Beiträge von Synonym

Danke euch. Da merkt man mal wieder, ich kenne mich da halt nicht aus und komme auch nicht rum. Das was Du da erzählst Margin kenne ich nur aus dem Fernsehen. Also USA raus, ewig nix, dann Grenze zu Mexiko.

Ich kenne nur: Grenze durch, zack, neues Land.

Ging halt davon aus, dass die gesamte Erde irgendwie unter den Ländern aufgeteilt ist (Ausnahme große Wasserflächen), auch wenn an den Bereichsgrenze nicht unbedingt der Zaun stehen muss. Z.B. wie bei Grundstücken. Das dazwischen gehört aber einem, einen der beiden Grundstücksbesitzer oder eben der Gemeinde.

Daher die dumme Frage, wenn die einen Schritt über die türkische Grenze machen, wo sie dann sind. Aber ok, ist beantwortet. Danke.

Du "durftest" oder Du hast. Oder biste 7 Jahre sitzen geblieben?

Ich meinte das ernst, das was hier veröffentlicht wird ist Mist. Hauptsache jeder schreibt was, aber keiner weiß was. Man liest aktuelle Meldungen, wenige Minuten alt und stellt dann fest, dass die schon Stunden alt sind. Google trägt dazu auch bei.

Ich sehe das wirklich nicht mehr als Spaß an, wirklich nicht, auch wenn ich bei FB teils so drauf reagiere. Das ist dann purer Sarkasmus.

Ja, ich bin im Panik-Modus, denn ich habe Vorerkrankungen und meine Mutter auch. Das wäre ich nicht wegen Krippe. Wer hier wohnt, die Schule kennt und den Ortsteil, der weiß, dass die von Vorschriften oder Empfehlungen nicht viel halten, also die Eltern und Schüler, die Schule schon. So sollen laut offiziellem Bericht "die Eltern ihre Kinder zu Hause lassen, ob sie das aber machen, das obliegt den Eltern". Wir reden hier nur von einer kleinen Schule, ca. 200 Schüler. In Quarantäne sind bisher 9 Personen. Die anderen sind nicht geprüft, sollen daheim bleiben, aber Eltern eben.