Google - Das ist nicht euer ernst?

  • Zitat

    zwei Milliarden Zeilen Code enthält und 86 TByte

    Zitat

    neun Millionen Quelldateien ...Gesamtzahl an Dateien .. rund einer Milliarde liegt


    Also; Google "arbeitet" nicht mit 1.ooo.ooo.ooo Codezeilen; da sind Backups drin
    "produktiv" sind pi*Daume
    9Milio von 1Milia = 0.9% rund 1%
    "produktiv" sind pi*Daume 20.ooo.ooo nicht 2.ooo.ooo.ooo Zeilen und nun bedenke mal was Google Alles macht; Google; youtube;Picasa;.....

    //Versuch 2
    beim erstenmal kam kam wieder die Meldung "Bitte geben sie mindestens 1 Zeichen 1" (da oben ist doch wohl mehr wie ein Zeichen? dein Jomla ist ....)
    soll ich dir nen gescheitet Script scripten?


  • "Bitte geben sie mindestens 1 Zeichen 1" (da oben ist doch wohl mehr wie ein Zeichen? dein Jomla ist ....)
    soll ich dir nen gescheitet Script scripten?


    Dachte du meintest die Quelle. Wo haste denn versucht zu posten. Wenn hier im Forum, das ist kein Joomla.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dieses "Bitte 1 Zeichen..." hab ich jetzt 2mal erlebt
    beim ersten mal hab ich das CopyPasteBackupgepostet und war dann ohne RETURN das hatte ich diesmal koriegiert
    wenn ich ohne JS hier bin sind die Post auch immer "onBlock" ohne meine Returns und das find ich zum :kotz:

    wie stehst Du zu Horoskopen?
    ich steh voll auf Chinesisch
    ich hatte die letzten Postings zaunpfähle gegen deine JomlaEnpfälung
    mein Script = mein Baby (auch wenn es maken hat; es ist das beste; heul schon wieder)
    Horoskop und Kinder ....
    *** Link veraltet ***
    sie sind nicht meine (doch(das heist ins Rusische Tochter)sie sind es doch)(und Sohn ist Sin bzw Syn)

    http://xanadu.webspeyer.de/Detey/ bis jetzt nur rumPhilosophieren

    Heute im Penny, MOnatsfutter (und Kaffee) hab ich für die Detey(s) Schokolade mitgenommen; erst nur die weise Johurt(also ich) und später war da nochmal RSschoko und da war auch ErbeerJogurt

  • So, wollte ich vorhin schon; konnte nicht; hatte meine QUellTEXT-backup im Editor geöffnet; WinEditor zeigt keine Zeilennummern; Phase5 zeigt nur 4xxZeilen dann kommt eine OpenOfficedatei ....

    Hab jetzt in den DownloadLink_Dateinamen_die Zeilennummern eingebaut; es sind 12712; php;styles;HTML(die Templates) und dieses OpenOffice

    Zitat

    Archiv wird von rund 25.000 Entwicklern benutzt


    die haben; wie ich oben ausrechnete; 20.ooo.oooZeilen produktiv

    ich hab (sagen wir mal 10.000) 10.ooo * 25.ooo Entwickler = 250.ooo.ooo ... die haben aber nur 20 keine 250; sind die faul oder ich fleissig?