Such mal nach:
/addons/piwik/piwik.php ferien
(Platz 2)
oder
inurl:piwik.php ferien
(Platz 22 und 30)
Such mal nach:
/addons/piwik/piwik.php ferien
(Platz 2)
oder
inurl:piwik.php ferien
(Platz 22 und 30)
Zitatvielleicht bringt es ja sogar Aufmerksamkeit
Das befürchte ich oder hat es vielleicht schon. Das ist mein Piwik-Script, das da im Index ist. Da wird nun schon dauert mit falschen Werten drauf zugegriffen, daher hab ich da überhaupt erst nach gesucht und dann eben das da gefunden ![]()
Sagt mal. Dass Suchergebnisse ohne Description in der Suche erscheinen, wenn die per robots.txt gesperrt sind ist mir ja bekannt, aber das hier? Ist das neu?
Bei mir erscheint als Beschreibung nun:
ZitatAufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. Weitere Informationen
gute Frage. Ich schätze mal, das ist wieder oder immer noch ein Host von keymachine.de . Sperre einfach den ganzen Block von denen und gut ist.
So, Malwarebytes hat nichts gefunden. Hijackthis ist auch ohne Fehler und Avira ist nun auch durch: Keine Funde. Wobei Avira nun wirklich schnell war. 2 Stunden und 12 Minuten. Malwarebytes hab ich auch wieder deinstalliert, denn das hatte wohl echt ein Problem. Diese service.exe hatte das ganze System lahmgelegt, selbst nachdem es über den Systray deaktiviert war. Nach jedem Neustart war der Dienst wieder aktiv und lag sofort bei 90% Systemauslastung.
Ich finde das selbst immer erschreckend. Der hat nun schon über 4 Mio Dateien gescannt, ist aber noch lange nicht fertig. Hab gestern Nacht auch schon während dem Scan diverse Programme deinstalliert, damit das schneller geht. Alleine schon im Visual-Studio-Ordner ratterte der 40 Minuten rum. War dann aber zu spät, denn die Deinstallation dauerte auch 35 Minuten. Zwischenzeitlich hat er es aber schon mal nach c:/Programme geschafft und ist nun mit Corel beschäftigt.
Wobei ich es aber noch erschreckender finde, dass dieses MWB sooo langsam ist. Avira macht den Systemscann in 6 Stunden. Früher war das MWB auch noch schneller, da bin ich mir sicher, zumindest als es nur die kostenlose Version gab.
Hatte ja erst den Schnellscan laufen. Dachte der ist eben schnell durch. Nix da. Nach 4 Stunden hab ich den dann beendet weil ich schlafen wollte und hab den Vollscan gestartet. In der Hoffnung, dass der heute Morgen fertig ist. Aber eben auch falsch gedacht.
Margin... Was meinst Du eigentlich was ich denke?
Da läuft doch schon MWB. Ja, das läuft immer noch... Danach kommt noch Hijackthis und ein Komplettscan von Avira. Dann ist der Tag auch vorbei.
catcat
Ja, für Openoffice bzw. für einigen Funktionen und Addons davon. Genau deshalb ist Java drauf, aber eben nur als Programm und die AddOns der Browser sind deaktiviert.
Margin
Nein, das habe ich aktuell gerade gar nicht. Bzw, das hätte ich schon, um einen Scann zu starten, nur das ist gerade so ein Sache. Der Scan dauert dann mehrere Stunden und ich habe dazu gerade gar keine Zeit. Ich muss dringend was erledigen und vor allem heute im Laufe des Tages noch mehr. Das Ding muss online sein. Geht einfach nicht, dass der jetzt nach 3 Tagen Telefonausfall auch noch ausfällt.
Hm, jetzt gehen beide Seiten. Irgendwas ist hier seltsam. Eben ging die Update-Seite von Mozilla nicht... Jetzt läuft erst mal MWB, aber so wie das ausschaut läuft das wohl die ganze Nacht durch ![]()
Andere Seiten gehen...
wabse
Stimmt der Link? Ich kann da nicht drauf zugreifen... Lädt und lädt und dann... Verbindung unterbrochen.
Ja, ich lass da grad mal einen Systemcheck machen... Allerdings... die mor.exe scheint wohl der BKA- bzw. Gema-Trojaner zu sein
Dabei war ich niergends. Eben in dem Moment war ich auf meiner eigenen Seite und auf mywebsolution....
Ich glaube, ich hab mir was eingefangen, zumindest habe ich keine Ahnung was Meritorious Harnesses 2009 ist. Mein System ist sehr sehr langsam. Eben gab es auch DNS-Probleme. Avira meldete nun gerade, dass der Dienst Meritorious Harnesses 2009 eine Verbindung zum Internet herstellen möchte.
Weiß von euch einer, was das ist? Google kennt "Meritorious Harnesses 2009" nicht.
Ich glaube, da ist echt was reingekommen, wie auch immer.... Java ist deaktiviert im Browser und auf der neuesten Version von gestern....
Dennoch:
02.09.2012 18:49 [FireWall] Anwendung wurde blockiert
Gesperrte Anwendung:
Lokale IP: 0.0.0.0
Lokaler Port: 13830
Remote IP: 127.0.0.1
Remote Port: 12460
Aktionscode: Connect
Pfad der Anwendung: C:\DOKUME~1\xxx~1\LOKALE~1\Temp\mor.exe
Benutzer: xxx.
02.09.2012 18:48 [Updater] Update erfolgreich durchgeführt
Update von Avira Internet Security 2012 auf Computer WORKSTATION
(192.168.178.21) erfolgreich durchgeführt.
Folgende Dateien wurden von "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/80.190.130.230/update" aktualisiert:
vbase031.vdf 7.11.41.144
aevdf.dat 7.11.41.144
02.09.2012 18:47 [Echtzeit Scanner] Engine neu geladen
Die Engine wurde neu geladen.
Engine Version: 8.2.10.150
VDF Version: 7.11.41.144
02.09.2012 18:47 [FireWall] Eine Anwendung wurde automatisch zugelassen
Die Anwendung "C:\Programme\Java\jre7\bin\java.exe" hat eine Regel "Erlauben"
für den Benutzer "WORKSTATION\xxx".
Alles anzeigen
So wie das aussieht, wurde gerade beim Neustart von Avira ein Java-Prog ausgeführt und seinerseits 2 Minuten später diese mor.exe startete.
232 Litauische Litas = 67,2093 Euro
Hätteste ja fragen können, ob das auch auf wöchentliche Raten geht oder so ![]()
Chris
Danke für das Angebot, aber es hat sich erledigt. Wobei ich heute Morgen schon wieder hätte brüllen können. Die sagten extra, es kommt eine EasyBox. Drei mal nachgefragt... eine Easybox! So, da ist ja das Problem mit dem internen A/B Anschluss. Also hab ich mir mal zur Sicherheit eine Starterbox bei Ebay gekauft, dass ich wenigstens eine habe, wenn die EasyBox Probleme machen sollte. So, Starterbox von Ebay kam heute um 9:30 Uhr (Post).
Mitten im Treppenhaus putzen klingelt es dann Sturm. Runter gerannt, GLS ist da mit dem Tauschgerät. Erst mal wieder durchs nasse Treppenhaus nach oben gehechtet, alle Kabel raus, Box abgeklemmt und Hand fast abgebrochen, weil der TAE-Stecker hinter dem Schrank ist. Kaum war der Stecker draussen rief es vom Flur: "Die Kabel brauche ich nicht"... Wie jetzt? Mir wurde gesagt ich muss die mit abgeben. Hab das Ding jetzt extra rausgezogen. Keine Ahnung ob ich das neue wieder rein bekomme. Ok, also alles getauscht. Der Paketdienst war wieder weg und ich mach den Karton auf. Wollte ja sofort wissen, was das für eine EasyBox ist. Und was sehe ich da? Eine Starterbox!
Ich fühlte mich mal wieder verarscht und putzte das Treppenhaus weiter....
also die psw-group schaut für mich gut aus. Deren Preise sind vertretbar und es ist ein deutsches Unternehmen
Bei denen war ich vor allem schon mal, wegen der Signatur, aber das SSL hatte ich da komplett übersehen ![]()
Mensch, dieser Scheiß mit dem Telefon. Eben denke ich, ich höre nicht recht. Ein Gehämmer im Haus. Eben stelle ich fest, der Fliesenleger ist da und hat schon die Fließen einsetzt. Natürlich, weil es die nicht mehr gab, andere als gedacht. Toll, denn genau die passenden habe ich im Keller, daher sollte der sich auch bei mir melden. Und der Termin mit Mieter 2 und 3 wird auch nichts, denn die sind auf Arbeit und wissen von nichts.
Hab gestern eh noch mal bei Vodafone angerufen und so nun schon 4 mal den Telefonsupport getestet. Und ich bin mir nun sicher, zu denen gehe ich nicht, wenn ich die neue Wohnung bekommen sollte. Die Techniker sind top, der Support unterste Schublade. Unfreundlich, lässt einen nicht zu Wort kommen und hält einen für doof. Das war bei original Arcor noch ganz ganz anders.
Das Hammer war noch, dass die letzte Dame, die ich nur anrief, weil mit der Herr davor eine falsche Paketnummer nannte, gleich sagte, dass die Nummer stimmt. Das sagte sie schon, bevor ich ihr sagen konnte, welche ich hier habe. Kann die hellsehen, oder wie? Den Vogel schoss sie dann auch noch ab, als sie mir auch gleich noch IP-TV andrehen wollte. Geht es noch? Ich stehe hier 3 Tage ohne Telefon und muss jeden Mist per Handy machen (inkl. zahlreicher Sonderrufnummern, unter anderem GLS wegen der Paketnummer, oder Strato wegen dem Serverausfall) und die wollen mir ein Paket-Upgrade verkaufen?
@Chis
Wo gibt es die denn so günstig? Suche da auch schon länger, aber das günstigste war bisher immer *** Link veraltet ***
Also, das ist für iSCP, also ohne Gewähr.
Aber irgendwo im Verzeichnisbaum
z.B. /var/www/fcgi/http://domainname.xx/php5
müsste eine php.ini liegen.
Darin müsste was stehen von
disable_functions = bla blub
Dort müsste auch phpinfo aufgeführt sein. Das dann entfernen und den Apache neu starten.
Aber wie gesagt, ist nur ein Anhaltspunkt. Ist für iSCP gedacht gewesen und ich selbst hab das System auch nicht.
Vielleicht heißt die Struktur auch so? keine Ahnung...
/var/www/virtual/http://abstract-expressive.com/php5/php.ini