Beiträge von Synonym

Jo, auch von mir noch eine gute Besserung. Hatte das ja auch vor 3 Wochen (noch nicht ganz weg) - ist fürchterlich. Tee trinken, ja, das hatte ich da auch, literweise. War schon recht froh, als ich wieder einen Kaffee trinken konnte... Also, gute Besserung!

Ach ja, den Schnee darfst Du gerne behalten, ich brauche hier keinen ;)

Also das scheint eher ein Hardwareproblem zu sein bzw. eben diese zu betreffen. Software wäre möglich, aber da kommt das "Knarren" eigentlich nicht. Lass mich raten. Es "knarrt" eine Sekunde vorher (zirka) und dann ist der Rechner tot. Teilweise knarrt es auch nur und der Rechner läuft weiter. Hatte ich schon oft.

Die Hauptursachen sind in der Regel immer:
    Arbeitsspeicher
    Grafikkarte
    Temperaturen

Beim Arbeitsspeicher kann es sogar sein, dass Memtest keine Fehler findet und der dennoch das Problem verursacht. Vielleicht aber einfach auch nur verstaubt.

Bei der Grafikkarte kann es einfach ein Defekt oder Schmutz sein.

Temperaturen halt allgemein, also alle Komponenten im System, auch Grafik und South- / Northbridge. Kühlkörper auf richtigen Kontakt testen.

Oder ansonsten wäre auch ein anderes Versagen möglich, eines einer anderen Komponente oder des Netzteils. Bei letzterem z.B. Spannungsschwankungen und dadurch die Fehlfunktionen.

Eigentlich kannste da aber gar nicht viel machen, als das zu testen. Erst mal die Temperaturen der einzelnen Komponenten ansehen und mit den Soll-/ Maxwerten abgleichen. Wenn die Temperaturen passen und wenn mehrere Speicherriegel drinnen sind, dann alle raus bis auf einen. Wenn es damit auch nicht geht, dann den nächsten rein (alleine) usw. So lange, bis alle einmal alleine drinnen waren. Geht es dann immer noch nicht, dann ist es weniger der Speicher, oder alle sind gleichzeitig kaputt. Danach die Grafik raus und eine andere rein. Geht auch das nicht wird es kompliziert, denn dann könnte es alles sein.

Oder möglicher Ansatz, wobei aber 1 nicht sicher ist:
    1. Memtest laufen lassen ( *** Link veraltet *** )
    2. CPU-Stresstest ( *** Link veraltet *** )
    3. Grafik-Stresstest ( *** Link veraltet *** )

Und wichtig dabei: Immer die Temperaturen beobachten und die Stresstests gut 15-30 Min. laufen lassen.

Für Temperaturen etwa GPU-Z (Grafik) *** Link veraltet *** oder (CPU-Z für CPU) oder eines der vielen anderen Tools.

Sagt mal, hat die Mail noch einer bekommen? Erst sagt Google gar nichts, dann melden die jeden Scheiß und sagen dabei dennoch irgendwie nichts....

Zitat

Willkommen als Urheber bei Google Authorship!

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Google Authorship-Tags zu Ihren Seiten hinzugefügt haben. Diese Benachrichtigung wird nur ein einziges Mal versandt. Sie erhalten keine weiteren Mitteilungen diesbezüglich.

Sie haben sich für Google Authorship registriert, um als Urheber Ihrer Inhalte genannt zu werden. Das bedeutet, dass Ihre Inhalte in Suchergebnissen jetzt mit Ihrem Foto und einem Link zu Ihrem Profil angezeigt werden können.

Lustig, dass denen das jetzt einfällt. Das Bild habe ich schon ewig drinnen und entferne das eigentlich seit 3 Wochen Stück für Stück.

Ja, einen solchen Sitewide habe ich sogar auf ner Blogspot-Seite, auf etwa 1500 Seiten. Aber genau den habe ich nicht entfernen lassen, nicht gemeldet und werde es auch nicht. Das ist ein Kunde von mir, der seine eigene Wohnung verlinkt hat. Der Link ist 100% freiwillig!

Einen weiteren auch. Den entferne ich auch nicht. Kann ich auch nicht. Die Inhaberin hat keine Ahnung davon und kann es nicht. Der Webmaster sitzt im Knast. Die Seite ist auf dem Stand von 2009. Der Link ist auf über 10.000 Seiten. Auch freiwillig. Problem nur, die Domain hat eigentlich nur ca. 30 Seiten (ist ne Seite für eine Pension), doch der Link ist auch in einem Veranstaltungskalender und Google meint da (genauso wie bei mir auf der Seite), einfach mal alle Jahre von 0 bis 4000 durchgehen zu müssen und das dann auch noch Tag für Tag.

Ja, bei mir war das der Fall. Habe sogar schon 2 Mails bekommen. Hab auch schon 7 Wiederaufnahmeanträge hinter mir und alle abgelehnt. Ein 8er ist nun schon seit 7 Wochen in Bearbeitung. Aber eine Änderung / Reaktion oder was auch immer habe ich noch nicht. Gemeldet habe ich auch nur 9 Seiten, WK, AVs und so, also genau die, die auf meine Bitten nicht reagiert haben oder Geld wollten.

Schwede
    Das dachte ich mir so in etwa, bevor ich Deinen Post gelesen hatte. Die Kommentare kannte ich auch nicht. Klar, das Video ist bedrückend, aber ich finde es nicht gut. Genau solche Videos gehen oft in die falsche Richtung los und der Kommentar zeigt es ja. Und jeder, der andere so behandelt freut sich über das Video, denn anscheinend hat er ja mit seinem Handeln Erfolg. Ist immer etwas zwiespältig. Einerseits Leute aufwecken, aber andere eben nicht belustigen oder ermuntern. Das war früher auch anders. Da waren die Leute in der Regel bekannt. Wennse nicht aufhörten, dann hat man die halt mal nach Sonnenuntergang besucht und aufgemischt, dann war meist ruhe. Die meisten sind nur Mitläufer und genau die stärken solche Videos auch noch.

Also einen Zugriff brauchst Du schon irgendwie oder Dein bisheriger Provider schaltet das Zertifikat auf, sofern das überhaupt möglich ist. Allerdings scheint mir das schon etwas teuer. Hatte zwar selbst "teure" gefunden, aber die waren dennoch günstiger als Deines. Schau mal hier, da wurden von noch ein paar andere genannt, die nochmals wesentlich günstiger sind ;)

Danke Cura, aber die hatte ich schon. Problem nur, die haben keine 60er, sondern nur max. 20mm und die sind exzentrisch, ich brauche zentrisch. Werde mir dann wohl doch den 100er Pack holen. Habe nun schon einen 10er Pack gefunden, doch der kostet gerade mal 2 Eur weniger...

Ich glaub ich spinn... Google... Da sucht man was und dann findet man so was da... Hab es drei mal gelesen, dachte ich sehe schlecht, aber nix da, das ist so geschrieben. Ach ja, Platz 3 in den Ergebnissen:

Zitat

Nichts macht mehr Einfluss auf eine Küche als neue Schränke. Ebenso wird kein Projekt machen Sie wollen Ihre Haare aus dem Weg ganz Hängeschränke installieren wird. Was macht es so entmutigend ist, sie auf alle Line-Up perfekt mit geraden Ebene Sinn, quadratisch, und Lot. Während Sie diese Prinzipien gerade in Ihrem Kopf haben können, ausnahmslos, wird Ihr Fußboden und die Wände nicht. Allerdings wird, wenn sie endlich sind installiert, visuelle Zufriedenheit mit einem erstaunlichen Gefühl der Erfüllung gepaart machen Sie wieder stehen, schauen Sie Ihre Küche, und sagen: "Wow, das sieht fantastisch, und ich habe es mir selbst!"

Und das geht noch ca. 20x so lang weiter... Panda, wo bist Du?

Hm, nächstes Problem. Kennt einer einen Online-Baumarkt der auch so Eisen-Kleinteile verkauft? Die großen bekannten bringen nichts, denn die haben keine Quermutterbolzen. Ich brauche da welche in 60mm lang, 12mm Durchmesser, M8-Gewinde, zentrisch. Aber halt auch nur 4 Stück. Alles was ich bis jetzt habe ist eine 100er Packung .... Und für den Preis kann ich mir nen neuen Tisch kaufen!

Der Name sagte mir auch nichts. Ich suchte da nach Tischbein Bolzen M-Gewinde und so Zeug... Nix gefunden. Dann hatte ich eine Kleinanzeige bei Ebay und da hatte einer geschrieben, dass ein Quermutterbolzen fehlen würde. Sieh an, da hatte ich dann den Namen :)

Mensch, ich hasse Google. Die wollen Fragen beantworten und können es einfach nicht. Hätte wohl gleich einen Schreiber anrufen sollen, dann hätte ich mir 4 Stunden Suchen erspart. Ausgangslage. Tisch, Zarge, Zargenverbinder, Tischbeine mit senkrechtem Loch in der Mitte. So, wie macht man die nun fest. Da muss oben irgendwas in das Loch, damit quer dazu eine M-Schraube geschraubt werden kann. Ich suchte mich nun wirklich deppert und letztendlich wurde ich in den Ebay-Kleinanzeigen fündig. Das Ding heißt Quermutterbolzen!!!