Content Marketing über OBN

  • Content Marketing war für mich schon immer wichtig. Ich habe ja mein OBN ( Open Blog Netzwerk ) und nutze das leider noch nicht richtig aus. Trotzdem und vorallem nutze ich das OBN auch für Content Marketing. Dabei spielt auch Themenfremdes auch manchmal eine Rolle. Wichtig ist der Einsprungsort.

    Richtiges Content Marketing ist das allerdings nicht. Es fehlen bei Themenfremden Seiten weiter führende Informationen. Natürlich hat der Papa auch richtige Seiten die thematisch passen. So nun ab morgen auch eine die sich nur und ausschließlich mit Content Marketing beschäftigt.

    Nutzt ihr schon Content Marketing und wenn ja wie?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wie bereits angekündigt habe ich jetzt in meinem Netzwerk auch eine gute Anlaufstelle zum Content Marketing: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/content-marketing.pro
    Passt doch, oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!