Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So funktioniert der Geldbetrug _

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So funktioniert der Geldbetrug _

    Interessant zu lesen.

    Etwas älter, aber interessant, weil wir vieles Beschreibene selbst beobachten oder auch ahnten.

    https://books.google.es/books?id=i6c...rug%22&f=false
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    lässt sich leider nicht aufrufen :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      nur mal kurz reingeschnuppert. jetzt geht es...

      also das mit geld==wert das gibt es ja schon lange nicht mehr. Es sei denn du bist Münzsammler und sammelst bspw Goldmünzen mit einem Gegenwert bzw Materialwert.

      Es ...
      Hmm..
      Also Geld ist immer soviel wert, wie die Menschen darauf "vertrauen". Das ist ganz wichtig. Also das 1 Euro für mich einen Euro ist. Fällt das zusammen, kann 1€ gar nichts mehr wert sein.

      Also von meinen Erfahrungen her ( Sammel Historische Münzen ), ist Geld immer soviel wert, wie wir denken das es das wert ist.

      Alter... ich les mir das Buch jetzt nicht durch, aber kann es sein das es darum geht?


      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Die Kernaussage ist relativ einfach:

        Der grosse Knall, der Zusammenbruch des Finanzsystems wird kommen, weil weltweit immer mehr Geld produziert wird, welches einer bestimmten Gruppe zu Verfügung steht. In unseren Geldbeuteln landet es nicht.

        Mit diesem Geld wird alles an Sachwerten gekauft, was sich kaufen lässt.

        Knallt alles zusammen, sind die, welche Geld und Aussenstände haben die Verlierer, die grossen Gewinner werden die mit den angehäuften grossen Sachwerten sein, also genau die, welche das Finanzsystem zu Tode reiten.

        Mit- oder hauptverantwortlich ist die FED, welche allen den Dollar aufdrängt, die u. a. verhindert hat, dass die stabile Deutsche Mark den Dollar als Zahlungsmittel des weltweiten Rohstoffstoffhandelns ablösen konnte. Mit der Einführung des Euro hatte es sich dann mit der Stabilität der deutschen Währung.

        Das sehen auch andere so:

        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

        Über uns