Zitat
kauf ich sie oft zwei- oder dreimal und das auch in der gleichen Farbe. Ist mir scheissegal, ob jemand meint, ich hätte immer dasselbe an.
So mache ich das persönlich auch. Neulich eine Hose gesucht, endlich mal eine gefunden die passt und gleich 4 mitgenommen. Meine T-Shirts sind auch alle weis, alles die gleichen, gab es im 100er-Pack, daher waren die auch so billig. Und Verarbeitung? Die habe ich nun auch schon fast 5 Jahre. Ist eines schmutzig und wird nicht mehr sauber, dann weg damit, oder Putzlappen draus machen. Hab hier durchaus noch anderes Zeug, schöneres für spezielle Anlässe mal gekauft. Das ist auch nicht besser verarbeitet und hält auch nicht länger, kostet dann aber gleich 35,- EUR und mehr. Teilweise verziehen die sich nach 2 oder 3 mal Waschen / Bügeln. Hosen: K&M, 20,- EUR, auch schon fast 7 Jahre alt. Gut, nun sind die hinüber, sind spröde und fallen schon selbst auseinander. Schuhe. Wertkauf, 25,- DM! Da habe ich noch immer und von 2000 - 2008 jeden Tag min. 15 Stunden an. Das andere Paar, 12,- EUR, Norma. Seit 3 Jahren immer zur Gartenarbeit an und so zwischendurch. Stiefel, 15,- EUR Ebay, immer zum Schnee schippen bzw. im Winter halt. Jacke, 20,- EUR Lidl, hält auch schon seit 6 Jahren und die Winterjacke ist 5 Jahre alt - 15,- EUR Ebay. Mein Parker... 20,- Jahre alt und mehr, 7 DM auf nem Flohmarkt.
Daher war ich ja so erstaunt, dass richtige Hemden so teuer sind. Da haben manche ja ein richtiges Vermögen im Schrank hängen.