Beiträge von Synonym

    Das dürfte nicht funktionieren, da es ja ein Flash-Objekt ist. Das ist ja so gesehen kein Link, sondern einfach nur ein Element. Die Öffnung im neuen Fenster muss also entweder direkt aus dem swf kommen oder eben per Javascript aus dem <object>. Letzteres wird z.B. bei Youtube-Videos häufig gemacht.

    Dass der Newbie-Bonus eben mit den anderen Punkten, Linkaufbau, Affiliate etc nichts zu tun hat. Der Newbie-Bonus kommt und geht, egal was man macht. Kann aber eben sein, dass der geht und man dennoch an der selben Position steht, dann hat man eben was "gutes" gemacht. Macht man nichts, geht es wieder zurück. Abgesehen auch von extrem leichten und kleinen Nischen-Themen. Bei denen kommt man auch ohne Links und Bonus vor.

    Ja nee, Netzwerke sind damit nicht unbedingt gemeint. Wundert mich eh immer wieder, denn "Linknetzwerke" wurden eigentlich noch nie direkt bezeichnet. Es geht darum:
    *** Link veraltet ***

    Code
    Links intended to manipulate PageRank
        Links to web spammers or bad neighborhoods on the web
        Excessive reciprocal links or excessive link exchanging ("Link to me and I'll link to you.")
        Buying or selling links that pass PageRank

    Das können natürlich auch Netzwerke sein, müssen es aber nicht.

    Äm, ja und nein. Da gibt es schon mehrere Wege ans Ziel, der einzig sinnvolle ist aber halt den richtigen Datentyp zu verwenden. Wenn in der Spalte nur Zahlen stehen, dann nimm einfach einen nummerischen Datentyp für Ganzzahlen, dann passiert so was nicht und dieses ABS() brauchste auch nicht. Wenn es Kommazahlen sind, dann nimm double, decimal oder float.
    *** Link veraltet ***

    So, hier dann erst mal eine Gegenfrage. Welches Format hat die Spalte denn? Ist die ein String-Wert, also VarChar oder so was oder ist das ein nummerischer Wert, also Int, SmallInt etc ?

    Ich würde nun auch mal sagen, dass die Darstellung Zufall ist nun nichts mit 2 oder 3 Stellen zu tun hat.

    user1 99
    user2 42
    user3 32
    user4 105
    user5 100

    Man beachte die erste Ziffer. Also absteigend 9 bis 1. Die zweite Ziffer, auch absteigend. Und die dritte auch. Die zweistelligen sind hier davor, da "keine dritte Stelle" eben dennoch was anderes ist wie "0". Ich behaupte da mal, dass sich eine 555 zwischen 99 und 42 einsortieren würde.

    Und genau das schaut nicht nach einer Sortierung von Zahlen, sondern von Buchstaben aus.

    Davon ausgehend, dass ich richtig liege ohne es zu wissen....

    Du könntest mit LPAD() arbeiten, aber das ist salopp gesagt unfug. Wechsle den Spaltentyp auf einen nummerischen Wert, dann funktioniert das auch ;)

    Das sehe ich auch so wie catcat und Guppy. Das Konto alleine wird nichts bewirken, aber es ist ein Datenpunkt. Und wenn ein Unternehmen Daten zur Kreditwürdigkeit gibt, dass wäre es nur eine logische Konsequenz, dass auch solche Konten irgendwie erfasst werden. Wie gesagt, mir geht es primär um Mindestanlagen. Ode eben normale Konten ohne Dispo, auf denen ein Betrag x monatlich eingehen muss. Hat man das, dann weiß man auch, dass Geld eingeht. So meine ich das. Nicht mit reellen Zahlen, aber es sind Indikatoren bzw. können es sein.

    Das wäre für mich zumindest nur mehr als logisch, zumal es wesentlich einfacher ist, da etwas herauszulesen als bei willkürlich gespiderten Inhalten im Netz.

    Warum ich das habe? Keine Ahnung, weil ich vor fast 2 Jahren ein neues vom Vertrag bekommen habe und da das eben hatte ;) Werde sicherlich nicht darauf verzichten und mit 100,- Eur gutschreiben lassen. Für was denn, ich telefoniere ja nicht. In ca. 4 Monaten gibt es wieder ein neues. Und ein fast neues C902 liegt noch im Schrank ;)

    Bei mir hat vor allem Fewo-Direkt gewonnen und ein "Privatmann" der nur Links kauft, der steht nun mit fast 3000 Keys auf P1, vorher waren es "nur" 1300 und die anderen so 5-10.

    So, ich jammer mal weiter.... Vorgestern noch einen Tausch des xPeria x10 angeordnet und auf dem Formular steht 12.6. Eben klingelt es... Post ist da, mit einem Telefon. Verdammt war das schnell - gestern war Feiertag hier.... Alles fertig, Postbote sendet Daten ab. Dann sehe ich da eine neue metallische Klappe am Telefon. Gut, könnte ja eine Modifikation sein.... Herrja, Schock lass nach... Das ist nicht nur eine andere Klappe, das ist ein ganz anderes Telefon! Da passt nix. Akku, Ladegerät, Akkuabdeckung etc... alles ganz anders. Toll. Postbote. Das hatte er auch noch nie. Stornieren kann er es nun aber auch nicht mehr.... Bei mir steht Xperia X10, bei ihm steht Xperia, aber kein X10.... Bei mir im Auftrag steht 1:1-Tausch X10 gegen X10. Herrje, ich könnte grad... Support angerufen... Nun dauert es wieder und vor allem länger. Nun wird erst mal der Tausch getauscht, bzw. Rückabgewickelt - aber erst, wenn das kaputte Tel (meins) bei denen angekommen ist und bearbeitet wurde. Dann bekomme ich das wieder und gleichzeitig startet ein neuer Tausch von meinem gegen ein neues altes das dann das bereits falsch getauschte ersetzt.

    Hm, Du könntest mal versuchen im abgesicherten Modus das ganze zu testen. Wenn es da auch ist, dann mal ein neues Profil erstellen. Wenn dann noch immer, dann hab ich keine Ahnung.

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Also ich habe den auch drauf und anfangs war der auch sau langsam. Nun ist er schnell. Schau mal bei den Optionen. Da gibt es eine Punkt "sanftes Scrollen". Der war es bei mir. Bei mir war alles wie in Öl gebadet ;)

    Ok, bitte meinen Post ignorieren, hab Deine letzte Zeile eben erst gesehen ....

    Nachtrag, auch wenn es nicht weiter hilft:
    "Tastaturreaktion? Zäh wie Hühnermist. Bin drei Zeilen weiter, wenn die Buchstaben mal auftauchen."
    Das hatte ich im FF 11 hier im Forum... Nur hier und nur im FF11.

    Zitat

    Synonym: Ja, bin ich mir. Es macht auch keinen sinn ein Tagesgeldkonto zu melden, ebenso wenig eine Prepaidkarte. Da besteht ja kein Kreditrisiko.


    Verstehe ich, keine Frage. Nur die Klauseln waren halt bei allen drinnen. Und es macht auch keinen Sinn, eine Girokonto zu melden, auf dem kein Dispo ist, wurde es aber auch, da hab ich sogar ein extra Formular für unterschreiben müssen.

    Und weil die sagst "Prepaidkarte". Irgendwann in den letzten Wochen kam mal wieder die Kreditkarte vom ADAC. Ist eine auf Guthabensbasis und auch dort im Vertrag steht der Punkt und man muss in ankreuzen.

    WO weiß ich auch nicht, aber ich würde diese Daten verwenden. Wenn nicht die, welche dann. Es gibt doch nichts besseres als zu wissen, dass ein Konto min 15.000 Anlage erfordert und Person X dieses Konto hat. Wie viel da drauf ist wissen die nicht, aber es sind jedenfalls min. 15.000. Ich kann mich da auch täuschen, keine Frage, aber das fände ich seltsam. Ist viel einfacher als Soziale Netzwerke zu durchstöbern.