Beiträge von Johnny1885

    Moin Zusammen,

    (Kein passenderes Unterforum gefunden, von daher im Allgemeinen Klatsch und Tratsch Forum.)

    Kennt sich jemand mit richtig gut mit SEM Brand Kampagne auf CPM Basis im Display Netzwerk aus?

    Problem: Alles sollte eigentlich passen, Placements werden aber nicht geplaced:-)

    Grüße Alex

    Zitat von cura;48487

    Wie kommt man denn auf 1885 Johnny?


    Wenn ich das noch wüsste...

    Zitat von cura;48487

    Also ich kann Dich nicht einordnen, auch nicht vom anderen Teich. Vielleicht sind noch ein paar Tipps notwendig.


    Halb so wild...


    Zitat von KAW;48489

    höchtens Kaffee

    Hört sich für morgens 8.00 Uhr passend an

    @ALL
    Vielen Dank für den netten Empfang

    Moinsen zusammen,

    der eine oder andere kennt mich aus anderen Forums vieleicht, wobei ich nie der große Schreiber war sondern eher im Hintergrund mit vielen Kontakt hatte. So nun über umwege hier im Seo Netzwerk gelandet bin... wo ich von einem Mitglied hineingeworben worden bin. (Kaffemaschine bitte an User Schnipsel)

    Ums kurz und knapp zu machen...
    - Name: Alex
    - Langer Leidensweg in der Seo Branche (tatsächliche 8 Jahre) gefühlte 150 Jahre. Habe also schon viele Google Epochen durchgemacht und lebe immer noch.
    - Bin schwerpunktmäßig im Travelbereich Unterwegs. (Früher Affiliate über zanox, affili etc) dann mit Fullminentcenter und nun auch mit eigenen Reisen (Direktveranstalter auf Partnerbasis).
    - Wie (wohl auch viele andere) wurde auch ich teilweise von Google Tieren gesteinigt. Bei den in Mitleidenschaft gezogenen Projekte halfen leider 5 Ave Marias noch nicht.
    - Von daher... vorwärts immer.... rückwärts nimmer... die regeln möchten sich ändern aber das Spiel nie...

    Von daher ein kräftiges Hallo in die Runde vom Schwabenland.

    Grüße
    Alex

    p.s. Freue mich auf Interessante Gespräche und Kontakte hier im Forum.