Sucht mal nach gopro 3+ ....
Das + ist wichtig da neue Revision.
Beiträge von Frank-L
-
-
Alle öffentlichen Institutionen bleiben in usa geschlossen.
Dachte ich träume als ich es in Radio hörte.
-
Ich will es dir ja nicht vermiesen. .. Die Serie wird aber irgendwann ein alternatives Ende haben.
Edit ja battlestar war geil. So sehr das ich es mir sogar erst in englisch reingezogen habe, um es mir ein halbes jahr später nochmal in deutsch anzusehen. War eine Qual, aber hat auch was im verstehen gebracht.
-
Under the dome bin ich doch ein wenig enttäuscht von..
Einige Handlungen sind doch arg konstruiert..Fahrzeug welches auf dem Weg ins Krankehaus war wird überfallen, um Sprit abzuzapfen. Saugen es über einen Schlauch mittels Mund an. Nun können die Räuber jedoch überwältigt werden, dennoch fliehen sie mit dem Sprit. Nun stellen die Insassen des Wagens fest Tank leer. Es muss zum Krankenhaus gelaufen werden. Das Ding ist keine 2km weg.. Ich habe in meinem Leben noch nie ein Gefäss mit einem Schlauch so komplett leer bekommen..
Eigentlich sind in jeder Folge so 2 Sachen, an denen ich mich reiben könnte. Mittlerweile suche ich nach solchen Ungereimtheiten, nur um mich drüber "aufregen" zu können.
Zum Glück ist es bald vorbei.Typ mit Herzschrittmacher fasst eine elektrisch aufgeladene Kuppel an? WTF??? :cry:
-
Mmh, 40'000 ist nicht viel. Wenn vom Hersteller nix kommt, würde ich mir echt mal alternative Preise einholen. Aber gut, Zylinderkopfdichtung wechseln wollten die von mir eigentlich auch einen 1000er..
Mal was anderes, spamt nun auch Saturn? O_o
Eigene Action RC Bilder anfertigen - Dinge die nirgens rein passen - RC Modellbau Forum - Final RC -
In einer freien Werkstatt mal nachgefragt?
-
Ich denke ab Post 2528 ist es okay, mal einen Link zu setzen.
-
Willste Mercedes? 20 Jahre jung, lima neu, wasserpumpe neu, kupplung neu, zylinderkopfdichtung neu, riecht stark nach maschinenöl.
-
Zitat von Lola;47295
Woran erkennt man den die sogenannten Spammer? Da wir auch einen Blog betreiben und noch ziemlich neu auf diesem Gebiet sind, wäre ich für jegliche Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße
Irgendwann erkennt man es schon am Nickname.
-
-
Rasieren geht auch.
-
Pocher hatte mir eigentlich wegen seiner Spontanität gefallen, damals. Ihm konnte man irgendwas hinwerfen und er machte eine 15min Unterhaltung draus. Kann man mögen, muss man nicht. Die Cindy hat gern Possen über sich gerissen und eigentlich nie über andere geläster, soweit wie ich es verflogt habe. Das empfand ich von Beiden eigentlich immer sehr erfrischend. Pocher schoss an der Spitze seiner Öffentlichkeitsarbeit meistens immer über Ziel guter Geschmack hinaus. Cindy's Show und Auftritte mochte ich dagegen von Anfang an nie. Was die Beiden hier als Moderatoren machen, kann man wohl knicken. Pocher merkt man meiner Meinung nach an, das es für ihn der letzte Strohhalm ist. Cindy finde ich auch nur schlecht.
Mit Semmelrogge und das Boot bin ich ja aufgewachsen. Fand diesen Menschen ewig lang cool, eben ein Lausbube der nie erwachsen werden wollte. Mittlerweile bin aber selbst ich der Meinung - werd mal erwachsen das steht dir nicht mehr.
Die Micaela Schäfer mmmh ich bewundere sie schon von ihrer Energie her und wie sie über den ganzen scheiß lächeln kann, der über sie erzählt wird. Klar hat sie große Brüste, klar macht sie sich bei jedem albern Mist, sofern bezahlt, nackisch. Ihr Körper ist halt das was sie vermarket und viel Zeit hat sie eben auch nicht mehr, um den zu verkaufen. Diese Frau war ja bei uns in der Stadt. Hat für einen Formel Uni Kalender gepost, ist da mit auf Rennen unterwegs gewesen und hat dann als DJ fungiert (ob gut oder schlecht, jedem selbst überlassen).
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hat nie von ihr gesehen oder gehört, das sie rumgezickt hätte. Klar hat sie ihre Meinung vertreten, nie vor der Kamera!, doch aber immer gesagt was sie macht und was nicht. Sie sieht das als Job, finde ich klasse. Wenn ich das machen würde, hätte schon mancher eine platte Nase. Ob es nun gerechtfertigt ist was sie dafür einnimmt, sei mal dahin gestellt. Nur wenn mir jemand die Kohle anbieten würde, würde ich es auch nehmen.
Den Rest "kenne" ich zu wenig, um über diese irgendeine Meinung zu haben.
Mit den Brüsten von Pam hatte ich im Warteraum vom Zahnarzt gelesen. Müsste ein Bild der Frau gewesen sein. Dort liegt immer entweder eben besagte Bild der Frau oder die Autobild aus. Da mich bis auf die Dodge Viper und die Ducati Monster Dark nichts an Fahrzeugen in 1:1 interessiert.. lese ich als einzige Alternative auch mal ne Frauenzeitschrift. -
-
Seit die bei uns die Balkontür in die Wand reingebrochen haben ist das Antennenkabel draußen. Nie wieder angesteckt. ^^'
Achja die Brüste von Pamela sind keine 30 Jahre alt, die hat sie sich vor ein paar Jahren wieder verkleinern lassen. -
Ziemlich guter Grund warum die Jungs Syrien befrieden wollten.
-
Das wars. Auf meinem alten Rechner war es nicht mehr drauf. Hatte den platt gemacht.
-
So siehts bei mir aus (einmal mit ausgewählten Keywords und einmal ohne)
Unten mittig ist der Button für den Download, leider grau und wenn die Keywords ausgewählt werden, sind die Buttons komplett verschwunden.[ATTACH=CONFIG]813[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]812[/ATTACH]
Werde es mal nach deiner Methode ausprobieren.
THX.EDIT: Ich bin dämlich...
Nachdem man die Häckchen gesetzt hat, rutscht das Feld ein Stück nach unten und man müsste nur auf der Seite etwas runter scrollen. :gaehn: -
Keinen Bock mehr gehabt gestern nochmal nach dem Namen zu schauen. Muss dafür den Rechner ausn Schrank rauskramen. Ich setze heute nochmal an.
-
Wie bekomme ich es hin, das ich diese Vorschläge von Google Adwords als csv-Datei abspeichern kann?
Ich habe hier 90 Vorschläge, die ich gern abarbeiten möchte. Das mir aber erstmal in der Excel Tabelle anschauen..
Nur irgendwie ist der CSV Ausgabebutton nur Grau hinterlegt und nicht schwarz.Weiß Jemand was ich da tun kann?
-
Gibt's ein klasse Tool, mit dem man die Tastaturbelegung ändern kann. Auch dritt und viertbelegung ist möglich.
Bin damals bei meinem Dell halb durchgedreht, weil die Taste für <>| fehlte. . Dann auf die caps log gelegt und gut.Natürlich vergessen wie es heißt.. muss da heut abend mal meinen Rechner rauskramen.