Endstand Gruppe A UEFA EURO 2012

  • Tschechien vs. Polen 1:0
    Griechenland vs. Russland 1:0

    Viertelfinale Tschechien
    Viertelfinale Griechenland kommt Deutschland ins Viertelfinale ist Griechenland unser gegner.

    Ausgeschieden Russland
    Ausgeschieden Polen


    Endstand Tabelle:

    *** Link veraltet ***

  • Gratulation für die Eroberung von Platz 1 in der Tippliste, wabse -> Prost :beer:

    Für mich waren das heute recht überraschende Ergebnisse, vor allem die Russen hätte ich stärker eingeschätzt.

    Bin gespannt auf morgen

    Gruss
    Schwede

  • Also erst einmal Danke war nicht einfach zu tippen, hatte die Russen auch auf Sieg gesetzt, waren aber heute viel zu schwach und das mit 5 Stürmern auf dem Platz. Tschechien war mehr so ein Wahnsinnstip mit dem ich auch nicht so gerechnet habe. Alles ist Fusball manchmal erwartet manchmal aber auch nicht.

  • Ha, unsere Experten. Wissen heute schon wer im Halbfinale wo gegen wen spielen könnte. Ich hab bis heute nicht mal begriffen, wie die Punkteverteilung im Gewinnspiel hier funktioniert. Begriffen hab ich aber mittlerweile, dass man nicht viel verkehrt machen kann, wenn man immer 2:1 oder 1:2 tippt. Fast alles geht mit einem Tor Unterschied aus.

    Für die Griechen freuts mich, die Iren hat es mir richtig sympathisch gemacht. Schade nur, dass dann Griechenland ausgerechtnet gegen die Deutschen rausfliegen wird. Als Deutscher bleibt man dann an dem Tag in Griechenland möglicherweise besser im Hotel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,