Ich bin schon zu faul die aus der Steckdose zu ziehen. :gaehn:
Beiträge von Frank-L
-
-
guppy
Stimmt dein Foto hab ich schonmal gesehen. Da ist es bei mir noch glimpflich ausgegangen. -
Da alles rein: *** Link veraltet ***
Und Stromlos machen. -
Vorgestern Nacht 50m von mir weg ist ein Blitz eingeschlagen und hat den Telefonanschluss mit sich gerissen.. Bei unseren Nachbarn hats einiges zerlegt TV/Radio/Licht und Klingel.. Bevor ich mich hinlege wird ja alles via Kippschaltersystem vom Netz getrennt, selbst der Router.
Nur habe ich halt seit dieser Nacht kein I-Net.. Nun liegt mein Android-Tablet aufn Dachboden und versorgt mich hier unten mit voll fetten 30-40kb/sNerv!
-
Letztendlich kann ein Telefonat aus der Ferne langfristig nicht helfen, ueber kurz oder lang stellt sich der alte Trott wieder ein. Hilfe/Unterstuetzung muss meiner Meinung nach vor Ort geschehen. Aber gut ich mag ja auch kein Telefon. =_=
-
Um einen Vvollen zu heben hat er nicht genug Dampf.
Arbeite dran..
Heute mal ausgetestet - effektive Nutzlast 2,5kg. Danach wirds unkontrollierbar. -
Mittlerweile sogar eine sinnvolle Verwendung dafür gefunden.
-
fliegt.

Ich muss jetzt erstmal pennen. :gaehn: -
Du darfst nicht an Fenster vorbei fliegen. Und ja Kamera is dran.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war der allererste Flug mitn Quadro, sehr wackelig da zu scharf eingestellt.. Naja und ein paar Agro Flugmanöver sind auch dabei. Nix was man als angenehmen Bilderbuchflug hinnehmen würde. War gerade mit dem Hexa draußen, da wirds um längen besser.
Hat jetzt nur 25h gedauert bis ich den Hexa in der Luft hatte. 
-
JJjaaaaa endlich ES fliegt.
Seit um neun heut morgen häng ich dran.
Und GN8Sally schläfst du schon?
-
Glaube nicht, das das was ist worauf man stolz sein kann.

-
Ja da muss ich auch Hunger haben
Passiert meist beim Grillen, brauche danach auch eine Weile nix mehr. 
-
Die Thüringer Bratwürste machen echt gut satt. Normalerweise verdrück ich auch meine 800g Steak, aber nach zweien von den Bratwürsten war ich gut satt.

-
Ist seit Fr. bei Foren ein wenig lahm das aufnehmen in den Index.
-
Ich hab ja nur gesagt das es nicht erlaubt ist und nicht das es nicht funktioniert.
Es ist so ziemlich alles erlaubt, solange man auf Sicht fliegt und 100m Hoehe nicht ueberschreitet.
D.h. ueber ein Haus drueber schweben und von der amderem Seite steuern, ohne das man das Geschoss selbst sieht, ist nicht erlaubt. Weiter als 50m kommt man eh nicht mit diesen Fertigteilen. Die sind lahm haben keine Reserven und stellen eigentlich keine wirkliche Herausforderung dar. Meine Nichte hat so ein Ding im Alter von 4 Jahren gesteuert. -
Leider nicht erlaubt.
-
Ach ich hab schlechte Laune das der Dreck nicht funktioniert. Seit 2 Tagen haeng ich dran...
Jage jetzt erstmal einen Baeren in die Luft, bis spaeter. -
Ein Fallschirm wuerde zusaetzliches Gewicht bedeuten. Verringert nur die Reichweite. Generell senkt in Fallschirm eh die Motivation bis ans Limit zu gehen.
-
Keine Angst, bei der Zuladung kommt die nur 3km hoch, dann geht ihr der Saft aus.
-
mmh waere eigentlich eine lustige idee so ein bewegliches Stoffvieh.
und nix zu kauen im haus... gerade den letzte apfel gemampft.
