Danke. Also doch 301.. wo doch Google veränderte URLs mag.. Wie macht das Google mit sich nun aus? Oder wollen die neue URLs einfach mal neu bewerten? O_o 301er war für mich eigentlich immer nur das letzte Mittel. Zuvor galt die Regel für mich rette die url um jeden Preis bei Webseiten >100 Seiten.
Beiträge von Frank-L
-
-
Sorry Leute wollte gestern schon antworten war bis gerade eben kaum mehr Zeit als Einzeiler zu verfassen.
Danke dir Syno jetzt habe ich es in aller Gänze verstanden, klingt ja schon sehr sinnvoll.
Und ja Margin das ist so meine Angst dabei. Ich mache das so richtig lesbar, wie noch viele viele andere Webmaster. Die (in dem Fall Google) können dann analysieren, welche Struktur und Ware gut geht und die hauen dann einfach generisch halt die klassischen bösen Affili-Shops raus. :gaehn: -
Steaks sind auch sehr lecker zum Frühstück. Habe ich mir sagen lassen.
Willkommen. -
Mir geht es gut, weil wenn klein Kinder spielen sind sie glücklich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MC Fallschirmspringer in da House -
Worauf muss ich hier achten? Gibt es irgendwelche Fallstricke? Muss weitergeleitet werden oder bekommt das Google selbstständig mit das nun anstatt derer HTTP nun HTTPS steht?
Habe noch einen kleinen Shop an dem ich das eh erstmal probieren will. Soll ja nun ein Signal sein?!
Und den kompletten Shop oder nur die Geheim eh von der NSA gelesen wichtigen Dateien damit schützen?!Wie sehen deinen Erfahrungen mitn Forum aus Alex?
-
Findet man ja hier:
*** Link veraltet ***Das ich damit Quellcode erzeugen kann, welchen in z.B. in die Kategorien meines Shops einfügen kann habe ich auch begriffen.
Die Kategorien können bisher genutzt werden in den strukturierten Daten:
Artikel
Buchrezensionen
Filme
Lokale Unternehmen
Produkte
Restaurants
Software
TV
VeranstaltungenNur was bringt es mir?
-
Warum suggeriert mir diese Aussage, das ich immer irgendetwas aus einem bestimmtem Grund tue? :pieks:
Ich will doch nur Nett sein, manchmal, selten zwar, aber einmal pro Jahr ist auch regelmäßig, man muss es nur sauber definieren. -
Hatten wir doch echt ein gutes Timing mit Wetter.
-
-
Okay Link würde ich dir keinen mehr geben, mein Testblog hat seit dem Wochenende 0 Traffic über die Suchmaschine. Außer du willst unbedingt. Da drüber hatte ich Links vertickt. Glaube da bekomme ich bald eine Mail.

-
Optimiere auch mal auf Lange Haare Mann. Da kamen die wildesten Anfragen, bin teilweise vor lachen vom Stuhl gekippt.
-
Und bei mir gibt es nun knapp 1/3 mehr Traffic. Seit bald 2 Jahren keinen aktiven Link Aufbau betrieben, Abbau schon gar nicht und ich habe wirklich jede Art von Link. Einzig neuer Content, selten wird Alter editiert.
-
Warum hast du dir nicht einfach Eine von den Zwanzig am WE geschnappt?
-
Irgendwie kann ich keine URLs posten.
-
Bist nicht allein:
*** Link veraltet *** -
*** Link veraltet ***
-
Bis aufn Alex, welcher Aufgrund meiner Penetranz Blasen an den Füßen bekommen hatte (45min Nachtwanderung und 2 x 10min Sprints) sahen Alle recht zufrieden aus. Mir hat es tierisch Spaß gemacht und wenn die Kleine nach meinem Empfinden alt genug ist, nehm ich die ganze Fam. mit.

-
Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, oder so.
Jedenfalls sehe ich einiges an Text von die KAW. Manchmal aktualisiert die Software nicht richtig, da sollte man nochmal F5 drücken.
Ich hoffe ja inständig das VB das noch in diesem Leben hinbekommt.. So lange hat auch kein VB4 gedauert, produktiv einsetzbar zu sein. -
Zitat
Aber es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sowas nicht passieren kann und nicht Aufgabe der Amis.
Findest du? Den Begriff "Vertrauen" definiere ich aber anders.
Schade nur, das es im Großen wie im Kleinen einfach nicht funktioniert. -
Hattest es ja angedeutet, mein Beileid und ja finde es auch schade aber verständlich.