Zahnarzt übermorgen - ich hasse es

  • Mir ist irgendwie vom Schneidezahn was abgebrochen. Hatte vor Jahren mal ne auseinandersetzung mit nem Türsteher. Will darauf nicht eingehen, allerdings ist mein Gesicht auf seine Faust gefallen und da musste am Zahn was repariert werden.

    Jetzt ist das abgebrochen und ich muss das in 2 Tagen wieder mal machen lassen. Es passt mir gar nicht, habe ich doch schreckliche Angst vorm Zahnarzt. War seit Jahren nimmer da, weil die dann eh bohren möchten.

    Verstht ihr das? Die wollen bohren...
    Nee wennste erstmal da bist wollen die alles machen. Dabei bin ich so nen.. Angsthase, ehrlich.
    Da komm ich aber nicht drumrum, fühlt sich blöd im Mund an, irgendwie scharfkantig. Muss da durch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!