvolk? Bleibense dort erhalten?

    Was, wenn die Führungsebene nur aus V-Leuten besteht?

    Und wenn die so viele V-Leute in der Führungsebene haben, warum wussten die dann nichts von diesem Mördertrio? Oder wussten die und wollten nicht wissen? Oder war die Kommunikation gestört? Oder ist das alles nur ein Videospiel? Virtuell und gar nicht wirklich?

    Isses Angela nur ne virtuelle Figur? Und wenn ja, warum kommt sie dann so rüber wie sie rüberkommt?

    Würdest Du bei ihr an der Bulletenbude eine Frikadelle kaufen?

    Und wo steckt eigentlich die beste aller Moderatorinnen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ehrlich gesagt, das mit den V-Leuten finde ich eh seltsam... Wie Du schreibst, es gibt da viel zu oft Fälle, wo die dadurch eigentlich was wissen sollten und dennoch nicht wissen.

    Da war doch auch mal so ein nettes Interview mit so einem V-Mann aus der rechten Szene... Der sagte ja klar, der hat das Geld kassiert, hat V-Mann gespielt und wenn es ernst wurde, dann hat er seine Kameraden gewarnt. Die Kameraden hatten also immer Infos aus erster Hand, die Behörden bekamen nur das, was nicht wichtig war oder die eh schon wussten und er als V-Mann machte sich ein schönes Leben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jetzt müssen sich die rechten Glatzen halt ein Jahr umschulen lassen auf linke Langhaarige.
    Und in 1-2 Jahren wird dann der Linksextremismus schlagartig zunehmen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das Problem beim ganzen Verbotsverfahren:

    Wenn man die V-Leute abzieht, gibt es nicht mehr viel zu verbieten, da ist ja schon 3/4 der NPD weg.
    Das restliche Viertel geht dann entweder zur CDU, um weiterhin braune Stammtischparolen zu hören, oder es besinnt sich auf die selbst verschuldete Arbeitslosigkeit und schließt sich der LINKEN an, da kann man dann auch Stammtischparolen hören. Nur sind da nicht die pöhsen Ausländer schuld, sondern die pöhsen Bonzen... Was solls...

    Sorry, ist doch lachhaft, ich verbiete ne Partei und die Gesinnung ist weg? Klar, wenn es die NPD nicht mehr gibt, dann haben wir dem braunen Gedankengut mal so richtig in den Ar*** getreten, dann gibt es nie wieder Faschismus in diesem Land... :wall:

  • Zitat von cura;17140


    Isses Angela nur ne virtuelle Figur? Und wenn ja, warum kommt sie dann so rüber wie sie rüberkommt?
    Würdest Du bei ihr an der Bulletenbude eine Frikadelle kaufen?

    cura wenn du mal in Berlin bist dann gehe bitte mal vor das Pergamon Museum / Am Kupfergraben 6
    gegenüber hat sie eine Wohnung. Gleich im Erdgeschoss gibt es eine kleine Kneipe. Heisst Pergamonkeller
    übrigens es schmeckt sehr gut dort. Die Angela hab ich leider nicht gesehen. Faxen kannste auch nicht machen weil da so 2 Menschen vor dem Eingang Patroullieren. Sind aber ganz net bis auf das die dich hinweisen nicht unbedingt Angelas Wohnung zu fotografieren.

    ps. V-leutchen weg keine Szene mehr - farbiges Haarspray weg gibt keine linken mehr

    ps. gibt es auch linke Glatzen? - hab auch eine bin in der mitte

  • Na wat denn? Hat doch schon prima nach dem Krieg geklappt!
    NSDAP-Partei verboten. Alle Nazis waren nie Nazis. Alle die nie Nazis waren, waren plötzlich Bundesrichter, Richter, Staatsanwälte, Minister, Abgeordnete, sogar Bundestagspräsidenten etc.
    Aber die waren ja nie Nazis, da die ja verboten waren.

    Das ist wie nach der Affaire Flick, als der Bundestag seltsamerweise in knallharter und ausführlicher minutenlanger Tagung beschloß, daß doch einfach alle Bundestags- und Bundesratsabgeordneten eine Generalamnestie zu bekommen hätten... und auch bekamen. Weil alle dafür gestimmt hatten.
    DAS ist Demokratie!

    Zitat von Zenseo;17153

    [...]

    Sorry, ist doch lachhaft, ich verbiete ne Partei und die Gesinnung ist weg? Klar, wenn es die NPD nicht mehr gibt, dann haben wir dem braunen Gedankengut mal so richtig in den Ar*** getreten, dann gibt es nie wieder Faschismus in diesem Land... :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Faxen kannste auch nicht machen weil da so 2 Menschen vor dem Eingang Patroullieren.

    Sowas hätte ich mir gewünscht, als ich noch in der Gastronomie tätig war. Besoffene, die sich benehmen und niemanden schräg anquatschen, Wirtshausschläger die erst mal die Luft rauslassen bevor sie den Laden betreten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von catcat;17187

    Na wat denn? Hat doch schon prima nach dem Krieg geklappt!
    NSDAP-Partei verboten. Alle Nazis waren nie Nazis. Alle die nie Nazis waren, waren plötzlich Bundesrichter, Richter, Staatsanwälte, Minister, Abgeordnete, sogar Bundestagspräsidenten etc.
    Aber die waren ja nie Nazis, da die ja verboten waren.

    Das ist wie nach der Affaire Flick, als der Bundestag seltsamerweise in knallharter und ausführlicher minutenlanger Tagung beschloß, daß doch einfach alle Bundestags- und Bundesratsabgeordneten eine Generalamnestie zu bekommen hätten... und auch bekamen. Weil alle dafür gestimmt hatten.
    DAS ist Demokratie!

    Genau! Man muss nur wissen wie - nicht immer alles so kompliziert machen. Alle 4 Jahre ein Kreuzchen, und schon hat man Demokratie und alles läuft in seichten Bahnen.

  • Zitat von Schnipsel;17268

    Genau! Man muss nur wissen wie - nicht immer alles so kompliziert machen. Alle 4 Jahre ein Kreuzchen, und schon hat man Demokratie und alles läuft in seichten Bahnen.

    Im Saarland gibt es morgen die Wahl zwischen der großen Koalition und der großen Koalition ;)

  • Zitat von Schnipsel;17272

    Da weiß man ja garnicht für wen man sich entscheiden soll - es ist echt kotzübel in dem Ländle. :kotz:

    Ich leb ja in NRW, da wird es wohl ähnlich laufen.
    Wählt frau halt was anderes, aber ganz sicher weder Links noch Rechts.

  • Mit Ländle bezog ich mich auf BRD - und da kannst du wählen was du willst - heraus kommt immer :kotz:

    Wer es mal richtig durchschaut - also das System, der wird schnell feststellen, das er eigentlich gar keine Wahl hat! Die findet zwar rein organisatorisch statt - aber in den Grundfesten der Gesellschaft, und wie alles so funktioniert, ändert sich rein garnix.

  • Die könnten sich eigentlich ein Vorbild an Russland nehmen:
    Du müssen die Leute nicht mal mehr wählen gehen - da liegen die Stimmzettel schon ausgefüllt in der Wahlurne.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja gut, aber sie müssen kommen um die Handbewegung nachzuahmen. So, als würden sie einwerfen.

    Wär das nicht ein Thema für die Piraten? Die Einführung des Scherbengerichts in D und der EU wie ehemals im Entstehungsland der Demokratie Griechenland?

    Beamte wurden aus dem Volk per Los bestimmt. Die Arbeit der Politiker konnte auch während ihrer Amtszeit überprüft werden und hattense Scheisse gebaut konntense für Jahre verbannt werden.

    Russland sollte in die EU, damit wir den ein oder anderen nach Sibirien schicken könnten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,