Chrome + Formulare- SSL

  • Bald ist es soweit und Google chrome sendet eine warnung in dem Browser bei Formularen ohne ssl

    seid ihr vorbereitet?
    die meisten meiner Kunden hat bereits kostenlos umgestellt und sind vorbereitet.

    Wer das noch nicht gemacht hat, sollte dafür Arbeit einplanen. Denn alle Ressourcen sollten sicher sein...

    iframes, adsense, externe Datenquellen, Bilder usw

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Habe einen besseren Vorschlag.... Keinen Hetztreiber Chrome nutzen und somit Google auch nicht extra unterstützen, als Webmaster ist man schon gestraft genug..... Sorry, meine Meinung, mir reicht es so langsam mit den ganzen "Vorschriften".

    Google stößt in immer mehr Bereiche vor. HTC wird gekauft, weil es strategisch wichtig ist, ins Hardwaregeschäft einzusteigen. Ich sage es mal so, HTC wurde Samsung gefährlich und das ist ja auch Google. Alles ist Google....

    Können Kleinkinder, die jetzt aufwachsen, eigentlich ohne Google überleben? Also ich meine nicht Smartphone und so, aber ohne Google? Google ist überall und allgegenwärtig. Google ist der Geist, der über einem schwebt. Weiß nicht, wie das andere sehen, aber ich will da nix "schweben haben", noch nicht mal Gott.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(