Die Angestellten machen auch nix, wenn was geklaut wird und es sehen, außer es ist ein kleines Kind. Sobald Gegenwehr zu erwarten ist, lassen sie es durchgehen. Kann ich auch verstehen, bei dem Gehalt.
Du kannst sogut wie niemanden mehr etwas normal sagen, wenn er was falsch macht. Zum einen machen genügend das absolut bewusst und zum anderen gibt es immer Streß. Viele wissen einfach, wenn sie ein Fass aufmachen, kommen sie damit durch, hat einfach System. Kannst du selbst einfach nur noch härter sein, oder die Dinge geschehen lassen. Eins von Beiden. Bin ich allein geb ich mir den Streß, ist der Zwerg mit ist mir das Risiko mittlerweile zu groß.
15-25 und dann ab 50 wieder nimmt sich verbal nicht viel. Bei den Jungen kannste dann relativ schnell mit einer Prügelei rechnen. Die Alten fauchen meist nur und verstecken sich hinter ihren Wagen. Wissen hält genau was geht und was nicht, meistens.
Streß mit Mädels? Ganz ganz selten, unglaublich reflektierend und logisch, aber wenn Streß dann absolut irrational und dann richtig mit allen Waffen.