Beiträge von Frank-L

    So grundsätzlich finde ich es okay, wenn ein Flüchtender verfolgt wird, bis zum Schluss. Ansonsten könnte man ja als Dieb (ähnliches hier einsetzen) ja auf die Idee kommen, je aggressiver ich fahre, desto weniger wahrscheinlich ist es verfolgt zu werden. Was wie dumm ein Polizist dort einen Unfall baut, muss individuell betrachtet werden.

    Und es ist ja so, vor Gericht gilt, je mehr der Aggressor betrunken war, desto mildernder ist das Urteil. Ich habe da mittlerweile Null Mitleid mit aggressiven angreifenden Besoffenen, entweder sie kapitulieren und entschuldigen sich oder ich schleife sie vor Gericht und ich setze alles daran, dass der Typ als nicht zu besoffen dasteht.. Geht mir auf die Nüsse solche Säcke, die gehen davon aus, je mehr Terror sie machen, desto einfacher kommen sie aus einer Situation in denen sie Scheiße gebaut haben wieder raus. Ich gehe da ganz plump von mir aus, ich kann bis zum bitteren Ende "gut und schlecht" differenzieren und wenn ich das nicht mehr differenzieren kann, kann ich eh nicht mehr laufen oder gar auf einem Stuhl sitzen. Alkohol verstärkt/vereinfacht für mich nur die innere Motivation etwas bestimmtes zu tun. Letztlich weiß man dennoch immer was man tut, wenn auch verzögert.

    So ein dummer Gedanke. VPN einrichten auf welches wir uns mit unseren Rechnern einklinken können und die Suche mit unseren Rechnern wiederholen? Ich glaub ja wirklich an einen fehlerhaften Bing Server in deiner Ecke, da ich das mal vor Jahren mit Google hatte.. zumal du ja das gleiche Problem mit deinem Smartphone hast auch über Edge und deren Verwandten. ;) Oder den Bing Server ausfindig machen, auf den du geroutet wirst? Oder umgekehrt du suchst dir mal ein VPN aus einer anderen Region?

    Im Grunde halt für die gut, die da immer am Ball bleiben und alles UP to Date halten und sich dem anpassen. So sortieren sie die alten Platzhirsche aus. Die letzte Struktur-Umstellung hat mich dennoch schon ordentlich viel Kraft gekostet, ehe ich die für mich verstanden hatte. Dieses Jahr wäre seit langem mal wieder ein Jahr in dem ich agiere, anstatt nur zu reagieren..

    "Was ich damit sagen will ist, das es viel Arbeit war und ich dabei bleiben werde. Dann solltet ihr aber auch Vorschläge machen was genau gewünscht ist. Was wichtig ist, das auch Kunden die App nutzen sollten. Nicht nur wegen Push, sondern grade auch wenn es Probleme geben sollte. Datt nennt man Service :p"

    Das Gesülze geht mir schon wieder auf die Nüsse. Genauso gut kann ich sagen, ich deinstalliere das Teil und gut is für mich.

    Das ist doch genau das was Guppy kritisiert... Ich möchte keine Push vom Admin, über Sachen die Anstehen, die in eine EMail gehören. "Ich" der User möchte eine Nachricht unmittelbar darüber haben, dass derjenige mit dem ich mich gerade unterhalte eine Nachricht abgesendet hat und gleich mit Link auf den Text.
    Ohne diese Funktion, wäre diese App für mich wertlos. Alles andere ist Beiwerk, da die Kernfunktion für mich die Community ist.

    so die lästigste "SEO-Erfindung" des letzten(?) Jahres. Ins besondere Seiten die einem das permanent aufdrängen wollten. Scheiss den niemand braucht weil er mit 100%iger Garantie in den Fällen wo er sinnvoll angewendet werden könnte in getarnter Werbung untergeht.

    Zu 100% deiner Meinung! Man muss es ja nicht selbst nutzen. Nur, wenn man es nicht anbietet, ist man weg vom Fenster.

    EDIT: Mit Push Nachrichten meine ich aber eher, sobald jemand z.B. auf deine Frage geantwortet hat, bekommst du als Fragesteller unmittelbar diese Info angezeigt. Hat weniger mit Werbung zu tun, zumindest in der ersten Instanz.