Jammerfred II

• Klar. Die haben Schutzschilde^^
    Kennste Anno 2070? Da kannste in der Akademie ne nette Dings erforschen: Wenn da einer ne Langstreckenrakete auf Deine Insel abschiesst, dann wird die umgehend zurückgeschickt :)) Das sorgt immer für Spass :))

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Da wird das Resourcenmanagement und der stetige Fortschritt der Technologie wichtig sein, um die nötigen Abwehrmechanismen überhaupt zu besitzen, wenn denn mal ein Angriff kommt. Eig. wie immer. ;)
    Naja, ich zock eig. selten wenn dann aber konzentriert für modernes Zeug ist mein Rechner eig. auch zu alt. Für die Arbeit und Spammen langt Der aber dicke. Naja und die letzten 2 Wochen vor dieser Woche hab ich mal Siedler 7 gesuchtet. Das war scheen.
    Ansonsten bin ich dabei mein Videoequitment hochzuleveln, um bessere Aufnahmen schießen zu können. Rechner hat erstmal nicht so die prio.

• Alex hat mich auf schon auf FB angegraben, das ich mir Siedler 7 zulegen soll... aber ich hab grade eben 60 Öcken für Anno 2070 ausgegeben. Und ich bin so verdammt geizig :)

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• anno + addon gibts ja mittlerweile für einen zwani. Kann man sich ja mal anschauen, irgendwann. Siedler 7 Gold mit allen Addons gibts schon ab 8€. Alex muss mich da mal rausfordern. Hoffentlich weint er nicht so schnell.

• AW: Jammerfred II

Wir werden sehen ob du der Herausforderung gewachsen bist.

Siedler hab ich drauf, läuft aber leider nicht. Werden das noch hinbekommen.
    Dann können wir ja bald nen SEO clan gründe

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat von Lunte;34802

Zockt keine Sau mehr.

Zitat von catcat;34816

Ich glaub, Margin zockt das... :pfeif:

Danke danke ... bin aber keine Sau :p
    Korrekt wäre, HAT das schon gezockt. Der Oldtimer, der Dir da entfallen ist, heißt Civilization.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Jammerfred II

So eine eigene kleine Insel mit 500-600ha Grundfläche, 200 m x 200 m Wohnfläche, 300 m x 300 m Werkstatt, 20 kV Anschluss, 100 Mbit Anschluss, Grundbedarfabdeckung an Mitteln und 5000 € zusätzlich im Monat für Sachen die mir die ganze Zeit im Hirn rumgeistern, das wäre was. Anfänglich würde ich sogar einmal im Monat ein Video darüber machen, was ich so erlebt und bewerkstelligt habe.

Hachja.

• Tja , soll die 'Werkstatt oder das Haus im Wasser stehen? OK, mir drei Stockwerken könnte es klappen, dann hast du aber keinen Strand mehr.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Ja so ein Mist. Meine Nudeln sind komplett verkocht und quasi schon nicht mehr vorhanden... und warum? Rannte raus um einem anderen Mieter seinen neuen Schlüssel zu geben, mach meine Tür zu und herrje.... Such wühl such wühl... Mein Schlüssel liegt auf dem Schrank...

Ich wünsche euch alles Gute.

• :diablo: bekomm das finanzamtsichere Fahrtenbuch nicht geknackt, meine Fresse ein Jahr passend zu allen Querverweisen, wie Parkscheinen und Tankquittungen nachzufriemeln, ohne zu korrigieren ist fast unmöglich.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• @syno
    Als wir vor 10 Jahren die neuen Türen in ein Haus mit 80 WEs eingebaut hatten, schaften es die Mieter auch sich ständig auszusperren. Gab keine Türklinken mehr.. Nach 2 Tagen war ich Profi im knacken. Haste den PET-Flaschen Trick gemacht?

guppy
    Haha.

• Zitat

Haste den PET-Flaschen Trick gemacht?

Nee, ich hab den Schlüsseldienst gerufen. War schon froh, dass ich einen auf der Straße getroffen hab, bei dem ich mal telefonieren konnte (neue Telefonbücher lagen im Treppenhaus). Stand so ganz ohne was da. Kein Geldbeutel, kein Werkzeug, kein Telefon, nichts... Nur einen Zittel, einen Kugelschreiber, ein Geschirrtuch und ein Paar Handschuhe - mehr hatte ich nicht. Wäre das Vorgestern passiert, dann wäre ich in die Garage eingebrochen, da ist tonnenweise Werkzeug, aber am Montag kamen neue elektrische Tore - also nicht mit einbrechen... Und genau den Schlüssel für das neue Tor wollte ich dem anderen Mieter geben...

• Was ist, oder wie geht der PET Trick? edit, achso ne Kreditkartenvariation

Frei nach Dieter Nuhr

• guppy
    Ist mit der Flasche das Gleiche wie mit einer EC-Karte. PET geht nur leichter, da das Material schon gebogen ist. Die Scheckkarte ist gerade und gickt dann meist einfach ab. Hatte aber nix da... Eine Stunde vorher hatte ich noch einen Satz Imbus-Schlüssel einstecken, doch die liegen nun in der neuen Wohnung.

Aber was soll ich sagen. Der Schlüsseldienst war schnell da und recht "günstig".

• Uff, geschafft. 40 Zentner Brennholz von der Strasse in den Hinterhof geschleppt und dort gestapelt.

Mann, die gemeine Maloche geht ganz schön ins Kreuz.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,