Bratwurst-Brät mit Bratkartoffeln hört sich lecker an ![]()
Beiträge von Synonym
-
-
Naja, die beiden Video.... Das erste finde ich gut. Zeigt aber auch wieder genau das, was ganz am Anfang war. Erst war das Geschrei groß, weil zu wenig da war und warum, nun ist zu viel da und es passt wieder nicht. Ich für meinen Fall habe an Notfallausrüstung lieber zu viel, als zu wenig. Hier im Haus war früher ein Feuerlöscher, unten im Keller. Bis man aber 6 Stockwerke runter rennt und dann wieder hoch, wenn es im Dach brennt, dann ist man tot bis man oben ist. Nun gibt es drei. Einer unten, einer im Dach und einer mitten im Treppenhaus. Könnte man nun auch argumentieren "haben wir noch nie gebraucht, warum haben wir drei?"
Das zweite Video ist überspitzt. Der Titel bezieht sich primär auf die Fallzahlen von Spanien (27k) und Frankreich (23k). Haben sie aber in der Beschreibung schon korrigiert, sie haben falsche Zahlen genannt. Wobei die ja schon stimmten, aber es waren die Zahlen von drei Tagen und nicht von einem, denn beide meldeten am Wochenende nicht. Ansonsten geht es unter anderem darum, warum Frankreich für eine Testauswertung über eine Woche braucht.
-
Sagt mal, kann man die Mails, dass angeblich irgendwo was nicht passt, also diese "Neue Probleme entdeckt", irgendwie abbestellen? Die Dinger nerven mich nur noch. Ständig kommen neue rein. Gestern eine, weil angeblich Text zu klein war. Überprüfung beantragt, dafür auch wieder ne Mail bekommen, eben kommt die dritte, dass der Fehler behoben ist. Komisch, ich habe aber nix gemacht, nur beantragt. Und zack, eine Minute später, gleiche Domain, neue Mail: SKU fehlt und für eine andere Domain eine so wichtige Problemmeldung, weil Google für eine einzige URL einen 404 bekommen hat. Der WItz, Meldung drei von heute, Fehler im AMP. << HABE ICH NOCH NIE BENUTZT
Das nervt nur noch

-
Wursch gibts och ohne Dose ...
Die nicht
Ist Bratwurst-Brät. -
Die waren nicht sinnlos
Ich mache nie was sinnloses, eigentlich. -
Das mit den Klinken in Madrid ging hier vor vier Tagen durch die Medien, dass sie streiken wollen.

Hier in der Stadt machte nun das dritte Gymnasium komplett zu, 6 weitere Schulen teilweise. Am Dallenbergbad ist eine neue Teststrecke eingerichtet worden, alleine für ein Gymnasium (900 Schüler + Angestellte), weil die normalen Testzentren das nicht schaffen. Wartezeiten von über einer Stunde.
Ich könnte
hab aber noch nix gegessen. -
-
Das von Piwik. Das ist nicht viel. Kann es nicht erkennen, aber es dürften die letzten 180 Tage sein oder sogar mehr. Darin enthalten sind aber auch alle anderen, nicht nur Bing. Also kommt von Bing quasi nichts. Von was ist Piwik nun, von PKV oder CDN? Schreibe das doch bitte mit dazu, damit man weiß, was was ist. Ich hatte dich nach Piwik für "PKV" gefragt.
-
Den gleichen Peak hast auch die PKV-Seite an Aufrufen, genau im gleichen Zeitraum.
-
Beim ersten Bild geht es doch schon los, wenn bei Werten kleiner 100 die Angaben nicht stimmen. Oben steht 73, darunter 68. Was nun?
Mit dem zweiten Bild kann ich nix anfangen. Ich sagte extra, Graphen mit den Positionen und nicht den anderen Werten, also nur Positionen, keine Klicks oder Aufrufe, sonst blendet Bing die Legende aus. Du redest ja von Positionen, aber in der Grafik sind die nicht drinnen.
-
Bei der PKV gab es einen deutlichen Anstieg der Impressionen Mitte Juli, aber keinen einzigen Klick. Kann also auch einfach nur ein Bild gewesen sein. Ich traue den Positionsangaben bei keiner Suma. Klicks zählen, das ist die Währung. Und da hatte Deine pkv-Seite in 6 Monaten ganze 8 (laut Bing-Webmastertools). Wenn die also wirklich mal vorne wäre, organisch, dann würde sich das ganz anders bemerkbar machen.
Für mich sind die Zahlen einfach falsch, die da geliefert werden.
Oder eben 1200 Impressionen in 6 Monaten. Das sind gerade mal 200 im Monat, also weniger als 7 am Tag. Diesbezüglich würde mich nun reizen, was Piwik für die letzten 6 Monate sagt.
-
Kannste den Screenshot bitte komplett machen, also auch mit dem Graphen darüber und den bitte nur "Position" anzeigen lassen?
Ich glaube Bing noch weniger als Google. Die Daten sind noch falscher, die die dort liefern. Habe deine pkv ja auch in der Auswertung bei Bing und da ist mit dem Key "PKV" absolut nix bzw, um ehrlich zu sein, 1 Aufruf, durchschnittliche Position = 5 (Auswertung von 6 Monaten). Das Problem nur, auch Bing addiert 0-Werte in den Durchschnittswert. Die Angabe sagt also absolut nix aus. Aus fünf Erfassungspunkten, einer mit 50, vier mit 0, wird auch ein Durchschnitt von 5.
-
Also das mit den Top3 kann ich nicht nachvollziehen oder besser gesagt glauben. Wenn dem so ist, dann muss das ein Fehler bei Bing sein, wie so viele andere auch. Gerade bei CDN. Mal gesehen, was da für Flagschiffe vorne stehen? Warum sollte da Deine Seite, die nur aus einer Seite besteht, in den Top3 sein? Auch auffallend, in Sachen Fehlern. Die Ergebnisse von Seite 1 wiederholen sich auf Seite 2 und 3. Ab Seite 4 kommt nur noch Müll, alleine schon so was wie cdn.mdr.de, das selbst sogar noch eine Weiterleitung ist.
Ist wohl kein Grund, aber fällt mir schon Jahre bei Dir auf. Du änderst oft mal die CSS oder JS-Dateien. Aktuell ist der Cache von CDN von heute, aber darin wird ein CSS referenziert, das es nicht mehr gibt. Finde ich nicht sonderlich gut, wenn Bots da was rendern wollen und können es nicht. Ich würde die alten CSS-Files zumindest mal noch ein paar Wochen oder Monate da lassen und nicht gleich sofort löschen.
-
Spanisch ist nicht leicht, ganz im Gegenteil. Hatte das als Leistungskurs in der Schule, ist aber schon an die 27 Jahre her. Dann nie mehr verwendet. Also ist alles hier nur noch "selbst verstehen" und "übersetzen lassen". Geht mir mit spanisch genauso wie mit englisch. Lesen geht so, schreiben, wenn es unbedingt sein muss, Notfall also, aber sprechen ist "never". Wenn ich spanisch was zu Essen kaufen müsste, ich würde verhungern.
-
Das Wort "Test" habe ich im spanischen noch nie gelesen
Aber ja, das wäre denn eindeutig."mantener", für mich auch nicht klar. Was aus dem Bereich "beschützen, schützen, behalten, sichern, verwahren". Also irgendwas im Sinne von "Etwas vor Fremden zu schützen oder den Zugriff zu verwehren."
-
Prueba steht sowohl für Probe wie auch für Beweis
Ok, dann ist diese Aussage so wie sie gemacht wird fatal. Wobei es aber "Beweis" nicht wirklich sein kann, denn ihr habt ja keine 661-Tausend positiven Fälle.
Für mich ist "pruebas" einfach gesagt, auch bildlich übersetzt, die "Probe", in dem Fall also der "Test". Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man was verstehen kann. Hatte ich erst gestern mit Alex, Mod-Frage und das verwendete Wort war zweideutig, musste zwei mal nachfragen. Das Wort war einfach nur das deutsche "genommen".
-
Wie ist denn das bei dieser "festen Position" mit der Vergütung geregelt Syno?
Was meinst Du mit "Vergütung"? Da gibt es doch keine, Du zahlst oder auch nicht.
Du kannst das normale System nutzen, also variable Position, abhängig vom Klickpreis. Oder eben die "feste Position". Da musst Du auch einen maximalen Klickpreis festlegen. Nur, wenn der dann zu wenig ist, dann wandert man nicht von AD3 auf Ad5, sondern verschwindet. Das System blendet dann die Werbung immer nur auf der festgelegten Position ein, wenn der Angebotspreis stimmt oder eben hoch genug ist. Bieten andere für den Platz mehr, ist man weg. Und das konkurriert natürlich auch mit den "variablen Positionen". Wenn da einer sagt "2 Eur, egal wo" und Du 1,80 Eur für Ad1, dann wird Dein Ad nicht geschaltet, denn der "variable" bietet mehr.
-
möglicherweise aber auch gut für die Kunden. Klickbetrug würde keinen Sinn mehr machen, ebenso das Klicken oder Klickenlassen der Konkurrenz.
Dann scheine ich Dein System nicht verstanden zu haben. Klickbetrug geht doch dennoch, wenn man per Klick zahlt. Oder meinst Du einen festen Betrag X für 24 Stunden, egal wie viele Klicks? (ich dachte einen festen Betrag x pro Klick für 24 Stunden) Dann wäre es in der Tat wirklich egal, wie viele da drauf klicken oder betrügen wollen.
-
Öhm, ich möchte nun nix in Frage stellen, Dein Spanisch ist sicherlich besser als meines, aber steht da wirklich "661.894 durch Beweise anderen Typs"? Ich lese da nur raus, dass es Tests anderen Typs waren.
Wenn ich richtig liege, dann sind das einfach nur die Testzahlen und keine Angaben ob positiv oder negativ.
Antikörper hatte Spanien mal als "neue Fälle gemeldet". Führte ziemlich zur Verwirrung in allen Statistiken. Machen sie nun aber nicht mehr. War glaube ich Ende April oder so.
-
Hab mich vorhin noch gewundert und gedacht, endlich mal eine richtige Entscheidung einer Studentenkneipe. Die hängten doch freiwillig Schilder raus, dass es ab 23 Uhr keine Getränke mehr im freien gibt, wegen der Lärmbelästigung der Nachbarn (Außenbereich haben die an sich auch nicht).
Hätten sie sich sparen können. Neue Verfügung seit 30 Minuten. Gaststätten und Kneipen müssen ab 22 Uhr schließen. Ab morgen. Dabei durften Kneipen erst seit 7 Tagen überhaupt wieder öffnen.
Und das Alkoholverbot wird ausgeweitet. Auf allen Grünflächen, in allen Parkanlagen und am Mainufer ist nun Alkoholverbot. Eine Ordnungswidrigkeit ist es schon, wenn man nur etwas mit sich führt. Richtig so, wenn man sich die Saufgelage im Ringpark oder eben am Mainufer anschaut.