• Sacht mal.. würdet ihr da wohnen wollen? Ich nicht.
    Für mich ist das ein Terror Staat und keine Demokratie. Mit Demokratischen Werten und Optionen.
    Todestrafe gibt es da, allerdings ist das schon etwas krass. Da soll jmd laut Urteil zunächst enthauptet und sein Leichnam anschließend auf ein Kreuz geschnallt und öffentlich zur Schau gestellt werden. Sacht mal.. wir leben doch im Jahr 2015? - und nicht im Mittelalter!

    Der Bursche um den es geht war 17 Jahre alt als er ein "Verbrechen" begangen hat. Er hat folgendes getan:

    Er hat gegen das saudische Königshaus protestiert.

    Aja... wir liefern Waffen nach Saudi Arabien. Panzer und so........

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Siehe den anderen Fred, der Westen bekämpft den (oder die?) ISIS, die Saudis untertützen den ISIS und leben deren Philosophie, der Westen unterstützt die Saudis. Und worum geht es? Um Kohle und Energie, womit wir ja dann wissen, wer die Welt beherrscht und wem letztendlich jedes Mittel recht ist. Die sehen alle von oben auf uns herab und haben denselben Blick den wir haben, wenn wir uns einem Ameisenhaufen ansehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,