Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ;)

  • Martin Sonneborn von der Partei "Die Partei" - eine satirische Partei, für alle die das nicht kennen... Also der Sonneborn, der hatte bei einer AfD Veranstaltung oder auch Buchvorstellung Claus Schenk Graf von Stauffenberg dargestellt. Stauffenberg hatte damals einen Hitler Anschlag verübt.

    Ich finde die Aktion ... sehr gut. Hat seine Wirkung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Keine Ahnung, ob ich das jetzt lustig, witzig oder was auch immer finden soll, weil ich den Sinn nicht so wirklich erkennen kann und nicht weiss, ob das nun eine Aktion gegen die AFD oder eine für Sonneborn sein soll.

    Für die Fans von diesem Bernd Höcke wird der damit aufgewertet, der Rest weiss eh, dass er ein verblendeter Idiot und Selbstdarsteller ist. Allein schon seine schwule, aufgesetzte Art sich öffentlich zu artikulieren.

    ..............

    Unnöglich: Diese Portale der AfD, mit denen AfD-feindliche Lehrer denunziert werden sollen.

    Eine Idee hätte ich da: Einfach jeden Lehrer als AfD-feindlich dort eintragen, egal ob er das nun ist oder nicht. Dann habense am Ende nichts als eine Lehrerliste und kein Mensch kann dann mit den Daten noch was anfangen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,