• Ich erspare mir mal eine Spam Mail an die Mitglieder und wünsche euch schon jetzt Frohe Weihnachten. Ein Geschenk gibt es ja auch mal in diesem Jahr. Habe jetzt VBulletin 5 unterm Weihnachtsbaum gelegt. Da es leider Probleme gibt mit dem System, grade im IE wirds leider nicht live geschaltet. Auch ist die Installation mit einem Passwort geschützt, was ich aber am 24.12 pünktlich veröffentlichen werde.

    Muss das noch ein paar mal kaputt machen :) bevor ich da nochmal jmd testen lasse.

    Hoffe ihr freut euch drüber und denkt nicht das ich das nur für mich gemacht habe. Ganz ehrlich ist das wirkllich ein wichtiger Schritt und auch das arbeiten mit dem System macht spass. Auch wenn ich das schon ein paar mal kaputt gemacht habe ;)

    JA warum ich das hier reinschreibe hat einen Grund. Ich bekomme schon ein paar Mails die einfach nur SPAM sind. Es sind 08/15 Standard Dinger, die jetzt ein Geschäft wittern und auf sich aufmerksam machen wollen.

    Sowas landet bei mir im Papierkorb und wird auch meistens nicht gelesen. Trotzdem möchte ich auch mal Danke sagen wir kennen uns ja wirklich ne Weile und es sind auch Freundschaften entstanden die mir wichtig sind.

    Also vorweihnachtliche Grüße und DONE ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von KAW;49437

    Irgendwie freue ih mich jetzt schon wieder darauf, wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist :)

    War heute voller Grauen einkaufen, und nach ner halben Stunde hatte ich alles erledigt, leere Kassen, kein Parkplatzproblem - Weihnachten fällt wohl dieses Jahr aus?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Ein Geschenk gibt es ja auch mal in diesem Jahr. Habe jetzt VBulletin 5 unterm Weihnachtsbaum gelegt.

    Kann ich mir auch was anderes wünschen? Oder wenigsten nach Weihnachten umtauschen? ^^

    Ich bin froh, wenn dieser Scheiss vorbei ist. Alles ist mit Weihnachtsmusik hinterlegt und ich kann keine Werbung für Parfüms mehr sehen mit irgendwelchen gutaussehenden, aber seltsamen Menschen, die sich ganz komisch benehmen und auch ganz seltsam stimmlos reden, wennse denn überhaupt noch reden.

    Und isses nicht nen bissl früh für Weihnachtswünsche? Hat ja noch ein paar Tage und bis dahin wird noch viel Wasser in den Rhein fliessen, wie vor kurzem eine hier im Forum anwesende, von mir sehr geschätzte Dame, bemerkte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;49447


    Und isses nicht nen bissl früh für Weihnachtswünsche? Hat ja noch ein paar Tage und bis dahin wird noch viel Wasser in den Rhein fliessen, wie vor kurzem eine hier im Forum anwesende, von mir sehr geschätzte Dame, bemerkte.

    eigentlich hätte gereicht:

    schöne Feiertage allen - und hoffentlich rutschst du auf der 3 Meter breiten Schleimspur nicht doch mal aus

  • Jo Herr Blogwart, werds mir zu Herzen nehmen.

    Wie kann ein einzelner Mensch nur sooo humorlos sein? Und auch verbissen nachtragend?

    Und ob Du es glaubst oder nicht Schnipsel, ich war mir fast zu 100% sicher, dass mein Scherz (den Margin sicher verstehen wird, u. a. wegen einer Anmerkung zu einer anderen "blumigen" Äusserung von mir) von dem ein oder anderen oder besser von Dir oder dem 800er, wieder als Anlass genommen wird eine "Abmahnung" zu erteilen.

    Meine Oma sagte immer: "Meine Schweinchen erkenn ich mittlerweile am Gang".

    So, Schnipsel, wars das jetzt?

    Oder muss ich damit rechnen, dass Du jetzt für den Andy stellvertretend so weitermachst? Deine nun mit Andy eingegangene Allianz hat ja mit grosser Sicherheit nichts damit zu tun, dass er Dir plötzlich über Nacht so richtig sympathisch geworden ist oder Du plötzlich über Nacht den Gerechtigkeitsfanatiker in Dir entdeckt hast.

    Sorry Jungs, dass das jetzt wieder weiter geht. Die meisten werden es nicht realisiert haben, aber los ging "Schnipels Rache", als es mir mal auf den Keks ging, dass er dauernd mit Prädikaten wie "Du hast doch was an der Klatsche" etc um sich warf. Zuerst bei anderen und irgendwann war er dann auch mal bei mir angekommen. Und dann hab ich ihm halt ein paar "beschwichtigende" Takte zu gesagt. Das war der Fred, in dem er meinte "Also, Arschloch hätte ich jetzt hier keinem gesagt", weil er wieder mal nicht verstanden hatte.

    Und seitdem meint er, wie auch Andy, meine Beiträge besonders aufmerksam lesen und "satirisch" kommentieren zu müssen. So wie er sich Satire halt vorstellt.

    Und sorry Jungs, dasses ausgerechnet im "friedlichen" Weihnachtsfred von Alex ist, aber unser Schnipsel hätte ja, wenn er keinen Sinn erkennen kann, auch ganz einfach mal die Klappe halten können, anstatt mir zu wünschen, dass ich auf meiner 3 Meter breiten Schleimspur mal ausrutsche. Mach ich und wahrscheinlich fast jeder andere hier manchmal auch, einfach mal die Klappe halten, wenn in etwas anscheinend nicht wirklich ein Sinn erkennbar ist.

    Wenn ich da wieder länger stillhalte, wird das wieder als Einladung empfunden poco a poco jedesmal wieder etwas "drauflegen" zu können. Dann hab ich zweimal dasselbe was ich mit Andy hab, der sich ja im Moment etwas zurücknimmt, nachdem das Forum sich nach langem Stillhalten mal zu Wort meldete.

    Auf Texte wie den hier hab ich überhaupt keinen Bock, aber ich hab auch keinen Bock für andere unfreiwillig den "Sandsack" zu geben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ^^

    Soll ich jetzt JA sagen? Nee, war es nicht. Davon werde ich nur müde.

    Keine Bange Margin. An mir solls nicht liegen. Der soll mich in Ruhe lassen, mich von mir aus auf seine Ignore setzen oder was auch immer, wenn er es nicht schafft sachlich mit mir umzugehen und stattdessen immer glaubt persönlich werden zu müssen. Das mach ich mit ihm auch nicht. Ich hab keinen Bock mehr drauf mir von dem immer erzählen zu lassen, was ich kann oder nicht kann ("Von Seo hast Du ja eh keine Ahnung", "Du hast doch was an der Klatsche" etc). Der weiss eh immer alles besser. Meine Meinung zu dem hat sich inzwischen um 180 Grad vom Positiven ins Negative gedreht.

    Ich lege mittlerweile keinerlei Wert mehr darauf mich mit dem auseinanderzusetzen. Ich kann ihn auch nicht mehr ernst nehmen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von guppy;49444

    War heute voller Grauen einkaufen, und nach ner halben Stunde hatte ich alles erledigt, leere Kassen, kein Parkplatzproblem - Weihnachten fällt wohl dieses Jahr aus?


    War gestern und vorgestern bei Ikea und habe danach gleich zwei Einträge in den Kalender gemacht: "Am 19. bzw. 20.12. nicht zu Ikea fahren. Laufen oder fliegen, aber nicht fahren". Der Laden war erstaunlicherweise auch recht leer, aber die Straßen und öffentlichen Verkehrsmittel dort hin - das reine Chaos.

    Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage !

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;49460

    ...Der Laden war erstaunlicherweise auch recht leer...

    Also hier scheint es momentan keine leeren Läden mehr zu geben.
    Musste vorhin noch im Supermarkt Bier kaufen (heute Abend kommt Besuch) und die Leute kaufen, als wenn es nie wieder etwas geben würde.

  • Ich denke das liegt hier an den Verkehrswegen. Der Supermarkt nebenan ist auch voll, da laufen viele hin. Aber die Läden, bei denen man Auto oder Bus braucht sind nicht so voll. Ist aber irgendwie auch verständlich, denn die Leute stehen entweder mit dem Auto / Bus auf der Straße (Hauptverkehrsachsen sind zugestellt) oder am Bahnhof, weil der Bus zu voll war und sie auf den nächsten warten müssen (der aber auch nicht wirklich kommt, weil der auch im Stau steht). Selbst die Straßenbahnen - und das verstehe ich so gar nicht - sind 3 Stationen nach dem Depot schon komplett überfüllt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ach Cura, anstatt immer so drüber zu sinnieren, wer deinen Humor nicht versteht, deppert oder blöd ist und wen du ignorieren könntest: schreib doch einfach mal - schöne Feiertage euch allen. Dafür war der Threat von Alex gedacht. Ob der ein paar Tage zu früh ist oder nicht, das wollte keiner wissen.

  • Meine Nerven. Warum unterlässt Du Deine belehrenden Ansprachen, die zudem noch mit vielen unterschwelligen Botschaften ans Forum gespiekt sind, nicht einfach Schnipsel? Hab Dich weiter oben gefragt, ob es das jetzt war. Nee, war es nicht. Deine aus der Angst, dass jemand an Deinem Status hier kratzen könnte, heraus resultierenden Eifersüchteleien sind ohne jede Grundlage. Jedenfalls von meiner Seite. Glaubs mir einfach.

    Eigentlich meinte ich ja, dass Du versuchen könntest mich zu ignorieren, was mir Deine persönlichen Zeigefingeransprachen ersparen würden. Da Du das aber nicht schaffst und mich Deine, sich ständig wiederholenden "Eier-, Butter-, Käse- Bier-Thüringer Bratwurstfreds" eh nicht sonderlich interessieren, werde ich Dich jetzt mal auf meine Ignore setzen. Du kannst Dir also in Zukunft persönliche Ansprachen an mich sparen. Und da ja da eh nichts Positives kommt, könntest Du Dir dann auch gleich auch sonstige Ansprachen ans Forum zu meiner Person auch sparen.

    Könnten wir uns darauf einigen Herr S?

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen, die nicht auf meiner Ignore stehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da ich nicht weiß, ob ich später noch dazu komme:

    Allen hier eine Schöne Weihnacht und so!

    Ich hab mir als Weihnachtsgeschenk meinen FB-Acc deaktiviert und hoffe fürs Neue Jahr, das ich die so gewonnene Zeit nutzbringend in den Konsum von Bier anlegen kann :brothers:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.