Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochne Site für die ganz Doofen _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochne Site für die ganz Doofen _

    Ne Site für welche, die mit jemandem einen Vertrag haben, den kündigen wollen, aber die Adresse vom Vertragspartner vergessen haben, gibts ja schon.

    Jetzt hat hier einer ne Site gebaut für Kunden von Banken, die zu doof sind das Login auf deren Website zu finden.

    Was ich mich frage ist, mit welchen Programmen man solche Sites baut, Programme also, welche zuerst mal die Informationen suchen und sie dann auch noch zusammenstellen. Die Site hier sieht ja nach richtig Aufwand aus.

    https:// banking vc/deutsche-bank-online-banking-login/
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Jau, sowas wird aber gesucht... dann der ganze longtail.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Sowas wird nicht gesucht, sowas wird gefunden.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links