Hinweis auf Entfernung aus der Google-Suche

  • Hinweis auf Entfernung aus der Google-Suche 5. Mai 2015
    Guten Tag,
    aufgrund eines Antrags gemäß europäischem Datenschutzrecht wird mindestens eine Seite Ihrer Website bei Suchanfragen zu bestimmten Namen oder anderen personenbezogenen Daten nicht mehr in unseren Suchergebnissen angezeigt. Nur die Suchergebnisse in europäischen Google-Versionen sind davon betroffen. Es sind keine Maßnahmen Ihrerseits erforderlich.
    Diese Seiten wurden nicht vollständig in unseren Suchergebnissen blockiert, sondern werden weiterhin für Suchanfragen angezeigt, die nicht in den von Einzelpersonen gemäß dem europäischen Datenschutzrecht eingereichten Anträgen angegeben wurden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider nicht mitteilen, um welche Suchanfragen es im Einzelnen geht.
    Beachten Sie bitte, dass die betroffenen Suchanfragen in vielen Fällen nicht im Zusammenhang mit Namen von Personen stehen, die Nutzern als Erstes auf der Seite ins Auge springen. Zum Beispiel kann es um einen Namen gehen, der in einem Kommentar erwähnt wird.
    Wenn Sie Google zusätzliche Informationen zu diesem Sachverhalt senden möchten, die zu einer Aufhebung oder Änderung der Maßnahme führen könnten, verwenden Sie das Formular unter *** Link veraltet ***. Beachten Sie bitte, dass wir nicht in jedem Fall auf die eingereichten Formulare antworten können.
    Die folgenden URLs sind von dieser Maßnahme betroffen:
    XXXXXXXXXXXXXX
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Google-Team

    Jay :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Wenn Sie Google zusätzliche Informationen zu diesem Sachverhalt senden möchten, die zu einer Aufhebung oder Änderung der Maßnahme führen könnten


    Ähm, wie macht man das, wenn die nicht sagen, um was es denn überhaupt geht????

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Funny ja ;)
    Ist mir egal, auch ist diese bestimmte Webseite die du gut kennst. Stehen keine personen bezogene Daten. Nur JS, CSS *wink*
    Ist auch nur die eine, die sind aber damit durchgekommen, was ich interessanter finde

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!