Beiträge von Frank-L

Bei "Uns" kommt mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit vor dem Kauf erstmal ein Telefonat. :( Aber gut auch nicht soo schlecht, da kann man noch schön erklären, was man noch brauchen könnte.
    Besser wäre es aber schon, wenns ohne das auch Läuft und mehr Durchlaufposten vertickt werden können. Ist ja dann auch weniger Aufwand. Muss ich echt mal fertig machen.

Wenn mir die Nato immer näher an die meinige Grenze rückt, würde ich auch Streß machen. Hat Catcat ganz gut mit der Propaganda getroffen.

Diese ganze Kleinstaaterei ist doch nur noch nervig. Gießt doch bitte meinen Keller mit Platin aus, schafft das Geld ab und geht Alle für unser Gemeinwohl arbeiten.

Als Fehler wird sowas bezeichnet: 31 Seiten mit Fehlern [TABLE="class: google-visualization-table-table, cellspacing: 0"]
    [TR="class: wmt-jstable-header-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-header-cell"][/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-header-cell google-visualization-table-sorthdr wmt-jstable-sorted-by-header"]Fehler bezüglich der Benutzerfreundlichkeit▼[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-header-cell google-visualization-table-sorthdr"]Seiten mit Fehlern [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: wmt-jstable-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]1[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Touch-Elemente zu dicht beieinander[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell google-visualization-table-td-number"]31[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]2[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Kleine Schriftgröße[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]3[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Flash-Nutzung[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell google-visualization-table-td-number"]3[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]4[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Darstellungsbereich nicht konfiguriert[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

"Naja" ;) , dieser ganze Kommentarsülz fällt im klassischen Webbereich mittlerweile beinahe komplett weg. Das ist nur noch auf den Sozial Plattformen groß und die Leute erwarten mittlerweile auch eine Kommunikation über diese Plattformen. Auch wenn es mich nervt, da muss man sich wohl anpassen. Aber Inhalte darüber zu publizieren fällt mir persönlich mal richtig schwer. Das Warum ich es machen sollte ist mir schon klar. Nur langsam wirds einfach zuviel für einen Einzelnen. G+ für Seo und die Techies, FB für die Normalos, Youtube für die U16er, dann soll Instagram noch eine Basis sein (gerade für Bildercontent), die ich mir aber noch nicht angeschaut habe und Neuerdings Whatsapp (Unser Radiosender mischt dort mit rum). Und am Besten jede einzelne Plattform mit unterschiedlichem textlichem Content füttern - nervt.

Zum teilen auf diese ganzen Plattformen soll ja *** Link veraltet *** ganz interessant sein - nur habe ich es mir noch nicht angeschaut.

Nützt mir alles nix, wenn da immer steht:

[SIZE=12px]"Suchbegriff nicht definiert" ^^ :(
    Die Auswertungen sind aktuell fürn Eimer.
    Das Update war binnen 2min durch. ;)[/SIZE]
    Und mein Webspace kackt gerade wieder bei der Monatsanalyse ab, ich brauch mehr RAM.

Och, ich finde den Grundgedanken vom Springerverlag gar nicht soo verkehrt. Am Ende hat leider nur der Gewinner recht.

"Immerhin hat Axel Springer jetzt mal Zahlen auf den Tisch gelegt und so zugegeben, das sie durch den Google traffik Million je Site verdienen. "

Echt wo?

Muss ich nachfragen, nach Flatscreen, Festplattenrecorder, Notebookrecherchen und anschließendem wir kaufen uns was komplett Anderes, um nach 1 1/2 Jahren festzustellen das ein HDMI Anschluss fehlt, dieses und jenes Format nicht abspielt,obwohl ich darauf hingewiesen habe und anschließend wieder Neu gekauft wird! Höre ich nicht mehr hin und beschäftige mich in der Zeit mit meinem Kindle.