Beiträge von Frank-L

es gibt 2 sachen von tapatalk.

einmal als app für smartphones jeglicher art. das ist eine art forenmanager. mit dieser app hat man zugriff auf pn und die threads.
    dann gibt's das noch für chrome, da muss aber das forum in einem tab laufen und man wird dann immer unmittelbar über neue posts informiert, ohne das man den tab aufgerufen haben muss. ist quasi wie ein rss-feed, oder das andere was wie ein messanger funktioniert (komme gerade nicht auf den namen)

Frage doch mal bei deiner KK nach, ob die dir eine Ernährungsberatung finanzieren. Als Vorsorge.. Meine macht das und das komplett aller 2 Jahre bis zu 140€.. Im März mach ich wieder so ein Ding. Einmal in der Woche treffen und über seine Probleme reden. :D Ist irgendwie wie im Club der anonymen Alkos. Total witzig. Die Beiträge der KK sind so hoch, da können die auch mal was wieder raus rücken. ^^

edit: wegen Schuhe. Ich nehm sie ja immer mit auf son Trip. Warte schon Abends auf Sie. "Absolut freudestrahlend und ohne zu murren kommt sie mit". Gut nach der Hälfte der Strecke wird sie entlassen. Und soo viele alternative Paare an Schuhen hat sie nicht. ;)

Zitat

"Und man bekommt den Stoßdämpfer auch nicht mehr sauber raus um evtl dort was zu schweißen."

Glaub ich eig. erst wenn ichs sehe. Mir hat man damals gesagt die Ständer der Simsons Moped könnte man nicht schweißen. ^^ Nach dem Dritten versauten gings.

Mit dem Durchreiten hab ich ja so eine Theorie. :D Je schwerer man wird, desto schneller gehen die tragenden Teile kaputt.
    Meine Freundin hat ein paar Turnschuhe seit 10 Jahren sie wiegt knapp 45kg. Meine sind nach 6 Monaten verschlissen bei 80 kg. Hersteller ist der Gleiche, Material könnte höchstwahrscheinlich auch gleich sein. Klar ist meine Auflagefläche und dadurch die Verteilung des Gewichts größer, nur eben unverhältnismäßig. Deswegen kann ich nur zu einem Schluss kommen Guppy. Du bist zu dick. :bad:

AW: Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

mit brille für 570 und diese smart tv..
    jetzt muss ich mir noch so eine 3d cam basteln.
    gibt massig 3d material auf youtube.. zumindest wenn man auf festumzüge steht.
    wir sind jetzt auch wieder in der stadtbibo angemeldet 12eur Jahr, die haben massig bluray zeugs auf lager.

Zitat von cura;34429

Ich bin im Moment echt versucht den G-Bot mal auszusperren, um zu sehen, was sich dann wirklich für mich ändert.

Weiß ich ziemlich genau was da passiert. Mein Vater hat jetzt noch 3 Monate volle Auftragsbücher, da wir für Kleinunternehmen und Endkunden produzieren. Hier und da kommt was durch Mundpropaganda, aber das ist nicht die Masse. Habe mich hier noch nicht wirklich um alternative Werbemethoden gekümmert.
    Mein Mutti könnte ohne Suchmaschine weiter machen, müsste wieder verstärkt regional auf klassische und sehr teure Art und Weise werben, würde aber gehen. Ich wäre mit meinem Geschäftsmodell weg vom Fenster. Mein Geschwister müssen sich einen anderen Arbeitgeber suchen.

Zitat von cura;34429

Wer interessiert sich schon für das Geschreibsel von irgendeinem im Keller sitzenden Blogger?

Den Pöbel der es gerade mal schaft die Suchmaschine als Fenster zum Internet zu identifizieren. Die Browsereingabezeile ist bei den meisten nur zur Zierde da. Facebook ist die Startseite bei Smartphones. :D

Wer viiel Traffic brauch und wenig dafür machen will, einfach mal Elgg auf seinen Server schieben/installieren und dann ein Jahr lang vergessen... Man man man. Und ich wunder mich warum die Stats von WBB so enorm groß sind... Gleich mal das 5fache an Traffic nur von Spambots. :D

Meine Preissuchmaschine von Juli 2010 die nur anfänglich mal rankte und auf 100-200 Besucher pro Tag kam und dann nach einem Monat ins Nirvana verschwand (wir sprachen beim zweiten Treffen darüber) ist wieder da. :floet:
    Und immernoch der gleiche Müll drauf. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sogar zum Domainnamen ist sie wieder da.. Dazu rankte sie nie.
    Ich bin begeistert.
    Irgendwas stimmt hier nicht.

Oder aussitzen ist einfach ein probates Mittel. :dance: Mal sehen wie lange noch.

zu korfu rankt mein text aber immernoch nicht. :brothers:

Was wäre denn die Konsequenz daraus, wenn der Bundestag nun die Indexierung der Schreiberlinge verbietet?

Im ersten Moment würde ich als Webseitenbetreiber sagen: Jippi, mehr Traffic für mich. Nur würde langfristig die Suchmaschine Google uninteressant, oder? Langfristig weniger Traffic, bis gar nicht mehr. Bezahlt nun Google für die Indexierung, was passiert dann? Wird Adwords teurer? Ich durchschaue das eigentliche Problem noch nicht wirklich, außer das Googles Gewinnbilanz geschmälert wird.

wabse
    Naja, Bing kommt über kurz oder lang dann ja auch dran und hat das gleiche Problem wie Google.