Black Friday und Cyber Monday

  • Habe jede Menge Software Lizenzen. Kauf ja auch gerne ein, aber grade werde ich überflutet von Cyber Monday und Black Friday Angeboten. Muss das sein?
    Bin ich nicht mehr Hip, wenn ich sowas doof finde?

    Dabei sind die Angebote meistens nicht sehr pralle. Gibt es woanders zum gleichen Preis - das ganze Jahr über.
    Ok bei Software Lizenzen ist das was anderes, aber da erhalte ich meistens auch 20% wenn ich vor Ablauf verlängere.

    Doofes Internet!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, und irgendwann kommt der rosa Samstag. Dann gibts alles für Schwule, Lesben und sonstigen Exoten. SM etc mit 90% Rabatt.

    Dummenfang vom Allerfeinsten ist das Ganze. NIemand hat etwas zu verschenken.

    Aber es funktioniert, wel die überwiegende Mehrheit der Leute wirklich dumm und gedankenlos ist.

    Da werden Hysterien inszeniert, ausser dem Belohnungszentrum ist keine Hirnregion mehr wirklich aktiv, jeder hat Angst etwas zu verpassen.

    Apple machts ja seit Jahren erfolgreich vor. Die Idioten zelten zwei Tage lang vor den Verkaufsstellen, um sich dann überteuerte Geräte andrehen zu lassen und "glücklich" zu sein, als die Ersten das Projekt der Begierde in Händen halten zu können.

    Und wenn ich im Moment sehe, wie z. B. Amazon sich in ihren Weihnachstsspots präsentiert, könnte ich jedesmal aufs Viereck kotzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,