US Präsidentenwahl

  • Hoffe nicht das es der Trump wird. Der ist doch realitätsverzerrt?!
    Populistisch ohne Ende, ich denke der mächtigste Mensch auf der Welt sollte kein "Trump" sein. Die Alternativen sind ja da, allerdings mag ich so einiges an den Amerikaner nicht. Am besten ich besorg mir die US Amerikanische Staatsbürgerschaft, besteche nen aktuellen Präsidenten um mich wählbar zu machen und werde selber Amerikanischer Präsident.

    So mal Spass beiseite.

    Ehrlich gesagt... passt es mir nicht mit Amerika. Russland mit Putin passt mir auch nicht. Ganz ehrlich finde ich Deutschland fortschrittlicher, trotz Pegida und Co.

    Wir sind nicht perfekt, die sind unperfekter. Wo wir dabei sind sehe ich das sehr pessimistisch wo wir uns hinbewegen in der Welt.
    Nordkorea bspw.
    Oder das mit Köln, was richtig schlimm ist und Menschen schlecht darstellt.

    Cura hatte ja dazu auch was angestossen, ich schweife da auch grade irgendwie ab.
    Die mächtigste Person der Welt sollte allerdings schon irgendwie Grips haben. Das sehe ich bei Trump nicht. Das ist in etwa so als würde die AfD hier in Deutschland die Mehrheit haben.

    In etwa, nicht genau. :(

    Wir haben doch bei so populistischen Sachen gar nicht mehr die Wahl. Es verschiebt sich alles. Und immer sollen es Randgruppen sein. Im dritten Reich waren es die Juden, jetzt sind es die Muslime.

    Was ich denke ist, das vieles gesteuert ist. Bescheuert gesteuert. und das ist paranoid. wirklich!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mir passt Russland mit Putin, dort gibts Hardliner die eine viel schärfere Gangart fahren würden, so sie denn die Macht hätten.

    Und was die USA angeht: Trump wäre nicht der erste Psychopath der dort das Sagen hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,