Mmmh, schwierig wird es eigentlich nur wenn man ein Ultra Hyper Modernes System hat, ist die Hardware jedoch ein paar Monate schon bekannt ist Ubuntu Kindergarten.
Beiträge von Frank-L
-
-
Wat Google kann, kann ich och..
Lag heut im Briefkasten und gerade ausgepackt. Yes.
[ATTACH=CONFIG]116[/ATTACH]
Wäre cool, wenn man den Uploadmanager für Bilder wieder so einstellen könnte, das er selbstständig die Pics runterrechnet und nicht einfach das Bild verweigert. Bin nämlich faul, sofern ich weiß das es auch einfacher geht.

-
hab ich sogar hinbekommen.
-
Für wie blöd halte Ihr Spammer eigentlich den normalo User? Ich wäre für Prügelstrafe!
-
Die Köpfe von AOL haben ihre Kohle rein. Wer jetzt noch miese macht ist selbst schuld.
-
Mein Mobiles ION Teil hat jetzt auch Ubuntu drauf bekommen.. Läuft einiges angenehmer als Win7. Und zu mehr als wie blöde virtuelle Knöpfe drücken nutze ich es eh nicht.

-
Zitat
Es genügt aber, wenn man die gecrackten games als ein anderer User installiert.^^
Mit Win7 ist es eh passee.. Da automatisch ein Userprofil erstellt wird und man sich, sobald man tiefer ins System will, als Admin anmelden muss.

Aber naja, ich kenn mich damit nicht aus und über solche Sachen sollte man hier eh nicht reden.
-
Von welcher "Spionagesoftware" wird denn hier genau gesprochen, klar könnte jetzt googeln. Nur wird hier was in den Raum gestellt, was ich so nicht unmittelbar glauben kann.
-
Och, wenn die Kontaktlinse rauskommt, wird sowas schon interessant...
Mädels in Echtzeit abchecken.. Preisvergleiche.. Wenn ein nicht Informationsbesitzer ne Frage hat, kann man tierisch pranzen.
usw.. 
Jaja schöne neue Welt...

-
Richtiges Template erwischt? Cache aktualisiert?
-
Zitat von snowdog;18071
naja dann wirds für nen Bäckermeister ja zu machen sein, denk ich mal. Chefköche verspeis ich zum Frühstück :bad:
naja und wär ned erste mal das ich dei Wiki überhol. So'n mächtigen Schiss hab ich vor der eigentlich ned unbedingt.
snowdog
Hat nix mit Schiss zu tun, eher Aufwand vs. Nutzen.
-
Ich finds eigentlich okay, so beim ersten groben Überblick. O_o
Scheinbar muss ich an meinem "super duper" Artikel noch ein wenig feilen. Der dümpelt immernoch irgendwo gaanz weit hinten rum. Evtl. sind die Filter im Reisebereich auch ein wenig strenger.
-
baerlauch.li in it es ...
wären z.b. noch frei.
Bin gespannt wie es weiter geht. -
"ein paar Wochen" ist immer Definitionssache O_o
Da musst du aber eine Weile treten, um auf Eins zu kommen. Schon Chefkoch ist nicht ohne.. die haben ein Rudel an Linkbuilder. Und ob sich das am Ende finanziell lohnt?..
Wenn man jetzt ultimativer Bärlauch Fan wäre, dann könnt ichs nachvollziehen. Aber bloß weil mal meiner Mist käst, anfangen so ein Faß aufzumachen. O_o Da geh ich doch lieber meinen eigenen Interessen nach. -
Ich les ihn ja schon regelmäßig, aufgrund von "Herrn Fabus" schon recht derben Humors.
*** Link veraltet ***
Jemand Interesse?

Unter anderem von Geemag.de verlinkt (wer weiß wie lange noch).
Wünsch Dir viel Erfolg!
-
Nee nix Gutschein. Wills mir einfach nurmal anschauen.
-
0.01% ist schon mies, hab ich mir eigentlich auch schon so gedacht, wenn ich seh was so eine "Fanpage" bringt.
Naja, solange man die Kohle über hat sollte man probieren.
Danke Euch.
-
Zu den Werbeanzeigen.
Die von Facebook selbst hab ich schon gefunden, zumindest die zur allgemeinen Reichweite. -
Weiß einer wo man die herbekommt?
Also Übersichten zur Reichweite,Zielgruppe, Preise evtl. ?Jede größere Seite hat doch sowas schon fertig, finds nur bei Facebook nicht.
-
Zitat von guppy;17890
da tritt das Problem der maschinellen Sortierung zu Tage.
eine Seite die z.B. über den 30igjährigen Krieg erstellt wurde, ist in 10 Jahren noch so aktuell wie vor 10 Jahren u.s.w.
Langsam komme ich immer mehr zu dem Gefühl, dass sie sich verhaspeln.Ich denk schon das man es gut filtern kann, in welchem Thema es neue Entwicklungen gibt und wo nicht. Ich denk halt nicht das es auf diese eine kleine Unterseite ankommt, sondern eher auf die komplette Domain. Bekommt die neues Futter in Form von Inhalten und/oder Links/Likes/Plusen dann ist die auch noch für die Suma Relevant, fällt es flach wird sie aussortiert.