Google, FB + Co. Unilever nennt es Sumpf. Schweinestall ginge auch.

  • Meine Meinung.

    Gefällt mir!!!!!

    Mehrere Ausrufezeichen.

    Diesen Ärschen kommt man nur über das bei was sie anbeten: Geld.

    Entweder über Geldstrafen oder indem man ihnen Werbegelder entzieht.

    Gut, dass jetzt mal einer mit Gewicht Ross und Reiter nennt. Bleibt zu hoffen, dasse ähnlich potente Nachahmer finden. Das gibt mir Hoffnung, dass diese Plagen doch noch abgebremst werden könnten. Vielleicht leiten die etwas ein, was unsere selbstgefälligen, aber unfähigen Politiker bis heute nicht geschafft haben. Da zeigen sich ja auch völlig neue Wege auch für die Politik auf, nämlich, wenn Firmen die mit Steuerhinterziehern Geschäfte machen für die Steuerverluste mit in die Haftung genommen werden.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1193069.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,