Schwede
So in etwa geht mir das hier auch, daher frage ich so doof nach. Ich kann die Küche nämlich noch etwas anpassen, also den Raum. Der ist selbst nicht groß, ca. 10qm - 12qm. Steht noch nicht ganz fest, denn der wird auch noch neu gedämmt, also die Maße ändern sich. An der einen Seite mittig eine Tür. Links die Wand hat auch mittig eine Tür und die Wand gegenüber durchgehend Dachschrägen und ein Fenster. Elektrik und Wasser wird neu gemacht und ich soll sagen, wo ich was haben möchte. In den Raum kommt eventuell auch noch eine Zentralheizung und ich darf entscheiden ob links oder rechts. Oder doch ins Bad und die WM in die Küche. Hm, wenn ich das alles wüsste, hängt ja von der Küche und dem Platzbedarf ab ![]()
Fridolin
Nee, Speisekammer gibt es nicht, das "verderbliche" Zeug und der restliche Haushaltskram muss in die Küche. Konserven und andere dichte Verpackungen in den Keller. Aber weil Du sagst Bier... Stimmt, Getränke müssen auch noch irgendwo hin. Stehen zwar auch im Keller, aber kann ja schlecht für jede Flasche 5 Stockwerke runterrennen. Hm, braucht alleine mal nen halben Unterschrank.